UNDERCOVER II

910 37 6
                                    

Wir gehen durch Hettys Megahaus. "Ich hoffe wir finden den Typen nicht so schnell. Ich will hier nicht mehr weg.", meine ich grinsend. "Auch nicht wenn wir uns totgezankt haben?" "Dann vielleicht schon" Als wir nach einer knappen halben Stunde das Schlafzimmer gefunden haben, beschliessen wir uns erstmal häuslich einzurichten und dann an den Strand zu gehen. Während wir unsere Klamotten in den Schrank räumen sage ich zu Kens: "Jetzt wird es Zeit das du auf Kuschel-Hausfrauen-Modus umstellst" Kaum habe ich es gesagt, bereue ich es schon wieder und ducke mich schon mal, in Erwartung dass sie mich gleich wieder boxt, aber nichts passiert. "Kein Schlag in den Magen?", frage ich erstaunt. "Nö du hast nämlich leider Recht" Sie geht zum Fenster. Irgendwie sind wir noch nicht dazu gekommen die Vorhänge zu öffnen. Das holt Kensi jetzt nach. Plötzlich flüstert sie: "Deeks schau mal das ist der Hammer." Ich laufe zu ihr ans Fenster und sehe sofort was sie meint : Im Garten ist ein riesiger Pool! "Na toll! Sollen wir jetzt zuerst in den coolen Pool oder an den Strand?", Kensi schaut mich gespielt verzweifelt an. "Strand", beschliesse ich. "Der Pool ist nämlich im Gegensatz zum Meer beheizt"

(Am Strand)

Kensis Sicht:

Als wir um halb vier ungefähr zum Strand aufbrechen, kühlt die Luft gerade auf eine angenehme Temperatur herunter. Wir laufen so nah am Meer wie möglich ohne nass zu werden. Monty scheint das Wasser aber nichts auszumachen Wir müssen echt aufpassen, dass wir uns nicht ausversehen bei unseren echten Namen nennen. "Ich glaub, Hetty hat uns absichtlich Namen gegeben die so ähnlich wie unsere echten sind", meint Deeks. "Ja nur dass es bei dir wenig bringt. Es ist doch eigentlich egal ob ich mich von Deeks auf Marty oder auf Martin umgewöhnen muss." "Stimmt" Ungefähr so verläuft der ganze Spaziergang. Als wir uns um halb fünf wieder auf den Rückweg machen, ist es schon empfindlich kalt und ich friere ein bisschen in meinem dünnen Kleid. Deeks scheint es zu merken und fragt:"Ist dir kalt Süsse?" Ich nicke. Er zieht seine Jacke aus und gibt sie mir. "Danke", murmle ich. Als wir wieder zuhause sind, gehen wir erstmal die Küche suchen und plündern Hettys Vorratskammer und Gefrierfach. Wahnsinnig viel ist nicht zu holen, aber es reicht für Pizza und das ist ja auch okay. Als wir fertig sind, fällt uns ein dass wir ja noch den Pool ausprobieren wollten, wozu es jetzt aber ein bisschen spät ist.

Deeks Sicht:

"Wollen wir statt Pool einen Film gucken?", fragt Kensi mich. "Solange es nicht die olle Schiffs-Schnulze ist...gerne" "Deeks! Titanic ist keine olle Schiffs-Schnulze!" Jetzt fange ich mir doch einen Boxer ein. "Gut was dann, Missi?" "Einen Horrorfilm?", schlägt sie vor. "Wieso das? Ich weiss das du da immer Angst kriegst" Ich bin echt überrascht. "Eben deshalb", sagt sie. "Dann habe ich eine gute Ausrede warum ich mich ganz eng an dich kuscheln muss" Aha anscheinend ist sie schon im Kuschelmodus. Aber ich finds echt süss "Da brauchst du keine Ausrede", sag ich lächelnd. "Von mir aus können wir auch was anderes gucken und trotzdem kuscheln." "Na dann" Wir inspizieren Hettys Videoregal und entscheiden uns dann für irgendeine Komödie. Kensi macht sich am Videorekorder zu schaffen, während ich in die Küche laufe um Chips zu holen. Ich lasse mich mit den Chips aufs Sofa fallen. Knappe 10 Sekunden später sitzt Kenselina neben mir auf dem Sofa und der Film läuft. Sie rutscht näher zu mir legt uns eine Decke über die Beine. Der Film ist echt lustig und ein bisschen schräg. Irgendwann greife ich unter der Decke nach Kensis Hand und bin echt überrascht dass sie sie nicht wegzieht. Im Gegenteil sie rutscht sogar noch näher zu mir. Plötzlich wird ihr offenbar klar, was sie da macht und sie rückt wieder ein Stück weg. "Ist schon okay",murmle ich. "Kannst wieder herkommen" "Wirklich?" "Klar, Süsse" Sie rutscht wieder zu mir.

Kensis Sicht:

Der Abend ist echt schön. Ich hab schon lange davon geträumt einfach nur einen Kuschel-Filmabend mit Deeks zu machen. Als der Film zuende ist, gehen wir nach oben ins Schlafzimmer. Dort fragt er grinsend: "Muss einer auf die Schlafcouch oder halten wir es im Ehebett aus?" "Kommt drauf an" "Worauf?" "Ob es dich stört dass ich ein bisschen schnarche" "Nö Monty schnarcht auch" Den Kommentar konnte er sich echt nicht verkneifen oder? "Du vergleichst mich mit diesem Flohsack?" frage ich gespielt empört."Naja du bist mindestens so süss wie er.", sagt er grinsend. "Siehst du? Du vergleichst mich schon wieder mit ihm", langsam bin ich mir echt nicht mehr sicher ob er das ernst meint oder nicht. "Ehrlich mal Kenselina wie sollen wir das denn so mehr als eine Woche aushalten, wenn wir uns schon wegen so einem Kleinkram in die Haare kriegen? Das kann doch nicht funktionieren" "Nagut dann hören wir auf damit, aber jetzt kommen wir doch nochmal zum eigentlichen Disskussionspunkt zurück", sage ich leicht genervt. "Störts dich dass ich schnarche?" "Nein tut es nicht" "Na dann" Ich schnappe mir ein Top und eine Jogginghose aus dem Schrank, gehe ins Badezimmer und ziehe mich um, ganz gemütlich. Irgendwann hämmert Deeks gegen die Tür. "Dauerts noch lang, Kens?" "Bin gleich fertig!", rufe ich, ziehe mich schnell fertig um, laufe ins Schlafzimmer zurück und schmeisse mich neben Deeks aufs Bett. Als wir fünf Minuten später wieder zusammen auf dem Bett liegen, mache ich das Licht aus und murmel:"Nacht Deeks!"

Deeks Sicht:

Das erste was ich am Morgen höre, sind Schüsse. Ich sitze sofort hellwach und senkrecht im Bett. Da bemerke ich mehrere Dinge auf einmal: 1. Kensis Bett ist leer, und zwar nach der Temperatur zu urteilen schon eine ganze Weile 2.Die Schüsse kommen gar nicht von draussen, sondern von hier drinnen 3. Die Schüsse hören sich unecht an. Langsam dämmert es meinem verpennten Hirn: Die Schüsse sind ein Wecker! "Kenselina, manchmal hasse ich dich!", brummel ich. "Wo bist du überhaupt?" Jetzt bin eh schon wach, also trotte ich die Treppe runter giesse mir einen Kaffe ein...Ähh was? Warum ist der Kaffee schon fertig? Ich kippe den Kaffee runter, mit Kaffee kann ich besser denken. Klar! Kensi geht morgens immer joggen! Sie hat sich sicher einen Kaffee gemacht und ist dann joggen gegangen. Ich schlurfe auf den Balkon im ersten Stock und schaue auf die Strasse. Nach etwa fünf Minuten sehe ich jemanden, der eigentlich nur Kens sein kann. Ich laufe wieder nach unten, stelle die Kaffeetasse auf die Küchenanrichte, gehe nach draussen auf die Strasse und rufe:"Kelly-Schatz! Beeil dich! Ich verhungere!" Kaum eine halbe Minute später steht Kelly verschwitzt vor mir. "Was sollte dieser Wecker?", fauche ich sie an."Ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen! Schüsse, leeres Bett; Ich dachte dir wäre was passiert!" "Sorry ich erklärs dir drinnnen." Dann gibt sie mir doch ernsthaft einen Schmatzer auf die Backe. Drinnen erklärt sie mir, dass sie sich den Klingelton extra runtergeladen hat weil ich ja sonst nicht freiwillig aufstehen würde und Agenten ja quasi auf Schüsse allergisch sind usw...Dann meint sie:"Ich geh duschen. Machst du Frühstück? Sorry dass ich dich erschreckt habe." "Is okay. Aber stell den ab okay?"

Navy CIS L.A.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt