Kapitel 28

93 5 1
                                    

POV Y/N:

Die Wochen zogen beängstigend schnell an mir vorbei und alle im Hauptquartier wurde von Tag zu Tag angespannter. Jeder hatte Vorbereitungen zu treffen und das Training der Soldaten wurde von den praktischen Übungen in den Hörsaal verlegt, wo sie mehr Theorien über die Titanen lernen sollten. Ich hatte ebenfalls einige Maßnahmen zu treffen, da ich nicht mit auf die Mission mitgehen würde wollte ich dafür sorgen, dass wenn es Verletzte geben wird, sie bis zu einem gewissen Grad behandelt werden konnten. Von Morgens bis Abends saß ich im Krankenzimmer und bereitete verschiedene Salben vor sowie Verbände und beschriftete diese mit einer kleinen Anleitung. Des Weiteren hatte ich selbst nicht mehr viel Zeit, mich auf die Heilerprüfung vorzubereiten. Wenn ich nicht damit beschäftigt war, irgendjemanden zu behandeln, die Arzneien für den Einsatz hinter der Mauer aufzubereiten oder für die Prüfung zu lernen, stand ich mit Levi auf dem Trainingsplatz. Nach unseren Trainingskämpfen gesellten sich Isabel und Furlan immer öfter zu uns und halfen mir, meine Technik zu verfeinern "Ehrlich gesagt, bin ich tief von dir beeindruckt Y/N, du trainierst im Gegensatz zu uns nicht seit Jahren, dennoch schaffst du es nach wenigen Monaten mit Isabel und mir mitzuhalten. Ich bin sicher, du könntest es mit den meisten der Soldaten hier aufnehmen." Meinte Furlan eines Tages zu mir. Geschmeichelt von dem Kompliment lief ich rot an "Danke Furlan ich weiß dass zu schätzen" Isabel kaute die letzten Reste ihres Snacks herunter, als sie sich zu Wort meldete "Wie wäre es mit einem Duell?" Furlan horchte auf und war direkt Feuer und Flamme "Das ist tatsächlich mal eine gute Idee von dir Isabel" versuchte er sie zu necken, was ihm auch gelang "Wir werden ja gleich sehen, ob du deine Klappe so weit aufmachst wenn Y/N und ich dir in den Arsch treten. Wie wärs Y/N?" Bevor ich mich überhaupt zu Wort melden konnte, hatte Furlan wieder das Wort "Das scheint mir jetzt etwas aus dem Ungleichgewicht, wenn Levi und ich gegen Euch antreten sollen. Da wären gemischte Gruppen besser oder was sagst du Levi?" Levi der sich die ganze Zeit aus der Unterhaltung rausgehalten hatte, drehte sich zu uns und sah jedem von uns ins Gesicht. Er schnaufte "Na gut, Y/N und ich gegen Furlan und Isabel" kaum hatte er die Entscheidung kam der Widerspruch von den beiden "Was?! Warum muss ich jetzt ausgerechnet mit ihm/ihr in einem Team sein?" Sie schmollten wie kleine Kinder. Ich musste kichern, es war manchmal merkwürdig zu sehen, wie gelassen sie untereinander waren und wie verschlossen sie gegenüber allen Außenstehenden waren. Ich war froh darüber nicht mehr zu dieser Gruppe zu gehören, sie hatten mich in ihren kleinen Kreis aufgenommen und akzeptieren mich so wie ich bin. "Seid ihr sicher, dass ihr einen Tag vor Eurer ersten Mission den Arsch aufgerissen bekommen wollt?" Meinte ich mit ernster Stimme. Sowohl Furlan als auch Isabel drehten sich mit großen Augen zu mir um. Bei diesem Anblick konnte ich nicht anders als laut loszulachen. "Wir werden ja sehen, wer hier wem den Arsch aufreißt" zwinkerte Furlan mir zu mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Isabel gesellte sich zu ihm und nahm ihre Kampfposition ein. Ich sah zu Levi rüber der sich keinen Millimeter bewegt hatte. Was ihm wohl heute so kurz vor der Expedition durch den Kopf geht? "Y/N hat nicht unrecht." Kam es leise aus Levis Richtung "Wir haben morgen einen wichtigen Tag und sollten in unserer Bestform sein." Sein Blick schweifte zu mir "Y/N, lass uns ihre Ärsche nicht zu sehr aufreißen" ein kleines Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Ich wusste nicht, wovon ich mehr geschockt sein sollte, dass Levi bei unsere Piesackerei mitmachte oder das er mich soeben angelächelt hatte. Mein Herz keimte auf und ich stand wie so viele male zuvor in Flammen, wenn Levi mich ansah. Doch bevor ich mich weiter einer nie wahr werdenden Fantasie hingeben konnte stand Levi neben mir. Wir beide nahmen unsere Position ein und warteten ...

Furlan POV:

Ich stellte mich neben Isabel und wir fingen an, unsere Taktik zu besprechen. "Ich werde mich als erstes auf Y/N konzentrieren" "Das tust du eh schon die ganze Zeit aber gut, dann werde ich mich um Levi kümmern zumindest, solange ich kann." Ich verdrehte die Augen, ich hatte Isabel vor nicht allzu langer Zeit erzählt dass ich Gefühle für Y/N habe und jetzt bereue ich, es ihr verraten zu haben, weil sie mich zu jedem möglichen Zeitpunkt damit aufzieht. Als ich mich umdrehte, stellte ich verwundert fest, dass weder Y/N noch Levi sich bewegt hatten. Sie standen wie vor ein paar Minuten in Ihren Positionen. Wollten sie den keine Taktik besprechen? Wenn man alleine kämpft, braucht man sich nicht mit irgendwem abzustimmen aber sobald man im Team arbeitet, ist das anders. Woher sollte man sonst wissen wer sich auf welchen Gegner konzentriert. Um Missverständnisse zu vermeiden. Aber dass ist dann ein Vorteil für uns. Wir beide nahmen unsere Position ein. Keiner bewegte sich, jeder wartete darauf, dass der andere beginnt.

My Soldier/Bodyguard and me (Levi x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt