~ Chapter Eighteen ~

4.5K 314 57
                                    

»Liam«, quengelte ich leise da wir versuchten undercover zu bleiben, weil er unbedingt Shoppen wollten und Niall zu Nandos wollte.

»Nein Zayn«, grummelte er, als ich ihn zum 50. Mal anbettelte das wir nun endlich gehen könnten, mir war verdammt langweilig und meine Beine taten weh, und dazu kam das ich nicht mal Liams Hand anhalten konnte.

»Lass uns wenigstens noch schnell in Hollister, ich will neue Boxershorts«, bat er und ich verkniff mir ein Grinsen.

Wenn ich schon mitgeschleppt wurde, wollte ich wenigstens bei der Auswahl helfen und begutachten. Liam merkte mein süffisantes Grinsen und hob irritiert eine Augenbraue, während wir schnell zum Hollister huschten.

»An was für Perversheiten denkst du jetzt?«

»Ich will die Boxershorts beurteilen«, ich zuckte mit der Schulter und sah mit Vergnügen das Liam's Lippen sich ebenfalls zu einen Lächeln verzogen.

»Gerne, aber ich bin nicht schuld wenn du mit ner Beule rumrennst«,kicherte er und begab sich in die Unterwäsche Abteilung.

Er schaute etwas, und entschied sich für 3 normal schwarze enge Boxer. Er flüsterte mir ein ‚später kannst du's beurteilen' zu und grinsend machten wir uns auf den Weg zu Nandos wo die andere Jungs waren. Jedoch erwartete uns dort der nächste Schock. Erstens waren dort viele kreischende Fans versammelt und schossen wie wild Fotos und kurz darauf sahen wir auch warum.

Louis und Harry küssten sich. Und das nicht gerade sehr jugendfrei.

»Modest bringt sie um«, keuchte Liam und wir bannten uns einen Weg durch die Menge.

Liam schnappte sich Harry und ich mir Louis, Niall war schon draußen wie ich sah, und wir schleppten sie schnell weg. Natürlich stellte sich das eindeutig schwieriger heraus, als geplant, da wir umgeben waren von schreienden Mädchen und ich war absolut überfordert mit der Situation. Simon würde uns nie wieder alleine raus lassen.

»JUNGS!« Brüllte Liam. »In 10 Minuten am Van...LAUFT!«

Wir alle rannten in irgendeine Richtung und versuchten die Fans irgendwie abzuschütteln. Hinter mir rannten ein paar hinterher, aber ich will ja nicht angeben, aber das Fitnessstudio zahlte sich aus und nach kurzer Zeit war ich endlich alleine. Auch wenn ich etwas um Luft hechelte, was definitiv am rauchen lag. Ich joggte in die Tiefgarage und sah die Jungs hechelnd am Auto lehnen, der einzige der immer noch bei Atem war, war Liam. Kein Wunder.

»Sag mal geht's euch noch gut?!« Schrie Liam, Louis und Harry an, die sofort betreten auf den Boden schaute.

Niall schaute ebenfalls wo anders hin und biss von seinen Burger ab. Clevere Taktik um sich hier rauszuhalten.

»Wieso macht ihr so ne Scheiße? Ihr wisst genau dass wir uns nicht outen dürfen! Euch ist bewusst dass Modest euch den Arsch aufreißen wird oder? Um was wetten wir das Harry nach L.A. muss und da irgendeine Affäre haben muss? Ihr seid so schwanzgesteuert das ist unglaublich! Wir gehen ein verschissenes Mal raus, einmal und ihr könnt euch nicht beherrschen! Ihr seid unmöglich«, fluchte Liam und fuhr sich wütend durch die Haare.

Ich legte sanft meine Hand auf seinen Oberarm, aber er beruhigte sich nicht, sondern schüttelte die Hand nur ab. Etwas verletzt zog ich meine Hand zurück und sah zu Louis und Harry, die beide ziemlich unbehaglich aussahen.

»Tut uns leid, wir haben nicht nachgedacht Liam«, murmelte Harry und Liam zerstörte weiter seine Frisur.

»Schön das es euch leid tut, das könnt ihr euch in den Arsch schieben, ich schwöre euch, wenn einer von euch rumheult das er den anderen vermisst, rast ich aus«, drohte Liam und ging aufgebracht in das Auto.

