Kensi Pov:
Als ich aufwache habe ich ein ungewohntes, aber nicht unbekanntes Gefühl. Das Gefühl, geborgen, beschützt, sicher zu sein. Plötzlich wird mir klar, wie sehr ich dieses Gefühl vermisst habe, ich meine, zuerst war da Jack, dann lange mehr oder weniger niemand und jetzt Deeks. Okay, ich bin nicht mit Deeks zusammen, aber... Naja was solls. Ich vergrabe mein Gesicht an Deeks Schulter. Kurz danach wacht er auf. "Morgen Kenselina", murmelt er und dann:"Interessante Veränderung. Kensi mutiert zum Kuscheltier" Ich piekse ihm in die Schulter, sage aber nichts. Nach dem Frühstück fangen wir an uns für die Hochzeit fertigzumachen. Ich habe ein dunkelblaues Kleid mit einem ziemlich gewagten Ausschnitt und passenden Highheels vorgesehen, aber als ich in der Aufmachung aus dem Bad komme, lacht Deeks sich nur kaputt und meint:"Mann Kens. Erstens ist es nicht unsere Hochzeit, also musst du dich auch nicht so anziehen als ob und uweitens werden Marco und Jenny auch in Jeans und Tshirt heiraten. Ich weiß, die beiden sind etwas merkwürdig, aber es ist doch bescheuert, wenn du besser angezogen bist als die Braut, okay? Lass mal sehen, was du sonst noch dabei hast "
Nach langem hin und her entscheide ich mich für ein ebenfalls blaues Kleid mit Spaghettiträgern und flache Ledersandalen, die Haare lasse ich einfach offen und ich schminke mich auch nicht stark. Deeks trägt ein weißes Hemd und eine Jeans. Als ich aus dem Bad komme, geht er zu mir, nimmt mein Hände und sagt:"Du siehst super aus, Kleines" Anstatt zu antworten lege ich meinen Kopf auf seine Schulter, aber gegen das Chaos in meinem Inneren ist das richtig gefühlskalt.