Aber trotzdem kam Luna das Gesicht der Täterin bekannt vor! Aber sie hatte keine Zeit weiter zu überlegen wo her, denn die Verbrecherin zog sie hinter sich her in den Keller der Schule. Verzweifelt versuchte das Mädchen sich los zu reißen doch die Frau war viel stärker als erwartet. Lunas Handgelenk begann zu schmerzen. Ihre Hand fühlte sich schon ganz taub an aber trotzdem wollte sie noch nicht aufgeben! Ein letztes mal versuchte Luna sich los zu reißen, sie holte aus und trat mit voller Wucht gegen das Schienbein ihrer Entführerin! Diese stöhnte auf vor Schmerzen und krümmte sich zusammen! Sofort nutzte Luna die Chance und rannte los! Erleichterung, Wut und Angst durchfluteten sie! Außerdem schmerzte ihr Handgelenk höllisch! Dort wo die Verbrecherin sie gepackt hatte, verfärbte sich ihre Haut rot. Da vorne war auch schon die Tür, die das Mädchen endlich aus diesem verfluchten Keller brachte! Luna kam immer näher! Plötzlich wurde die Tür von außen aufgerissen! Schnell! Zu schnell! Es war zu spät Luna konnte weder langsamer werden noch anhalten mit voller Wucht knallte das arme Mädchen gegen die Tür.
Alles um sie herum begann sich zu drehen sie prallte von der Tür ab und flog vier Meter nach hinten bevor sie mit einem dumpfen Geräusch auf dem Boden auf schlug. Das letzte was Luna sah war einer rote Flüssigkeit die aus ihrem Gesicht tropfte! Dann wurde alles schwarzNa ihr, ❤️
Wie hat euch das Kapiteln gefallen?
Ich weis das Kapi ist sehr kürz! Aber wenn es länger wäre könnte ich erst am Wochenende updaten!
Also was ist euch lieber längere Kapitel die lange dauern oder kürze die öfter kommen?
Schreib es in die Kommentare!Eure Burcherfee11💕
PS: Danke für 714 Leser ihr seid die besten!!!! ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Unter Verdacht
RomanceAls LUNA in die neue Klasse kommt findet sie sofort eine Freundin. Ales läuft gut, bis auf einmal die Wert Gegenstände aller Schüler verschwinden. Sofort wird Luna beschuldigt die Sachen gestohlen zu haben ,da die Diebstähle erst seit dem sie hier i...