"Vertraue mir!" Flüsterte Alex
Luna schloss die Augen und ließ sich vorsichtig nach hinten fallen.
Sie Biss sich mit den Zähnen auf die Lippe und hielt kurz den Arten an.
"Du kannst die Augen wieder auf machen!" Hörte das Mädchen Alex sagen.
Sie blinzelte ein paar Mal und schlug dann die Augen auf, Alex grinste sie wie immer an.
"Guck du hast mir am Ende vertraut."
Luna lacht "ja du bist echt gut"
Sie richtete sich auf und schlenderte mit Justin an der Hand durch den Park.*zeitsprung*nächster Tag
Alex pov
Gemütlich ging Alex über den Pausenhof. Plötzlich wurde er am Arm gepackt und mit gezogen.
"Hey!" rief er wütend und versuchte sich aus dem Harten Griff zu wenden.
Mit einem Ruck riss Alex sich los.
"Was willst du Justin?" Fragte er genervt
"Dass du dich von Luna verhältst!" Erwiderte dieser giftig
"Wieso sollte ich?" Rief der Junge wütend
"Oh das willst du nicht wissen!" Zischte Justin
"Oh Justin du hast ganz sicher keine Chance bei ihr, sie steht nicht auf so bescheuerte selbst verliebte Arschlöcher wie dich!"Lunas pov
Als ich auf den Pausenhof kam vielen mir Justin und Alex sofort in die Augen, die beiden standen etwas abseits und diskutierten wild mit einander. Komisch. Langsam ging sie auf die zwei Jungen zu.
Plötzlich sagte Alex etwas zu Justin, dieser holte aus und schlug dem armen ins Gesicht.
Die letzten Meter rannte Luna und lies sich neben dem stöhnenden Alex auf den Boden gleiten.
Besorgt beugte sie sich über ihn.
"Ales Okey?" Fragte sie erschrocken,dabei gab sie ihm ein Taschen Tuch, dass er sich dankbar an die blutende Nase hielt.
"Ja alles gut!" Erwiderte er cool
Luna nickte kurz
"Was sollte das denn bitte?!" Schrie sie in Justins Richtung.
Er wollte gerade anfangen zu sprechen als Luna ihn unterbrach.
"Ach weißt du was es interessiert mich nicht! Jedes Mal machst du Probleme, aber das geht zu weit! Lass uns in Ruhe und kümmre dich um deine eigenen Probleme, damit hast du schon genug zu tun!"
Rief sie wütend
Kurz sah Justin ihr in die Augen, drehte sich dann aber ohne ein weiteres Wort um und ging.
Nachdenklich sah das Mädchen ihm nach.
"Danke" Alex lächelte
"Kein Problem komm ich helfe dir beim Aufstehen."
"Was ist eigentlich los gewesen."
Fragte sie auf dem Weg zu den Schulsanitätern.
"Ach nicht wichtig!" antwortete Alex kühl und sein grinsen verschwand .Nach der Schule traf Luna sich mit Lilly.
"Ich glaube du brauchst einfach ein bisschen Ablenkung!" Beschloss ihre Freundin
"Ich weiß was! Tanzt du gerne?"
"Ja und wie bevor wir hier her gezogen sind habe ich schon Tanz Unterricht in Balett und auch in hipp hopp genommen!"
"Dann komm doch einfach mal mit mir mit in den Unterricht heute!" Schmunzelte Lilly
"Ja gerne ich frag mal meine Mum die wollte hier eh schon ne Tanzschule für mich suchen!"
Rief Luna begeistert und sprintete zu ihrer Mutter.
Die war sofort begeistert und rief dort an.
"Gebongt!"lachte Luna als sie wieder neben Lilly stand
~~~~~~~~~
Sorry das so lange nicht kam
Ly💟 Buecherfee11
DU LIEST GERADE
Unter Verdacht
RomanceAls LUNA in die neue Klasse kommt findet sie sofort eine Freundin. Ales läuft gut, bis auf einmal die Wert Gegenstände aller Schüler verschwinden. Sofort wird Luna beschuldigt die Sachen gestohlen zu haben ,da die Diebstähle erst seit dem sie hier i...