25.Kapitel

16 3 5
                                    

"Soll ich mit kommen?"
Fragte Alex besorgt.
"Ne schon Okey!"
antwortete Luna und versuchte dass zittern in ihrer Stimme zu verbergen.

"Sicher?"

"Ja ,mach dir keine Sorgen wir treffen uns einfach in der Pause und ich sag dir dann wie es gelaufen ist , okey? "
Versprach das Mädchen
"Na gut"
stimmte Alex zu
"Bis später!"

Niedergeschlagen schloss Luna die Tür des Direktorat, die Gänge der Schule waren lehr.
Die große Uhr an der trostlosen Grauen Wand bestätigte ihr, dass es sich nicht mehr lohnen würde jetzt noch in den Chemie Unterricht  zu gehen also machte sie sich gleich auf den Weg zum Kunstsaal.

Niedergeschlagen seufzte Luna als sie an das Gespräch mit der Direktorin dachte.

Auf einmal spürte sie zwei Arme die sie von hinten umarmten"Na was ist los mit dir?"
Hörte sie Justin fragen.
"Nicht so wichtig!"
Antwortete Luna und ein kleines Lächeln schlich sich in in ihr Gesicht.
"Ach komm schon ich sehe doch dass es dir nicht gut geht!"flüsterte er, dabei legte er sein sein Kinn auf  ihren Kopf.
Das Mädchen schwieg.
"Bitte Sag es mir!"
Es geht dich nichts an!"
Zischte Luna schärfer als beabsichtigt und drehte sich um sodass sie ihn ansehen konnte.
Nachdenklich musterte er sie.
"Okey! wenn du es dir anders überlegt hast komm einfach zu mir"
Schlug Justin vor, gab ihr einen kurzen Kuss auf die Schläfe und ging an den Schülern vorbei die sich langsam vor den Kunstsaal versammelt.
"Ich würde dir raten dich von dieser Diebin fern zu halten!" Rief jemand Justin hinter
"Hat dich jemand nach deinem Rat gefragt?" Konterte der Junge ohne sich um zu drehen.
Schmunzelnd sah Luna ihm hinterher wie er selbstsicher den Gang hinunter schritt bis er schließlich um einen Ecke verschwand.
Mit Mühe und Not überstand Luna den Kunstunterricht, in der Pause traf sie sich mit Alex.
Was ihr den Tag wenigsten ein bisschen versüßte.
Doch dann ging es genauso schlimm wie zuvor weiter und erst nach gefühlten Jahren kam dann endlich der erlösende Gong, der alle Schüler nach Hause entließ

"Hey!" Begrüßte Luna Justin erstaunt als er am Nachmittag plötzlich vor ihrer Haustür stand.
"Was machst du denn hier?"
Ich musste dich einfach sehen und außerdem wolltest du mir doch noch erzählen warum du heute in der Schule so traurig warst!
Erzählte er mit seinem typischen Justin-Grinsen im Gesicht.
"Ach ja?"
Fragte Luna Belustigt
"War es nicht eher andersrum?"
"Ist doch egal kommt so oder so auf das selbe heraus! Gehen wir einfach nach draußen und du erzählst es mir dann .
Skeptisch guckte das Mädchen an Justin vorbei in den grauen Himmel, das Wetter hatte sich seid heut morgen nicht gebessert und immer noch kamen  große ekelhafte Regentropfen vom Himmel.
Sie seufzte
"Na gut."
sagte Luna wiederwillig und ließ sich von ihm nach draußen in das kalte Nass ziehen.

Trotz der dicken Jacke war es eisig kalt, fröstelnd zog sie sich ihre Kapuze über den Kopf, dabei schmiegte sich noch enger an Justin.
Seine warme große Hand lag in ihrer und gab ihr ein sicheres Gefühl. 
"Also erzähle es mir." Sagte Justin gerade so laut, dass man ihn zwischen dem plätschern des Regens verstehen konnte!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 24, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Unter VerdachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt