Kensis Sicht:
Nach superlangweiligen Stunde Geschichte und einer Stunde Musik in der wir hauptsächlich singen, und zwar California Dreaming haben wir Mittagspause. "Ich zeig dir wo es die besten Muffins in ganz LA gibt", verkünde ich Deeks. "Immer gerne! Ich liiiiiebe Muffins.", ruft er und fügt, als wir ausser Hörweite von den anderen sind, leise hinzu: "Fast so sehr wie dich, Kenselina" Ich lächle. Als wir das Schulgelände verlassen, nimmt Deeks meine Hand und wir laufen händchenhaltend weiter. Plötzlich höre ich hinter mir eine mir leider vertraute Stimme: "Guck mal, Eric! Da ist ja unser Wir-sind-ja-nur-Freunde-da-läuft-nichts-Pärchen" "Das sieht aber nicht nach Da läuft nichts aus", meint Eric. "Meine Rede!", antwortet Nell. Sh*t! Ich hatte vergessen, dass die beiden auch immer zu dem Muffinladen gehen. Ich drehe mich um. "Irgendwie seid ihr unlogisch. Zuerst liegt ihr mir in den Ohren, dass ich gaaaaanz dringend einen Freund brauche und dann macht ihr euch über mich lustig, wenn ich einen habe." "Irgendwie hat sie ja Recht", schlägt sich Eric überraschendend auf meine Seite. "Ausserdem war das bei euch am Anfang auch so", sage ich zu den beiden. "Stimmt. Aber wir haben nicht am Anfang erzählt, wir wären nur Freunde, um dann 1 1/2 Stunden später zusammen zu sein. Ausserdem kannten wir uns schon länger als zwei Tage" " Schon mal was von Liebe auf den ersten Blick gehört? Und nein dafür habt ihr so getan als ob ihr euch hassen würdet und das ist auch nicht viel besser", sage ich
(Am nächsten Tag)
Immer noch Kensis Sicht:
In der ersten Stunde am Donnerstag haben wir Mathe. Irgendwann greift Deeks unter der Bank nach meiner Hand. Ich stelle fest, dass ich es schön finde mit ihm Händchen zu halten. Wir sitzen zwar in der letzten Reihe, aber Beanie scheint es trotzdem zu merken. Hätte echt nicht gedacht dass die alte Schachtel noch so gut sieht. "Kensi", sagt sie, "Es ist ja schön dass du dich mit deinem neuen Banknachbar offenbar schon so gut verstehst aber könnt ihr zwei das Gekuschel vielleicht auf nach den Unterricht verschieben?" Deeks lässt meine Hand wieder los und wie auf Kommando werden wir beide knallrot. Alles brüllt vor lachen, bis auf Flora und ein paar Typen, die schon ziehmlich lang auf mich stehen. Früher hab ich mich nicht für Jungs interessiert, und zwar vor allem deshalb, weil Mum immer so Pech mit Männern hat. Vor Dad hatte sie schon ein paar Freunde die sich aber wohl alle als Fehlgriff erwiesen haben. Dann kam Dad und der ist jetzt tot. Und ihr jetztiger Freund, Peter, ist auch ein ziehmliches A*schloch. Aber dann kam Deeks und jetzt... Beanies schrille Stimme reisst mich aus meinen Gedanken:"Marty wir haben Donnerstags in der 3. Stunde immer ein Wahlfach. Das sind Sport-,Musik-, und Kunstangebote." "Ja ich weiss. Das hat mir Kenselina schon alles erklärt." "Kenselina?" "Ähh ich meine dass Kensi mir das schon erklärt hat. Ich nehme Basketball." "Okay dann kann dir ja deine Kenselina zeigen wo das ist. Ich werde Mr. Lane sagen dass du heute auch kommst." "In Ordnung"
Deeks Sicht:
Als wir in der 3. Stunde auf den Basketballplatz kommen, werde ich sofort von Mr. Lane begrüsst. "Ahja du bist...?" Ach gottchen was der für ein schlechtes Gedächtnis hat! Gestern erst hatten wir den in Musik und da hab ich mich ihm vorgestellt. Naja... "Ich bin Marty" "Natürlich! Marty! Der einzige Junge aus der 10c der singen kann. "Oh! Deeks das Multitalent", mischt sich meine Süsse jetzt ein und legt ihren Kopf auf meine Schulter. Mr. Lane grinst. "Also ihr zwei Turteltäubchen dann geht euch mal umziehen. Marty, die Jungenumkleide ist dahinten." Als ich knappe 5 Minuten wieder aus der Umkleide komme, joggen schon ein paar Typen um den Platz. Ein paar Minuten später tauchen Kensi, Nell und Eric auf. Ich muss ehrlich sagen dass ich Nelly und Eric gar nicht bemerkt hatte, aber eigentlich hätte ich mir denken können dass die beiden auch beim Basketball sind. Nell und Kensi machen schliesslich alles zusammen und wo Nell ist, ist Eric meistens nicht weit. Soviel habe ich inzwinschen mitbekommen.Wir spielen knappe 20 Minuten (Wir verlieren) und gehen duschen. Als Kensi und Nell aus der Umkleide kommen, stelle ich fest dass Kensi mit nassen Haaren noch hübscher ist als normalerweise. Oh mann so denke ich doch normalerweise nicht...Anscheinend bin ich nicht nur ein bisschen sondern total verknallt. Wir hetzen zusammen mit Mr. Lane zum Musiksaal. Wir singen wieder Carlifornia Dreaming. Ihr werdet lachen aber das ist mein absolutes Lieblingslied. Deshalb scheint Mr. Lane auch zu denken dass ich singen kann. Das wird eine böse Überraschung wenn wir was anderes singen.
(Freitag)
Nells Sicht:
Irgendwie ist Kensi viel besser dauf seit sie Deeks zusammen ist. Sie war schon früher meistens gut drauf, jedenfalls in der Schule, aber ich bin ja auch oft bei ihr zuhause und da ist sie immer total gestresst, genervt und wird schnell sauer. Das ist erst seitdem ihr Dad nicht mehr lebt. Natürlich weiss ich dass das daher kommt dass sie sich ständig mit ihrer Mum streitet. Erstens streiten sie ständig darüber dass Kensi nicht an einen Unfall glaubt sondern denkt, dass es Mord war. Ausserdem findet Kensi dass ihre Mutter es ihrem Vater quasi schuldig ist auf ewig Single zu bleiben und mag ihren neuen Freund nicht. Jetzt bin ich heute dierekt nach der Schule mit zu ihr und statt ihre Mutter und Peter kaltblütig zu ignorieren, wie sie es sonst tut, hat sie die beiden total freundlich begrüsst. Als wir in ihrem Zimmer waren, hab ich sie gefragt: "Was war das denn? Ich dachte, du könntest Peter nicht leiden." "Schon aber jetzt bin ich mit Deeks zusammen..." Sie wird rot "Und da verstehst du wie sich deine Mutter fühlst und gönnst ihr das Gefühl." "Mann Nell du bist sooo gruselig", kichert sie. "Kannst du Gedanken lesen?" "Ich mache grade ein Kurs bin aber noch nicht sonderlich gut.", sage ich todernst. Wir brechen in Gelächter aus. "Irgendwie machen wir viel weniger einfach so zu zweit seit wir beide einen Freund haben." Ich muss mir ein Grinsen verkneifen. "Mann Kens! Du bist seit 2 1/2 Tagen mit Deeks zusammen und tust so als ob du nie was anderes getan hättest als über Beziehungen nachzudenken." Wir fangen wieder an, zu lachen.