14.Kapitel

108 8 14
                                    

Wütend lief Luna durch die Gänge der Schule. Sie musste dicht hallten, für ihre Familie. Dieses Erlebnis war vorbei, aber trotzdem bohrte es sich mit jeden Schritt schmerzhaft, tiefer in ihr Herz. Als würde man brennen aber nicht verbrennen, dennoch spürt man den Schmerz.
Luna hatte die Tür erreicht ruckartig riss sie diese auf.draußen Regnete es in Strömen ( in solchen Momenten regnet es eigentlich immer😉) das Wasser lief über ihr Gesicht und durchnässte sie komplett. Zwischen dem Regen kamen auch noch einzelne Tränen die langsam über Lunas Wangen liefen. Das alles hier war zu viel und das Mädchen fing hemmungslos an zu heulen,all den Ärger die Wut und die Traurigkeit kamen auf einmal in ihr hoch. Es tat gut sich aus zu heulen,sie weinte den ganzen Weg lang durch. Bis Luna sich schließlich erschöpft am Bahnhof auf den nassen Boden sinken lies. Den Kopf legte sie auf ihre Knie um besser nach denken zu können.

Seufzend hob Luna ihren Kopf, sie stand vor ihrem 'tollem neuen Haus' (Ironie lässt grüßen) ob wohl das Haus war garnicht so übel (gut es war der Hammer ). Ein weiser Zaun umgrenzte das Große Grundstück, auf der Wiese stand ein großes Trampolin und am Zaun entlang wuchsen Blumen in allen Farben und formen. Außerdem gab es noch einen Baum auf dem Luna gestern den ganzen Tag gesessen hatte, weiter hinten im Garten erstreckte sich ein kleiner Teich in dem man, wenn Lunas Mutter die Wahrheit gesagt hatte, im Sommer schwimmen gehen konnte. Dann gab es da auch noch einen Schuppen und eine Terrasse.
Auch das Haus innen war wie Luna fand echt klasse.
Der kleine Wellnessbereich mit Sauna ,Whirlpool und Riesen Glasfenster und der Kinoraum zählten mit zu Lunas Lieblings Plätzen.
Was sie allerdings am meisten liebte war ihr Zimmer.
Es war schlicht und einfach das Traumzimmer jedes Mädchen.
Es hatte weiße Wände und einen Holzboden der Raum hatte zusätzlich sehr viele Fenster, ein großes Bett einen Schminktisch eine Bank an der Fensterscheibe und einen Schreibtisch.Eine Tür führte in Lunas Badezimmer und eine Weitere in den Begehbaren Kleiderschrank.
Wenn man die kleine Wendeltreppe hochging sah man Lunas Kuschel Ecke, den Fernseher und das Bücherregal.

Hey Mausis,🐭

Ich weiß ein seeeeeehr langweiliges Kapitel aber ich hatte nicht so viel Zeit es zu schreiben.
Das nächste wird auf jeden fall spannender!😏

Ich würde mich riiiiiiiiiesig über Votes und Kommentare freuen.

Hegdl❤️

Eure Buecherfee11

Unter VerdachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt