"Raus!" Brüllte Frau Weinrich
Nein Nein Nein das konnte doch jetzt nicht ihr Ernst sein!
Wie in Zeitlupe schulterte das Mädchen ihre Tasche und ging langsam aus dem Zimmer.
In den Gängen war es still.
Nur ihre Schritte waren zu hören,schwer schlürfte sie in Richtung Direktorat.
Tausende Gedanken schwirrten durch Lunas Kopf, immer wieder Tauchte das selbe Wort auf "Hilfe"Je näher sie dem Direktorat kam des so langsamer wurden ihre Schritte, bis das Mädchen schließlich ganz zum Stehen kam.
Sie hatte Angst, Angst vor dem was sie dort erwarten würde.
Vorsichtig drückte Luna die Klinke hinunter.
Nichts hatte sich hier verändert seit dem sie das letzte Mal dort war.
Nur war der Stuhl gegen über von der Direktorin nicht frei, sondern Justin sah darauf.
Ihr Herz fing an schneller zu schlagen als sie ihn sah.
Nein Luna er ist ein Arschloch! Ermahnte das Mädchen sich.
Die beiden schienen Luna noch nicht bemerkt zu haben ,denn Frau Hochmeiter redet einfach unbeirrt weiter auf ihn ein.
"Du must dich an den Plan halten, du weißt was sonst passiert?!"
drohte sie und beugte sich zu Justin über den Tisch.
Nein dass durfte sie nicht zulassen. Reichte es diesem Monster nicht dass sie Luna entführt hatte?!
"Hey! lassen sie ihn in Ruhe" rief Luna aufgebracht.
Erschrocken drehten sich die beiden zu ihr um.
"Oh hi Luna!" fing Justin verunsichert an.
"Was ist den los? mach dir mal keine Sorgen sie hat mir doch nichts getan oder so."
"Ich hab doch genau gehört dass sie dir gedroht hat! Von was für einem Plan hat sie dann bitte gesprochen, huh?" fragte das Mädchen aufgebracht.
"Ähm also..sie...ähm.... es ist so...ähm....also sie hat gesagt ich...ähm...muss besser im Unterricht aufpassen sonst falle ich durch?.. ja genau. "Stotterte er
unsicher.
Kritisch blickte das Mädchen zwischen ihm und Frau Hochmeiter hin und her.Nachdem sie mit Frau Hochmeiter gesprochen hatte ging Luna zusammen mit Justin zu dem Chemie Saal,da die beiden die ganze restliche Stunde davor im Direktorat verbracht hatte.
Das schlimmste war jedoch dass die liebe Direktorin (Ironie lässt grüßen) luna dazu verdonnert hatte Justin die Schule zu zeigen und in den nächsten drei Wochen ihm in der Schule nicht mehr von der Seite zu weichen!
Wie diese Welt sie hasste!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤
Hey ihr Pupsis
Jay ich habe es endlich geschafft ein neues Kapitel zu schreiben!
Es tut mir so unendlich leid dass ich nicht geschafft habe früher zu Updaten!
Aber ich bin froh dass ich es überhaupt geschafft habe!
Die Kommentare im letztem Kapitel haben mir echt geholfen weiter zu schreiben!Ich hab euch so unendlich lieb!!!
❤️❤️❤️❤️❤️Eure Buecherfee11❤️
P.s. ich weiß noch nicht wann das nächste Kapitel kommt. Ich würde mich aber riesig über Kommentare und Votes freuen.
Wenn ihr Lust habt wäre es schön wenn ihr auch meine neuen Bücher 'Helpless' und 'Tell me Bitch' lest
DU LIEST GERADE
Unter Verdacht
RomanceAls LUNA in die neue Klasse kommt findet sie sofort eine Freundin. Ales läuft gut, bis auf einmal die Wert Gegenstände aller Schüler verschwinden. Sofort wird Luna beschuldigt die Sachen gestohlen zu haben ,da die Diebstähle erst seit dem sie hier i...