Y/N POV:
Der starke Griff um meine Taille lockerte sich etwas und jemand roch an meinen Haaren, wobei riechen etwas untertrieben ist ich wurde geradezu inhaliert. "Hmm Pfirsich...genauso gut wie immer" die tiefe Stimme brummte in meinem Ohr und mir ging endlich ein lichtlein auf. Mit einem dicken grinsen auf dem Gesicht drehte ich mich langsam in seinem Griff um. Noch bevor ich sein komplettes Profil sehen konnte sprang ich ihm um den Hals "MIKE!". Überrascht von meinem spontanen Gefühlsausbruch stockte der Riese kurz doch erwiderte die Umarmung herzlich. Mein Vater und Mike kennen sich schon fast ihr ganzes Leben, er ist auch einer der wenigen die wissen wer ich wirklich bin. Er ist sowas wie ein Onkel für mich und gehört somit zu meiner kleinen Familie. "Mike gut dass du da bist, wir sind gerade beim Training." rief uns mein Vater zu, der nur einige Meter von uns entfernt dastand. Hinter ihm stand Levi mit seinen beiden Freunden. Im Gegensatz zu ihm fingen das Mädchen und der andere Junge gerade erst an sich wieder zu entspannen. Levi und mein Blick kreuzten sich für eine Sekunde doch seine Augen strahlten eine eisige Kälte aus, dass sich mir die Nackenhaare aufstellten. Mit einem Arm um meine Schulter näherten wir uns der kleinen Gruppe, je mehr wir uns ihnen näherten desto mehr bekam ich das Gefühl am falschen Ort zu sein, inmitten von herausragenden Kämpfern oder besser gesagt Soldaten. Gerade als ich mich aus dem Griff von Mike winden wollte, um zurück ins Gebäude zu gehen, verstärkte er diesen wieder als hätte er meine Gedanken gelesen. Fragend sah ich ihn an doch bevor ich etwas sagen konnte kam mein Vater dazwischen "Ihr erinnert euch doch sicher noch an Mike, oder?" fragte er in Richtung der Gruppe. Keiner der drei scheint besonders begeistert von dem wiedersehen zu sein. Eine unangenehme Anspannung erfüllte die Luft und ich fühlte mich so fehl am Platz wie ein Elefant in einer Porzellan Fabrik. Es sah so aus als wollten die drei sich am liebsten auf ihn stürzen aber bevor auch nur etwas passieren konnte nahm Erwin wieder die Worte auf. "Eure nächste Übung wird darin bestehen sie" dabei zeigte er auf mich die einfach nur planlos in der Gegend herumstand "aus den Armen von unserem bisher stärksten Soldaten zu reißen" Wie bitte WAS?!?! Mein überaus verwirrter Gesichtsausdruck schien das Mädchen aus der Gruppe zu amüsieren denn ich meinte ein kleines schmunzeln auf ihrem noch so kindlichen Gesicht zu bemerken. Noch bevor ich zu der Situation etwas sagen konnte bzw. ablehnen konnte hier die Geisel zu spielen, zerrte mich Mike mit einem etwas zu starkem Druck um meinen Bauch zurück. Die Luft entwich meinen Lungen und die Prellungen an meiner Rippe fingen wieder an zu schmerzen. Doch bevor ich wieder anständig zu Atem kam stellte sich die erste bereits in Angriffsposition hin. "Eure Aufgabe wird es sein, das Mädchen unverletzt aus dem Griff des Angreifers zu befreien. Isabell, du fängst an."
Levi POV:
Dieser verdammte Mistkerl... er war es der mich in der Unterwelt in die Enge gedrängt hatte. Und er soll der Beste sein? Und überhaupt was ist das für eine schwachsinnige Aufgabe? Ist ja nichts so das Titanen Geiseln nehmen würden. Jedenfalls durchfuhr mich ein Gefühl, welches ich nicht richtig deuten konnte als ich sah wie Y/N von diesem Typen grob zurückgezogen wurde, sie zuckte kaum merklich vor Schmerz zusammen. Anscheinend hatte außer mir niemand gemerkt, dass sie noch immer nicht ganz fit ist. Doch Erwin ließ auch ihr keine Zeit für Widerspruch, sondern forderte Isabell auf sich gegen Mike zu stellen und Y/N "zu retten". Sie stellte sich in Angriffsposition auf und startete kurz darauf ihren ersten Angriff. Ohne Plan steuerte sie zwar nicht auf ihn zu, doch sie ist bei Kämpfen zu emotional und kommt schnell vom plan ab. Wie gedacht rannte sie auf ihn zu und holte zum Schlag aus, doch als die ersten Tritte und Schläge ins Leere gehen oder abgeblockt werden änderte sie die Aura um Isabell. Sie wird schnell frustriert, wenn eine Taktik nicht auf Anhieb funktioniert, dann lässt sie völlig vom Plan ab und schlägt nur noch blind drauf los. Überrascht von der neuen Taktik schafft es Mike nicht den ersten zwei Schlägen von Isabell auszuweichen, doch sie zeigten keine große Wirkung auf ihn, er zuckte nicht einmal zusammen. Stattdessen ging er in den Angriff über und zog ihr mit einer schnellen Bewegung die Füße von Boden weg. Genauso flink wie gerade eben schob er mit einer fließenden Bewegung Y/N hinter sich und beugte sich mit ausgeholter Faust über Isabell. Doch er schlug nicht zu er verharrte in der Position bis Y/N hinging und ihn von Isabell wegzog. Überraschender Weise streckte sie Isabell eine Hand entgegen und was mich noch mehr überraschte war das Isabell nach kurzem Zögern die Hilfe annahm. Y/N lächelte sie kurz schüchtern an bevor sie wieder zurück zu Mike ging und dieser wieder einen Arm um sie legte.
DU LIEST GERADE
My Soldier/Bodyguard and me (Levi x reader)
FanfictionHallo erstmal... :-D dies ist meine erste ff und ich werde von dem Anime / Manga sehr abweichen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :-) Die Charaktere oder Bilder gehören mir nicht, nur die Geschichte an sich (größtenteils). Inhalt: Ich bin (Y/N) u...