17.Kapitel

79 6 12
                                    

Die nächsten 2 Stunden sah Luna Justin nicht.
Sie wusste nicht ob sie darüber traurig oder Glücklich sein sollte.
Obwohl sie jetzt ungestört dem Unterricht folgen konnte ( oder so zu tun als hätte sie einen Plan davon was der Lehrer da vor sich hin faselte) schweiften ihre Gedanken ständig zu Justin.
Es war zum verrückt werden!
Plötzlich hörte Luna ein räuspern vor ihr.
"Was habe ich gerade gesagt?" fragte Frau Weinrich streng.
"Keine Arnung sie müssten das doch wohl besser wissen als ich!" Antworte Luna trotzig.
Mal ganz ehrlich was denkt die sich eigentlich?
Diese Frau geht einem so auf den Sack, sie erwartet jetzt doch nicht im Ernst Respekt.
Trotzdem wunderte sie sich wo sie auf einmal diesen Mut hernahm.
Plötzlich wurde das Gesicht von Frau Weinrich ganz rot.
Ihre Lippen waren nur noch ein schmaler Strich!
"Zur Direktorin"brachte sie noch hervor.
"Aber..."flüsterte sie entsetzt
"Bitte nicht"
"Raus!" Brüllte Frau Weinrich
Nein Nein Nein das kann doch jetzt nicht ihr Ernst sein!
Wie in Zeitlupe schulterte das Mädchen ihre Tasche und ging langsam aus dem Zimmer.
In den Gängen war es still.
Nur ihre Schritte waren zu hören,schwer schlürfte sie in Richtung Direktorat.
Tausende Gedanken schwirrten durch Lunas Kopf, immer wieder Tauchte das selbe Wort auf "Hilfe"

Hey ihr verrückten babyosterhasen

(Ja ich weiß das Ostern schon längst vorbei ist ;-p)

Sorry dass ich jetzt länger nicht mehr geupdatet habe
Gut sooo lange war es auch nicht :-)

Aber hier ist auf jedenfall dass 17.Kapitel.
Zur Zeit haben wir sooooo viele Test und Hausaufgaben da komme ich nicht mehr so oft zum schreiben.
Außerdem bin ich nach der Schule meistens zu schlecht gelaunt um irgend ein Kapitel zu schreiben in dem nicht alle Lehre aus dieser Welt verbannt werden.
Wenn ihr mich ein bisschen aufmuntern wollt dann würde ich mich riesig über Kommentare und Votes freuen!❤️

Hab euch lieb
Buecherfee11

Unter VerdachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt