Justin
Lunas Kopf war in der Nacht auf Justins Schoß gerutscht, gleichmäßig bewegte sich ihre Brust auf und ab.
Sie sah so friedlich aus wenn sie schlief.
Tagsüber war sie der große Tiger, aber Nachts, da war sie ein kleines Zerbrechliches Mädchen, das Schutz und Geborgenheit brauchte.
Eine Haar Strähne war ihr in das Gesicht gerutscht ,die Justin sanft zur Seite Strich.
Luna war sehr hübsch, wie sie da auf seinem Schoß lag, die wunderschönen dunkel blonden Haare, die in leichten Wellen über ihre Schultern fielen, umrahmten ihr makelloses Gesicht.
Ihre dunklen langen Wimpern, warfen Schatten auf Lunas Haut.
Ihre Lippen waren ebenfalls atemberaubend, am liebsten hätte Justin sie geküsst!
( ich weiß sehr schnulzig #sorrynotsorry )
Warte was?! Was denkst du da für ein Schrott?!
Dachte er entsetzt.
"Warum starrst du mich die ganze Zeit so an?" Fragte Luna plötzlich mit geschlossenen Augen.
Verwundert antwortete er: "Wieso hast du das gemerkt!"Luna
Sie schmunzelte leicht.
"Tya Justin Mädcheninstinkt! Wir merken es wenn uns ein Typ heiß findet!" Entgegnete Luna kess.
Justin lachte nur.
Seine Brust vibrierte dabei und kitzelte Luna am Ohr, sodass sie auch anfangen musste zu lachen.
Plötzlich würden die beiden von einem klingeln unterbrochen.
Oh da war ja noch was, sie sind ja in der Schule eingesperrt, schlagartig fuhr Luna hoch!Genervt ließ luna sich auf einen der Plätze in der hintersten Reihe fallen. 7.Schulstunde und noch weitere vier musste sie noch ertragen.
Aber besser als mit Justin zusammen im Chemieraum eingeschlossen zu sein oder?
Ein Lehrer hatte die zwei bemerkt und sie raus gelassen und jetzt saß Luna hier, im Deutschunterricht von Frau Vogelgesang oder so ähnlich!
Also Leute wir fangen mit einem neuem Projekt an es geht um Gefühle. Das heißt es kann Liebe sein, Wut, Trauer oder vielleicht für die ganz gefühlvollen HUNGER!" Rief sie in die Klasse.
"Ihr werdet in Partner Arbeit zusammen arbeiten! Junge, Mädchen. Wer mit wem zusammen macht wird gelost und nein man darf seinen Partner nicht wechseln! Als ich gebe dann mal eine Box mit den Namen der Jungen durch und jedes Mädchen nimmt sich einen Zettel und setzt sich dann mit ihrem Partner an einem zweier Tisch. Das machen wir jetzt mal als erstes und den Rest klären wir dann später!"
Die Kiste wurde von einem Mädchen zum anderen gegeben manche freuten sich über ihren Partner andere... Eher nicht so!
Ich war als nächstes dran alle außer Bill der Nerd der Klasse vier anderen Jungen und Justin wurden schon gezogen.
Gespannt Griff ich in die fast lehre Box und nahm mir einen Zettel.
Darauf stand....Hey ihr Erdbeerpupsis,🍓❤️
Und wen denkt ihr zieht sie?
Ihr wisst garnicht wie lieb ich euch habe❤️❤️❤️
Ich würde euch jetzt alle am liebsten abknuddeln.
3k!!!!!!!😭😍
Ich kann es nicht glauben!
Ich flippe grade total aus ( was etwas peinlich ist weil ich in einer überfüllten S-Bahn sitze und mich gefühlte 1000 Leute angucken als wäre ich ein Affe im Einhornkostüm.)Stellt euch dass mal vor 3000 von euch Pupsis !😭❤️😍😭😍😭
Wenn ihr Lust habt würde ich eine Lesewoche machen das heißt dass ich jeden Tag 1-3 Kapitel poste.
Wenn ihr dafür seit schreibt bitte ein 'Ja' in die Kommis❤️Hesdl
Buecherfee11 ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Unter Verdacht
RomanceAls LUNA in die neue Klasse kommt findet sie sofort eine Freundin. Ales läuft gut, bis auf einmal die Wert Gegenstände aller Schüler verschwinden. Sofort wird Luna beschuldigt die Sachen gestohlen zu haben ,da die Diebstähle erst seit dem sie hier i...