SCHULE

1.8K 48 2
                                    

Erklärung: In dieser Geschichte geht es um die Schulzeit der späteren Agents, natürlich wieder mit viel Densi und Neric. Ausserdem ist diese Geschichte Louisa-h gewidmet, die den 1. Kommentar zu meiner Geschichte geschrieben hat

Kensis Sicht:
Ich fahre mit dem Rad quer durch LA zur Schule und bin leicht genervt. Alle Leute aus meiner Clique finden dass ich einsam bin und dringend einen Freund brauche. Ach ja vielleicht sollte ich mich und meine Clique erstmal vorstellen: Ich heisse Kensi Blye, gehe auf die Highschool, bin fast 16 und will später mal irgendwas mit Polizei machen, LAPD vielleicht. Mein Freundeskreis besteht aus Sam und seiner Freundin Michelle, meiner BFF Nell und ihrem Freund Eric, G mit seiner merkwürdigen Vergangenheit und seit kurzem gehört auch seine Freundin Joel oder Joe dazu. Wir sind alle etwa gleichalt nur Nell ist jünger weil sie hochbegabt ist und deshalb eine Klasse übersprungen hat.
Während ich so darüber nachdenke dass ich mir mit den ganzen glückliche Pärchen manchmal echt ein bisschen einsam vorkomme, bemerke ich einen ziehmlich gut aussehenden Jungen mit Fahrrad am Strassenrand. Er wirkt total desorientiert und weil ich weiss dass man als desorintierter Mensch tagelang durch LA irren kann, beschliesse ich ihm zu helfen.

Deeks Sicht:
Na supi! Ich stehe mit plattem Rad in einer Stadt in der ich erst einer knappen Woche wohne und in der ich mich dementsprechen toll auskenne. Plötzlich hält ein echt hübsches Mädchen mit ihrem Rad neben mir und fragt:" Brauchst du Hilfe? " Abgesehen davon dass ich total überrascht bin weil mir 1. jemand gleichaltriges Hilfe anbietet und sie 2. so hübsch ist, also abgesehen davon freue ich mich über dass Angebot. "Ja ich könnte echt Hilfe gebrauchen.", sage ich deshalb. "Mein Rad hat einen Platten und ich kenne mich hier noch nicht so wirklich aus. Weisst du wo ein Fahrradladen ist? Und weisst du wie ich zu dem Büroturm dahinten komme?" "Also hier zwei Ecken weiter ist Vinnie's Bikeshopda kannst du dein Rad flicken und zum Büro kommst du von hier aus indem du immer gradeaus fährst. ", erklärt sie. "Wie heisst du eigentlich? "fragt sie dann. "Marty Deeks aber nenn mich einfach Deeks. Und mit welcher Schönheit habe ich es zu tun?" Sie wird knallrot und stottert:"Ähm... also ich heisse Kensi". In dem Moment höre ich eine Stimme hinter mir: "Hey Kens wer ist das denn?" Wir wirbeln herum. Hinter uns steht grinsen ein Schrank von einem Typen, halbschwarz. "Hey Sam", sagt Kensi. "Darf ich dir Deeks vorstellen?" Sam schüttelt mir die Hand, dann sagt er: "Glückwunsch Deeks. Du bist der einzige Junge der es je geschafft hat dass Kens rot wird"

Navy CIS L.A.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt