~ Chapter Fifteen ~

5.2K 332 70
                                    

»Denk dran was ich dir gesagt hab ja?« Hauchte Liam dicht an meinen Lippen und ich schloss meine Augen. 

Ich wollte ihn nicht verlassen, und doch musste ich es tun. Es war zum Kotzen.

»Wie soll ich das bitte vergessen? Mein Körper ist praktisch voller Knutschflecke«, kicherte ich und vereinigte endlich unsere Lippen. 

»Es muss ja auch jeder sehen das du nicht zu haben bist«, grinste Liam und küsste meine Stirn. 

»Ich werde die Versuchung wahrscheinlich nicht widerstehen können dir zu schreiben, ich hoffe das ist die bewusst.«

»Du bist mit Perrie unterwegs, wenn es rauskommt das du mit mir schreibst, während du mit ihr ein 'Date' hast, werden wir umgebracht babe«, erinnerte er mich lachend und ich schüttelte meinen Kopf. 

»Ich will auf gar kein Date, erst recht nicht mit ihr, ich will mit dir ausgehen Lee!«

»Zayn, das hatten wir doch alles schon, und bitte mach nicht einen auf bockiges Kind. Bitte.«

»Na gut«, grummelte ich und küsste ihn noch mal schnell zum Abschluss und rannte die Treppen runter. 

Bevor ich raus gehen konnte, rief Liam mich und ich drehte mich um. Er lehnte oben am Geländer, sah zum anbeißen aus, und lächelte zu mir herunter. 

»Ich liebe dich Zayn.«

Das war das erste mal das wir diese Worte wirklich gesagt hatten, ihr wisst was ich meine. 

Mein Herz zersprang und ich lächelte ihn absolut glücklich an. 

»Nicht so sehr wie ich dich liebe Liam.«

Ich wurde an dem Treffpunkt rausgelassen wo Perrie und ich uns trafen und ich sah sie schon vom weiten. 

»Ciao«, verabschiedete ich mich bei meinen Fahrer und versuchte eine glückliche Miene aufzusetzen als ich zu ihr lief. 

Ich umarmte sie zwangsläufig und küsste ihre Wange. 

Zum Glück waren wir im etwas abgelegenen Teil Londons, deswegen erkannte man uns auch nicht so schnell. Schließlich waren wir beide mit Mütze und Sonnenbrille ausgestattet.

»Lächeln mal Zayn, du siehst aus als wärst du hier gezwungenermaßen«, zischte mir Perrie ins Ohr und ich hatte jetzt schon keinen Bock mehr. 

»Falls es dir entgangen ist; ich will hier nicht sein«, ich lächelte mein absolut falscheste Lächeln und sie tat es mir gleich. 

»Nur weil du meinst jetzt auf schwänze zu stehen, brauchst du kein Arschloch zu sein.«

Ich schaute sie fassungslos an. Woher wusste sie das?!

»Woher weist du das?!« Knurrte ich und sie lächelte boshaft. 

Miststück. 

»Tja.«

»Lass uns einfach irgendwo hingegen, ich hab keine Lust mit einer bitch zu reden«, stöhnte ich und sie harkte sich grinsend bei mir ein, während ich versuchte zu Lächeln. 

Aber leider konnte ich nicht verhindern das ich mich fragte, woher zur Hölle sie wusste das ich schwul war. Simon hatte es ihr wohl kaum gesagt. 

Ich hoffe sie kam nicht auf die Idee, mich deswegen zu erpressen oder so. Zutrauen würde ich es hier auf jeden fall. 

»Nenn mich nicht Bitch, Malik.«

»Ich nenn dich sowie ich will, Edwards, also Klappe«, stöhnte ich.

»Übrigens hab ich für uns einen Platz im Restaurant reserviert, und benimm dich lieber wie ein Gentleman.«

»Du kannst mal Perrie«, seufzte ich und sie zog mich in irgendein Restaurant was ziemlich nobel war.

Nachdem Perrie ihren Namen angegeben hatte, wurden wir zu unserem Tisch geführt und ich setzte mich genervt hin. Wie konnte es sein das ich dieses Miststück solange ausgehalten hatte?! Früher war sie eindeutig netter und nicht so nervenaufreibend. Vor lauter Langeweile, während Perrie mir irgendwas über ihre Band erzählte, fischte ich mein Handy heraus und ging in Whatsapp.

Zayn: Liam, ich erhäng mich gleich selber, sie ist ein Miststück, ich weiß Mädchen soll man immer lieb behandeln, das mach ich auch, aber dieses Monster ist ne Ausnahme -.-

Liam: Baby beruhig dich, sie ist es nicht wert ♥

Zayn: Lee, sie ist zum Kotzen.

Liam: Ich weiß, wusste ich schon seit dem Anfang  :D

Zayn: Freundlich :’D

»Zayn Malik!« Zischte Perrie und ich schaute von meinen Handy auf, um in ihr wütendes Gesicht zu sehen, ich jedoch lächelte bloß charmant und musste mir mein Lachen zurückhalten.

»Perrie Edwards.«

»Du bist das größte Arschloch das ich kenne«, fauchte sie und ich grinste sie nur weiter provokant an.

Ich fand es amüsant sie zu ärgern, schließlich hatte sie es verdient. Sie war nämlich diejenige die zu mir meinte wenn ich nicht die Beziehung weiterführte, das sie mich wegen dem Vertrag verklagte. Modest war zwar schlimm ja, aber Perrie war die Pest.

»Wissen Sie schon was sie bestellen wollen?« Erkundigte der Keller den ich erst jetzt wahrnahm.

»Noch nicht genau, könnten Sie mir was empfehlen?« Gurrte Perrie und schaute verführerisch zu dem Kellner, der natürlich rot wurde.

»Ähm, unsere Empfehlungen stehen auf der Ersten Seite Miss«, stammelte er und ich tarnte mein Lachen als Husten.

Etwas missmutig schlug sie die Karte auf und zeigte auf das erste.

»Und für Sie, Sir?«

»Ebenfalls, und ich nimm gerne n Bier, nüchtern übersteh ich den Scheiß nicht«, lächelte ich und seine Mundwinkel zuckten.

»Natürlich. Was möchten Sie trinken, Miss?«

»Wasser«, grummelte sie und der Kellner verschwand.

»Genervt?«

»Bei dir immer.«

»Werden Sie doch nicht gleich unhöflich Miss Edwards«, spottete ich und grinste sie absolut umwerfend an.

»Du kannst mich mal am Arsch lecken Zayn.«

»Nop, sorry Honey, bin schwul.«

»Fick dich Malik!« Spuckte sie und huschte aus dem Restaurant, während ich mir mein Lachen zurückhielt.
Dieses Mädel war einfach unglaublich, ich wusste nicht wie man sie mögen konnte.

»Liam?« Rief ich durchs Haus und bekam keine Antwort.

Etwas verwirrt, da ich eigentlich dachte Liam wäre Zuhause, oder irgendwer anderes, lief ich ins Wohnzimmer, wo ich auf dem Tisch einen Zettel auffand, mit Liams ziemlich schmieriger Schrift.

Honey, Harry brauch mich, bin denk ich heute Abend wieder da, hoffe das Treffen mit Perrie war nicht die reinste Hölle. I love you xx ♥ Liam

 

Was wohl mit Harry war? Hoffentlich ging es ihm soweit gut… Ein plötzliches Klingeln, riss mich aus meinem Grübeln und ich lief etwas stutzig zur Tür. Wer war das? Liam konnte es nicht sein, weil er einen Schlüssel hatte, aber die anderen Jungs ja auch, weswegen es eigentlich nur unwichtig sein konnte.

Ich öffnete die Tür und vor mir stand ein pitschnasser, da es regnete, und verheulter Louis. Augenblicklich fiel er mir in die Arme und schluchzte an meiner Brust.

»Harry und ich haben Schluss gemacht.«

XxXxXx
Tut mir leid für diejenigen die perrie mögen, ich mag sie auf jeden Fall nicht :D
Ich wollte mich nochmals für das ganze feedback durch votes und kommis bedanken und natürlich danke an die reads (:<3
Bin ich die einzige der das Drama langsam zu Kopf steigt?._. Ich hoffe Larry outet sich jtz bald damit ziam es ebenfalls bald macht *-*

Not a normal Lovestory › Ziam MayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt