UNDERCOVER VII

699 28 3
                                    

Deeks Sicht:

Als wir vor unserem Haus aus dem Auto steigen, kommt Luke Miller, der Typ, den wir im Auge behalten sollten, wild gestikulierend auf uns zugerannt und ruft freudestrahlend: "Hey ihr zwei! Ihr seid Martin und Kelly oder?Stellt euch vor: Ich war bei meinem Cousin und habe da beim Lotto 10.000 Dollar gewonnen! Ist das nicht toll?" "Gratuliere!", rufen Kensi und ich, und als Luke weiter rennt, um es Kim und Lilly zu erzählen sagt Kens:" Der sagt die Wahrheit. Nicht mal G könnte so gut Freude nachspielen und der ist einer der besten Schauspieler die ich kenne." "Okay Eric hast du es gehört?", frage ich in mein Ohrteil. "Roger", bestätigt Eric. "Jetzt müssen wir von vorne loslegen." "Aber nicht wir", grinst Kensi. "Wir gehen jetzt erst mal zum surfen an den Strand." "Ihr macht mich neidisch", seufzt Eric, der gerne surft. "Viel Spass am Strand" Als wir eine knappe halbe Stunde säpter aufbrechen, haben wir Surfanzüge unter der Kleidung und die Bretter unterm Arm. Monty rennt schwanzwedelnd neben uns her und fängt an zu winseln, als ich Kensis Hand nehme. "Och guck mal Deeks wie süss", sagt Kensi. "Monty ist eifersüchtig." "Musst nicht eifersüchtig sein Monty", sage ich zu ihm. "Dich mag ich doch trotzdem noch, auch wenn ich jetzt mit Kensi zusammen bin." Sie lächelt und sagt: "Komm Deeks, beeilen wir uns. Ich schmilze gleich wenn ich nicht sofort ins Meer komme!" Am Strand suchen wir uns ein sonniges, nicht überfülltes Plätzchen. Weil wir die Surfanzüge ja schon anhaben, geht das umziehen sehr schnell und nach fünf Minuten laufen wir mit den Boards Richtung Meer.Monty bleibt lieber im seichten Wasser aber Wir paddeln auf unseren Boards nach draussen. Die Wellen sind echt gut heute. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht gedacht hätte dass Kensi so gut surft. Ich dachte immer, sie wäre eher so der Ball- und Kampfsportartentyp, aber anscheinend habe ich mich da getäuscht. Nach einer Dreiviertelstunde setzt die Ebbe ein und wir müssen an Land, weil wir sonst immer weiter aufs Meer gezogen werden würden. Am Strand sagt Kensi, leicht rot im Gesicht: "Würdest du dich bitte umdrehen?" "Wieso?" "Damit ich mich umziehen kann natürlich" "Wenn du dir ein Handtuch umwickelst, sehe ich gar nichts." "Aber du starrst mich trotzdem an und ich will mich nicht umziehen wenn du mich anstarrst. Geh doch einfach Monty suchen" Ups Monty hatte ich komplett vergessen. Scheisse wo ist der? "Monty! Monty! MONTY!", ich laufe rufend über den Strand. Nach zehn Minuten habe ich mich heiser geschrien und nach elfeinhalb Minuten kommt Monty angelaufen und springt an mir hoch. Als ich zurück zu den Handtüchern komme,  liegt Kensi in ihrem Kleid auf meinem Handtuch und liest irgendeinen Krimi. Ich ziehe mich schnell um, lasse mich auf ihr Handtuch fallen, deute auf den Krimi und frage: "Hast du davon im Alltag nicht genug?" "Ach, das ist  nicht wirklich ein Krimi sondern eine Liebesgeschichte" "Ach und davon hast du nicht genug?", frage ich spitz. "Doch eigentlich schon", murmelt sie, klappt das Buch zu und rollt sich näher zu mir. Ich wuschele ihr durch die nassen Haare und vergrabe meine Nase darin. Sie riechen ein bisschen nach Kensi, ein bisschen nach ihrem Lavendelshampoo und ein bisschen nach Meer. Ich stelle fest, dass das eine gute Mischung ist. Gerade will ich sie in den Arm nehmen und einfach mit ihr kuscheln, als Monty zwischen uns springt. Als er merkt das er erstens die besondere Stimmung kaputtgemacht hat und wir ihn zweitens beide böse angucken, fängt er an zu winseln und verzieht sich wieder. Aber der Moment ist weg. Kensi rollt wieder auf mein Handtuch und schlägt ihr Buch auf, ich fange an mit Monty Ball zu spielen.

Kensis Sicht:

O mann ich weiss warum ich keine Haustiere habe. Es war gerade soo schön mit Deeks, als das blöde Hundeviech uns gestört hat und jetzt beschäftigt sich Deeks lieber mit Monty als mit mir! Ich widme mich wieder meinem Buch. Drei Kapitel später, merke ich dass es langsam kühl wird. Als ob er meine Gedanken gelesen hätte, ruft Deeks:"Wollen wir langsam aufbrechen, Süsse?" "Gerne!", rufe ich und fange an die Handtücher zusammenzulegen. Später, als wir wieder Zuhause sind, sagt Deeks: "Shit wir haben vergessen einzukaufen!" "Und hier in der Nähe ist kein Supermarkt, der die ganze Nacht offen hat", beende ich den Satz. "Sollen wir essen gehen oder lang fahren?", fragt er mit seinem süssen Lächeln. "Da fragst du noch?", grinse ich. Eine gute Stunde später sitzen wir in einem kleinen Restaurant irgendwo in LA. Aus einem Lautsprecher kommt leise Kuschelmusik, es könnte echt schön sein, wenn Deek nur Monty Zuhause gelassen hätte. Jedes mal wenn wir kurz davor sind, uns zu küssen, macht das blöde Tier irgendwas um Deeks Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Ich habe das Gefühl, dass Monty echt eifersüchtig ist. Als ich nämlich Deeks Hand nehme, knurrt er mich so wütend an, dass ich Deeks Hand sofort wieder loslasse. "Ich glaub ich frage G ob er Monty nehmen kann", stöhnt Deeks nach einer Weile. "Ihr zwei vertragt euch echt überhaupt nicht und", er grinst "du bist mir immer noch wichtiger als er" "Du bist süss", flüstere ich. "Du auch, Kenselina", flüstert er zurück, und endlich, endlich treffen sich unsere Lippen. Ich schliesse die Augen und will gerade einfach den Kuss geniessen, als uns eine unfreundliche Stimme, zwingt uns voneinander zu lösen: "Ihre Bestellung bitte!" Wir bestellen, sitzen aber bis das Essen kommt nur da, halten nicht mal mehr Händchen und schweigen uns nur an. Wieso weiss ich auch nicht genau, aber irgendwie komme ich mir wie ein Schulmädchen vor, dass man beim knutschen erwischt hat. Wir essen ziehmlich schnell und fahren dann wieder nach Hause. Unterwegs machen wir einen Abstecher zu G, Joe und Timmy um sie zu fragen ob sie Monty nehmen können. "Timmy wird sich riesig freuen", lächelt Joe und G sagt auch:;"Ist in Ordnung, wir nehmen ihn wenns gar nicht geht." Wir bedanken uns bei den beiden. Als wir wieder zuhause sind, macht Deeks, obwohl es schon ziehmlich spät ist, sich einen Kaffee und mir einen Tee. Ich kann nämlich nachts nicht schlafen, wenn ich Kaffee getrunken habe. Wir reden eine Weile über Gott und die Welt. Dann kuscheln wir uns ins Bett, Deks zerzaust mir wieder die Haare und dann schlafen wir ein.

Navy CIS L.A.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt