Auf dem Bahnhof war weit und breit niemand zusehen. Die anderen Schüler waren alle schon eine S-Bahn früher gefahren!
„Mist!"fluchte Luna plötzlich,sie hatte Bella vergessen! Sie stand wahrscheinlich noch auf dem Pausenhof vor der Schule. Schnell holte Luna ihr Handy aus der Tasche und schrieb Bella (L=Luna ,B=Bella)L: sorry Bella, dass ich nicht zu dir gekommen bin! <3 Ich hab dich vor lauter Aufregung vergessen:-(
Kommst du zum Bahnhof?B: ja, ist schon okay <3
Aber wieso Aufregung?!?!L: Erzähle ich dir wenn du hier bist;-)
Bist du schon losgelaufen?B: Ja! Bin gleich da<3
L: bis gleich<3
5 Minuten später
„Da bist du ja endlich " rief Luna und viel ihrer Freundin um den Hals.
„Ist schon gut ,du kannst mich jetzt wieder los lassen!" lachte Bella, nachdem Luna sie fast erdrückt hatte. „Also was ist eigentlich los?" Fragte Bella. Während die beiden in die S-bahn einstiegen und sich ein Platz suchten.Also erzählte Luna die ganze Geschichte von da als sie los lief um ihre Tasche zu holen bis zu der Stelle als sie ein Foto machen machen wollte um ihre Unschuld zu beweisen und erwischt worden ist. Als sie fertig erzählt hatte sah Bella sie mitleidig an.und anstatt Luna mit Fragen zu löchern nahm Bella sie einfach in den Arm.Dankbar lächelte Luna! Sie hatte die beste Freundin, die sie sich vorstellen konnte.❤️
Nachdem sie sich wieder voneinander lösten fragte Bella:„Aber was mich interessiert, wer war der Dieb? Und wieso macht man so etwas? Es ist doch schon ziemlich Sinnlos als ob Schüler so wertvolle Sachen mit zur Schule nehmen würden und außerdem bestimmt sehr riskant da in einer Schule ja jede Menge Menschen sind die die Diebe beobachten können! Oder?"
Luna hatte aber nur mit dem Halben Ohr zu gehört und war in ihren eigenen Gedanken versunken gewesen! Irgendwie kam ihr das Gesicht des Verbrechers bekannt vor! Aber sie kam jetzt noch nicht darauf wer es sein könnte!
Traurig sah Luna nach draußen, es hatte zu regnen begonnen.Er peitschte unregelmäßig Striemen außen über das Fensterglas. Fast waagerecht zogen schwere Tropfen zittrige Spuren: von vorne nach hinten, dann in einer vorsichtigen Kurve wie unwillig nach unten, wo sich am Fensterrand oberhalb der Gummidichtung das Wasser sammelte, bis es dann schließlich verschwand. Manchmal sah es so aus als wollte ein Tropfen einen Augenblick innehalten nur um dann doch, auf der gleichen Bahn wie alle anderen, weiter zog.Am nächsten Morgen hatte Luna noch weniger Lust als sonst in die Schule zu gehen. Aber sie hatte ja keine Wahl!
Der Tag verstrich unendlich langsam, um so glücklicher war Luna als der Gong sie endlich rettete. Sie wollte gerade aus dem Schulhaus rennen als eine Hand sie Packte,ihr den Mund zuhielt und sie nach hinten zog! Luna wollte schreien und schnellst möglichst von hier weg! Aber sie brachte kein Ton hervor ihre Kehle war wie zugeschnürt! Ihr Herz raste! Am liebsten hätte das hilflose Mädchen angefangen zu heulen. Wieso musste so etwas immer nur ihr passieren? Warum konnte sie nicht einfachmal ein ganz normales Leben führen? Vielen dank Schicksal! Plötzlich zog jemand sie in einen dunklen Raum. Als Luna sah wer dieser Jemand war stockte ihr Atem!
Und auf einmal wurde ihr alles klar jetzt erkannte sie die Person auch die gestern bei den Schließfächern war!Hey ihr kleinen Superhelden💕
( und das seid ihr wirklich )Ihr seit echt die besten Dank euch habe ich jetzt schon über 500 Leser !!!!😯😍
Als kleines Dankeschön habe ich dieses Kapitel schon heute gepostet , eigentlich wollte ich es erst nächste Woche veröffentlichen! Aber keine Sorge es kommt nächste Woche noch ein Kapi ( hoffe ich jedenfalls ich habe da nämlich zwei Schulaufgaben😁)
Schreibt doch mal wie meine Geschichte bis jetzt findet? Und auch was ich noch besser machen soll!😘Wer denkt ihr ist die Person die Luna fest hält?
Außerdem warte ich noch immer auf ein paar mehr Ideen für das neue Buch!😉
Also bis zum nächsten Kapitel
eure überglückliche Buecherfee11
DU LIEST GERADE
Unter Verdacht
RomanceAls LUNA in die neue Klasse kommt findet sie sofort eine Freundin. Ales läuft gut, bis auf einmal die Wert Gegenstände aller Schüler verschwinden. Sofort wird Luna beschuldigt die Sachen gestohlen zu haben ,da die Diebstähle erst seit dem sie hier i...