10. Kapitel

127 7 0
                                    

„Wie lange will sie denn noch ohnmächtig sein?"
„Ach keine Arnung ich hoffe sie wird noch heute aufwachen, denn wenn nicht dann müssen wir mit ihr zum Arzt und das heißt das wir sehr leicht auffliegen können."
„Ja, aber wieso lassen wir die Göre nicht einfach verrecken?"
Darauf hin kam eine Lange Pause. Gespannt wartete Luna auf die Antwort. War sie das Gesprächsthema der beiden und wer waren die unbekannten? Noch immer hielt Luna ihre Augen geschlossen sie wollte nichts riskieren. Verzweifelt versuchte sie sich zu erinnern wo sie war! Was ist denn eigentlich passiert? Also sie wurde verdächtigt die Sachen der Schüler gestohlen zu haben und später als das Mädchen ihre Sachen holen wollte erwischte sie den echten Dieb bei den Schließfächer. Das wusste Luna noch, dann überlegte sie weiter. Am nächsten Tag wurde sie von der in schwarz gekleideten Diebin entführt, konnte sich allerdings befreien . Aber was geschah dann? Ganz dunkel erinnerte Luna sich daran als sie wegrannte und dann...
Ach ja auf einmal kam die Tür auf sie zu ,aber weiter wusste sie nicht. Vorsichtig versuchte Luna ihre Augen zu öffnen, was ihr erst nach dem zweiten Versuch gelang. Dann schaute sie sich erst einmal um, wobei ihr Kopf bei jeder Bewegung höllisch weh tat. Das Mädchen lag auf einem kleinen, wackligen Bett. Der Raum in dem sie sich befand war seh schlicht es gab noch einen kleinen Tisch der an der dreckigen Wand anlehnte und dazu noch einen klapprigen Stuhl, außerdem gab es noch ein sehr hohes Regal mit jede menge Putzutensilien. Das alles schien nicht gerade neu zu sein. Sogar der kleine Raum sah so aus als könnte er mal wieder gestrichen werden. Ales hier war alt! Nur ein kleiner Tresor ganz hinten war neu, das sah man daran dass, er nicht einen Kratzer hatte. Aber wieso war alles hier so alt und trotzdem gab es einen so neuen Tresor? Und was war dort wohl drinnen? Wieso war sie eigentlich hier? Wie kam sie hierher? So viele Fragen, keine Antworten! Es war zum verrückt werden! Verzweifelt versuchte sie sich aufzurichten! Aber es ging nicht! Verwundert schaute Luna an sich runter. Erst jetzt bemerkte sie an das Bett gefesselt war! Was war hier los!? Langsam bekam Luna Panik! „ICH WILL HIER RAUS!" Brüllte Luna. Wie aus dem nichts kamen auf ein mal zwei Männer zur Tür rein gestürmt!

Unter VerdachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt