Heute ist endlich Freitag. Ich bin gerade auf dem Weg zum Essen als mir Haley entgegenkommt.
Das ist meine Chance endlich mal wieder mit ihr zu reden.„ Hey." sage ich und laufe bei ihr mit.
„ Hey." sagt sie kalt.
„ Was ist denn nur los mit dir?"
„ Nichts was soll sein." immer noch kalt
„ Hat Max irgendwas getan." frage ich nun fast verzweifelt.
„ Nein, aber du vielleicht."
„Hä?"
„ Du willst es ja nicht mal zugeben." schreit sie mich an.
„ Was denn bitte zugeben?"Sie lacht ein Mal freudlos auf und sieht mich verachtend an. Was soll ich denn bitte getan haben das sie so sauer auf mich ist?
„ Du hast doch mit meinem Freund geschlafen." schreit sie.
Ich schaue sie lange verwirrt an und hoffe sie fängt gleich an zu lachen und sagt das es nur ein Witz war.Aber es war keiner.
„ Das meinst du doch nicht ernst und wem soll ich geschlafen haben."
„ In den Sommerferien hast du mit Max geschlafen." sagt sie und meint es komplett ernst.
„Hä?" frage ich nur wieder verwirrt.„Das stimmt nicht sie war die ganzen Sommerferien bei mir." werden wir von einer dunklen Stimme unterbrochen die ich seit Wochen nicht mehr gehört habe.
Ich schaue in seine blau grauen Augen die ich so vermisst habe.
„ Und was bist du für eine beste Freundin wenn du die Schuld bei Stella und nicht bei Max suchst." fährt er fort.Draco nimmt meine Hand und zieht mich mit sich.
Ich lasse es einfach mit mir geschehen da ich so in Gedanken versunken bin.Ich habe nie mit Max geschlafen und würde das auch nie. Ich meine er ist nunmal echt nicht mein Typ. Aber das sie mir sowas zutraut ist echt beschissen. Sie ist doch meine beste Freundin und trotzdem kommt nicht mal in den Sinn dann mit Max Schluss zu machen.
Aber am wichtigsten. Woher kommt denn jetzt dieses Gerücht.
Ich habe garnicht bemerkt das er mich schon losgelassen hat. Wir befinden uns in seinem Zimmer.
„ Was ist?" frage ich nun mit leiser Stimme.
Er geht mit einem großen Schritt auf mich zu und zieht mich an seine Brust.Er atmet einmal tief durch. Ich weiß nicht warum aber ich wehre mich auch nicht dagegen und genieße es ihn wenn vielleicht auch nur für einen kurzen Moment bei ihm zu sein.
„Ich... also.. es tut... mir leid." nuschelt in mein Haar.
„ Wie war das?" frage ich aus Provokation.
„ Du hast mich schon verstanden."
„ Mir doch auch... Also ein bisschen." hänge ich noch ran.„Ich hab dich einfach vermisst." sagt er und schaut mir genau ins Gesicht.
„ Darf ich dich küssen." fragt er schüchtern.
Warte mal Draco Malfoy ist schüchtern?!„ Ja" hauche ich und da legten sich seine Lippen schon mit einem Schwung auf meine.
Seine Hände verweilen an meiner Taille während meine Hände in seine Haare wandern und leicht daran ziehen, was ihn zum aufkeuchen bringt.
Er ist dabei meine Bluse öffnen zu wollen als ich ihn unterbreche.
„Ich glaube wir sollten nicht sofort.." meine ich wenig überzeugend.
„ Du hast ja eigentlich recht." seufzt er geschlagen
„ Ich hab höllisch Hunger." lenke ich von Thema ab.Er verhackt seine Finger in meinen und so machen wir uns auf den Weg zum Frühstück.
„Kommst du mit zu mir und Theodore. Wenn du ihn kennenlernst findest du ihn bestimmt auch nett." frage ich hoffnungsvoll.
„Wenns sein muss." Meint er wiederwillig
„ Was man nicht alles für sie tut" höre ich ihn leise sagen.Ich setzt mich Gegenüber Theodore. Draco steht erstmal nur daneben und mustert ihn abwertend.
Ich ziehe ihn andeutet Hand auf den platzt neben mich.Draco und Theodore sind gerade dabei sich mit Blicken zu töten und ich sitze einfach nur daneben.
„Ehm... also wollen wir uns alle vertragen und was essen?" frage ich„ Mmh." Brummen beide synchron.
Ich beginne einfach zu essen und die beiden zu ignorieren.
„ Was habt ihr beide gegeneinander?" frage ich mach einer Weile in der eine unangenehme Stille erachte.
„ Er hat sich verletzt." sagt Theodore sofort
„ Naja Er... ich mag es einfach nicht das er immer in deiner Nähe war wo ich nicht da war." sagt er nur so leise das ich es hören kann.
„ Also warst du eifersüchtig?" frage ich schmunzelndOhne zu antworten isst er einfaches sein Essen weiter. Ich finde den Gedanken wie er eifersüchtig ist irgendwie echt putzig.
Als wir fertig waren gehen wir zu dritt zum Unterricht die ersten beiden Verwandlung dann Kräuterkunde und zum Schluss VGDDK.
Warum muss sich der Freitag nur immer so elendig lang ziehen. Ich langweile mich bei dieser Pinken Krankheit gerade zu Tode und will einfach nur Wochenende.
Sehnsüchtig schaue ich auf die Uhr. Noch 15 min.
Das Problem ist das ich schon eine Dreiviertelstunde neben einem sehr verkrampft aussehenden Mattheo Riddle sitze.„Was ist los mit dir." probiere ich mit ihm zu reden.
„ Du hast dich also mit Malfoy vertragen." redet er mit kalter Stimme.
„ Ja halbwegs."
„ Freut mich." sagt er, aber an seiner Stimme hört man deutlich sein Missfallen daran.Ich gehe nicht weiter darauf ein und schaue für den Rest der Stunde einfach nur gerade nach vorn.
Als es endlich klingelt verlasse ich schnell den Raum. Ich laufe entspannt die Gänge zum Gemeinschaftsraum entlang bis mir Pansy entgegen kommt.
Diese hinterhältige Schlange.
„ Na Stella. Hab gehört du und Dracolein habt euch vertagen." sagt sie und lächelt mich falsch an.
„ Ja richtig gehört." meine ich genervt
„ Glaub mir das wird nicht lange so bleiben.
Ich bin eh viel besser als du. Er wird sich so oder so für mich entscheiden." meint sie und grinst teuflisch.Wenn sie nur wüsste das wir verlobt sind.
„ Ich bin eh viel hübscher und das wird er noch merken und dich für mich fallen lassen.
Er wird merken was für eine hinterhältige Schlampe du bist."
„Ich schlaf ja wenigsten nicht mit dem Freund meiner Besten Freundin." lacht sie.Ich schaue sie wegen dem letzten verwirrt an, woher weiß den sie jetzt bitte von dem Streit.
„ Das weiß bald die ganze Schule." antwortet sie auf meine stille Frage und entfernt sich von mir.
„ Ich hab nicht mit ihm geschlafen!" schreie ich ihr noch hinterher.Somit ist mein Freitag gelaufen.
DU LIEST GERADE
Are you my savior? || M.R/ D.M FF
FanfictionSie verlobt mit einem Malfoy. Er Sohn von Voldemort. • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • Stella Adams, Sie, versprochen an einen Malfoy. Was wenn sie es schaffen diese Tatsache zu Akzeptieren a...