»Ihr habt scheiße gebaut«, wies ich sie auch nochmals daraufhin und stieg nach Niall ins Auto.

Niall setzte sich in die Mitte und die anderen beiden saßen vorne, und Harry fuhr. Die ganze Autofahrt herrschte eine verdammt bedrückende Stimmung und niemand wollte irgendwas sagen.

Sobald wir an unserer Villa waren, stieg Liam schnell aus und bevor ich mich versah war er bereits die Treppen nach oben gestürmt und hatte die Tür zu geschmissen. Mir war natürlich bewusst das er jetzt niemand bei sich haben wollte, deswegen Schritt ich auch als ich rein ging direkt in die Küche.

Niall, Louis und Harry setzten sich ins Wohnzimmer und schaute stillschweigend Fernsehen wie ich mitbekam, während ich zum Kühlschrank lief, mir eine Flasche Whisky rausholte und mich an unseren Tresen setzte.

Ich brauchte jetzt einfach Alkohol, mich Verletzte Liams verhalten ein wenig, ich konnte ihn ja verstehen, aber trotzdem. Und mal ehrlich wie konnte ich am besten für kurze Zeit meine Probleme vergessen? Alkohol.

Ich schraubte also die Flasche auf und nahm einen tiefen Schluck. Die brennende Flüssigkeit ließ mich kurz hüsteln und meinen Körper schütteln. Es war wirklich widerwärtig, aber das musste jetzt sein.

Nach ungefähr einer halben Stunde, in der ich die Whisky Flasche tatsächlich geleert hatte, spürte ich wie betrunken ich schon war. Es gab zwar schon Zeiten da war ich weitaus Betrunkener, auch ich durfte mein leben genießen und mich besaufen.

Aber eins war sicher, schwankten tat ich schon, denn als ich auf den weg zum Kühlschrank war, um mir noch mehr Alkohol zu besorgen, lief ich gegen den Tisch, der fast einen ganzen Meter von mir entfernt sein müsste.

»Oops«, kicherte ich und stützte mich kurz ab, da sich alles drehte.

Das war so ein ekelhaftes Gefühl, wenn sich alles drehte. In der Hoffnung dass das Gefühl verschwand, lief ich zum Kühlschrank und griff zum nächst besten alkoholischen Getränk, was sich als Vodka herausstellte.

Nachdem auch diese bis zur Hälfte geleert war, war ich wirklich weg und ich legte meinen Kopf auf den Tisch.

»Alles okay?« Erklang plötzlich Louis' stimme und ich streckte ihm kichernd den Daumen in die Höhe.

»Zayn, sag mir bitte das du nicht das alles getrunken hast!«

»War ich nicht«, stritt ich ab und wollte aufstehen, aber meine Beine knickten weg, sodass Louis mich auffangen musste.

»Harry hol mal Liam es geht um Zayn!« Schrie Louis und ich schüttelte meinen Kopf.

»Sag nichts Liam!« Flehte ich, jedoch lächelte Louis nur schwach.

Liam würde mich morgen so anmaulen und er wäre hundertprozentig sauer auf mich, da er es nicht mochte wenn ich mich betrank, er fand es zwar okay wenn wir uns ab und zu betranken, aber das würde er nicht tolerieren.

»Liam bringt mich um«, kicherte ich.

»Absolut, aber erst wenn du dein Rausch ausgeschlafen hast Baby«, ertönte Liams stimme und automatisch drehte ich mich zu ihm um.

Dort stand er und kam nun auf mich zu, kurzerhand hob er mich hoch, nachdem er einen missbilligen Blick auf den Alkohol warf und danach auf mich.

»Wieso hast du dich betrunken?« Fragte er als wir die Treppen hochgingen, okay er ging und ich ließ mich tragen.

Seufzend kuschelte ich mich tiefer in seine Brust und malte darauf irgendwas schiefes.

»Du hast mich mit deinen verhalten verletzt«, hauchte ich bevor ich in einen tiefen Schlaf fiel.

XxXxXxX
Ich bin scheiße müde, deswegen geh ich schlafen, euch allen frohe Ostern (: <3
Freue mich wie immer über votes und Kommentare (: <3

Not a normal Lovestory › Ziam MayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt