15.Kapitel

95 7 7
                                    

Schlaftrunken wankte Luna aus ihrem Bett.
Heute war mal wieder Schule allein der Gedanke daran ließ sie zittern und das nicht nur weil jeder klar denkende Mensch die Schule verabscheute. Dies mal war es anders, sie hatte Angst das Schulgebäude zu betreten. Das Erlebnis von Gestern wiederholte sich immer wieder in ihrem Kopf.
Da musste sie jetzt allerdings durch!
Das Mädchen schulterte ihre Tasche und lief los in Richtung S-Bahn.
Mit jedem Schritt zog sich ihr Magen schmerzhaft zusammen.
Viel zu schnell verging die Fahrt und viel zu kurz war der Weg zwischen der Bahnstation und der Schule.
Jetzt stand ich direkt vor diesem verfluchten Gebäude das mich ein bisschen an ein Gefängnis erinnerte, aber das war es ja auch irgendwie.
Plötzlich stellte Bella sich vor Luna
"Hey süße" begrüßte diese das Mädchen und umarmte sie stürmisch.
"Aaaaalso ich muss dir was erzählen"
Fing sie freudestrahlend an, doch als sie in Lunas Gesicht sah erstarrte ihr Lächeln "Was ist los?" fragte sie besorgt
"Du bist ja ganz blass!"
"Alles ist gut"
beeilte sich Luna zu sagen
Was nicht sehr überzeugend Klang!
Bevor Bella etwas erwidern konnte
zog Luna sie hinter sich her in den Biologie Saal.
Dort angekommen blieben die beiden Mädchen erstaunt in der Tür stehen.
Alle Schüler standen in einem Haufen in dem Klassenzimmer und redeten wie wild durcheinander.
Doch bevor Luna nach prüfen konnte was es so interessantes zu sehen gab kam Herr Maus, der Biolehrer, in den Raum und bat um Ruhe.
Murrend setzten die Schüler sich auf ihre Plätze.
Jetzt konnte sie sehen was oder besser gesagt wen alle angestarrt hatten.
For der Klasse stand ein Junge und Luna musste zu geben das er garnicht mal so schlecht aussah.
Er hatte Schokobraune Augen ein paar leichte Sommersprossen ebenfalls braune wuschelige Haare, die er vorne leicht nach oben gegehlt hatte. Durch sein weißes T-Shirt konnte man Seine Muskel erkennen. Allen im allen sah er richtig süß aus.
Aber Luna hör auf zu träumen. So einer wie ER würde sich nie für dich interessieren.
Nachdem Herr Maus uns einiger Maßen wieder beruhigt hatte, stellte sich der Junge vor:
"Hey"
sagte er so lässig als würde er sich jeden Tag einer neuen Klasse vorstellen.
"Ich bin Justin.
Wir mussten wegen dem Job meiner Mum von München hier her ziehen
Jo, also sonst mache ich noch gerne Sport zum Beispiel Fußball, Basketball und Schwimmen!
Und an alle Mädchen: Handynummer
gibt's später!"
War ja klar das er so ein Idiot ist!
Dachte ich enttäuscht
Nach dem alle Fragen beantwortet waren fragte unser Lehrer
"Neben Nico ist noch ein Platz frei willst du dich da hinsetzen?"
Gelangweilt schüttelte Mister-ich-bin-der-coolste-von-allen den Kopf.
"Darf ich mich neben Luna setzen"

Heyyyyy ihr süßen,

Als aller erstes
OOOOOOHHHHH❤️ MMMMEEEEEIIIIINNNN ❤️
GOOOTTTT❤️
2030 LESER!!!!!!!!!!!!❤️
*total ausflippen*😍+😭+😱+😎
*durch das Haus tanzend*💃+👌+👯
*kreischend rum springend*💨+😳
IHR SEIT DIE BESTEN!!!!!!!!😍😍😍
Wir haben es geschafft!!
Ich bin so mega stolz 😘

DANKE!!!😘😍❤️

Wie fandet ihr mein Kapitel?

Heggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl❤️

Eure total verrückte, überglückliche
Buecherfee11❤️❤️

Unter VerdachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt