12.Kapitel

147 6 15
                                    

Luna saß schon lange auf diesem Bett, wie lange das wusste sie nicht. Es war still! Kein einzigster Laut war zu hören, manchmal mochte Luna die Stille. Aber ganz sicher nicht diese! Diese war kalt und einsam. Noch nie hatte Luna sich so allein gelassen gefühlt. „Es wird alles gut"
Redete das Mädchen sich ein, aber sie wusste, dass sie keine Chance hatte. Luna schloss die Augen und versuchte sich an alle schönen Momente zu erinnern. Alles war gut bis sie hierher gezogen waren. Dieser Umzug hatte ihr Leben verändert und ganz sicher nicht ins positive! Auf einmal hörte sie Schritte! Schlagartig schlug sie ihre Augen wieder auf.Oh nein der Boss dieser Verbrecher wollte doch zu ihr kommen! Luna hielt den Arten an die Schritte kamen immer näher. Angst machte sich in ihrem Körper breit und das Mädchen fing an zu zittern. Langsam wurde die Türklinke herunter gedrückt. Die Zeit schien anzuhalten. Aber als sie sah wer hinter dieser Tür hervorkam atmete Luna erleichtert aus. „Frau Hochmeiter !" rief sie und wollte auf springen, wobei Luna ihre Fesseln natürlich total vergaß. Schmerzhaft bohrten sich die Stricke in ihre Haut aber das war dem Mädchen egal das einzigste was Zählte war ihre Rettung. Nie hätte Luna gedacht das sie sich jemals so freuen würde, dass die Direktorin kommt.
„Also sie fragen sich jetzt bestimmt was hier los ist und warum ich an dieses Bett gefesselt bin!"Redete Luna drauf los.„ Es ist etwas kompliziert also fange ich jetzt erstmal von vorne an" begann sie zu erzählen , von dem Verdacht dass Luna eine Diebin war und der echten Verbrecherin die Luna später entführte auch davon dass der Boss ballt kommen wollte. Der Boss! Da fiel es Luna wieder ein. „Sie müssen mich so schnell wie möglich von hier los binden, damit wir fliehen können und dann müssen wir noch die Polizei holen!" rief Luna aufgeregt
„Halt! keine verlässt diesen Raum"
Hörte sie eine Stimme. Erschrocken drehte sie sich zur Tür, aber da stand Frau Hochmeiter nicht mehr. Denn sie war direkt vor Lunas Bett und hielt ihr eine Pistole vor ihr Gesicht. Verängstigt hob Luna ihre Hände. „Sie? Sie sind der Boss?!" Flüsterte Luna kaum hörbar aber man hörte genau die Enttäuschung in ihre Stimme. „Ja ich!" antwortete Frau Hochmeiter hämisch und grinste schäbig.

Hallihallo ihr süßen,❤️

Frohe Ostern🐰🎊🍩

Das war mein 12.Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen💕
Schreibt eure Meinung in die Kommentare!(ich würde mich auch über Votes freuen😂)

Und dann nochmal DANKE!!!!!!❤️
Ich hätte echt nicht gedacht das so viele mein Buch lesen!
Ein ganz besonderes Danke geht diesmal an little_princess1234 wegen den süßen Kommentare in den Letzten Kapiteln !💕

Schöne Ferien!🎊
Bis zum nächsten Kapi
Eure Buecherfee11💝

Unter VerdachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt