9. Kapitel

165 7 8
                                    

Hey Leute,❤️
Also ich habe mir gedacht ich schreibe dieses Kapitel so das ich auf die Verbrecherin schaue das heißt dass ich jetzt auch die Gedanken, Gefühle,... Der Täterin aufschreibe!

Da! Da war sie! Diesmal kommt diese Göre nicht einfach so davon!
Dachte Katarina ( das ist der Vorname der Verbrecherin)
Luna kam immer näher jetzt stand das ahnungslose Mädchen direkt vor ihr! Schnell packte Katarina zu presste ihr die Hand auf den Mund!
So jetzt war sie hilflos! Triumphierend zog Katarina Luna hinter sich her in den Dunklen Raum der zum Keller führte! Jetzt hatte ihr Opfer es geschafft sich um zu drehen und sah ihr direkt in die Augen. Das Mädchen schien nachzudenken amüsiert schaute Katarina sie an.Vielleicht würde das dumme Mädchen irgendwann darauf kommen wer sie entführt hat. Aber jetzt wohl noch nicht.denn Katharina hatte noch andere Sachen vor. Also zog sie Luna hinter sich her in den Keller der Schule.verzweifelt versuchte das Mädchen sich zu wehren aber sie hatte natürlich keine Chance .damit sie nicht noch mal versuchte zu entkommen drückte Katharina ihr Handgelenk noch fester. Luna biss sich auf ihre Unterlippe man sah ihr an das sie bei diesem Druck ziemliche schmerzen hatte. Trotzdem lockerte ihre Entführerin den Griff nicht.Katharina musste sich jetzt beeilen denn sie hatte später noch ein Gespräch. Deswegen konzentrierte sie sich jetzt nur noch auf dem Weg um möglichst schnell zu ihrem Ziel zu gelangen. Aber auf einmal holte Luna unerwartet aus und schlug ihr mit voller Wucht gegen das Schienbein .entsetzt und voller Schmerz krümmte Katharina sich zusammen das kam jetzt völlig unerwartet das Mädchen blieb aber nicht lange stehen sondern rannte weg.verzweifeln dachte Katharina : oh nein wenn sie das jemanden erzählt kann ich meinen Plan vergessen ich riskiere eh schon so viel ich möchte meine Familie nicht verlieren und das nur wegen diesen frechen Mädchen. Sie würde eh niemals verstehen wieso ich das mache ich möchte das Alles doch nicht. Aber manchmal muss man sich überwinden und um an dieses Schmuckstück zu kommen brauche ich noch Unterstützung. Alleine schaffe ich das nicht. Aber wie kann ich sie davon abhalten zu fliehen?
Verzweifelt dachte Katarina nach.
Es müsste doch einen Weg geben da viel es ihr ein ! Der Hintereingang! Ja das war die Lösung! Sie musste nur schneller als Luna sein! Und dann konnte Patric ihr helfen.
Schnell sprang Katarina auf, dabei vergaß sie ihr verletztes Bein natürlich total. Und fiel wieder auf den Boden. Sie versuchte es ein zweites mal und dies mal um einiges vorsichtiger als beim Letzten mal. Langsam humpelte Katarina zum Hinterausgang und weiter zu der Kellertür. Auf einmal hörte sie schnelle Schritte! Das musste Luna sein! Einen kürzen Moment wartete sie noch bis die Schritte ganz nah waren und dann riss sie die Tür auf. Ein dumpfer Schlag ertönte, vorsichtig lugte Katarina um die Türe. Da lag das Kind, sie war mehre Meter zurück geschleudert worden! Außerdem zierte eine riesige Platzwunde ihr Gesicht, das Blut lief Luna über das ganze Gesicht. Wenn die Arme hier noch weiter so rum liegt wird sie wahrscheinlich verbluten. Allerdings könnte man dann sehr schnell herausfinden dass ich daran beteiligt war. Ich sollte sie jetzt am besten verarzten und mich dann später mit ihr reden. Dachte Katarina! Da kam auch schon Patric! Schnell erklärte sie ihm die Lage. Dieser verstand sofort und half Katarina das verletzte Mädchen in ihren geheimen Raum zu hieven!
„So das wäre schon mal geschafft!"
Flüsterte Patric nachdem die Beiden Luna verarztet hatten. „Wenn das Mädchen aufwacht wird sie ihr Blaues wunder erleben."

So das war das 9. Kapitel ich hoffe es gefällt euch!
Schreibt mal in die Kommentare ob ich nochmal Kapitel aus Katarinas Sicht schreiben soll!

Als nächstes habe ich führ euch noch ein Büchertipp!
Also ihr MÜSST unbedingt die Bücher von Leseratte900 lesen die sind echt der Hammer (am besten gefällt mir Lovestory 1 aber auch die anderen sind echt Klasse)💕👍

Außerdem noch mal DANKE für 927 Leser ihr seit echt die Besten!💕

Also dann bis zum nächsten Kapitel euer Buecherfee11😘

Unter VerdachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt