Epilog
Zayn's P.o.V.Das letzte Konzert der Tour stand an und ich hielt nervös Liams Hand. Hoffentlich würde das alles nicht nach hinten losgehen.
Wir durften uns endlich outen, Larry so wie wir. Zwar etwas früher wie eigentlich gedacht, aber Simon hatte viel mit den Leuten von Modest geredet und verhandelt. Letztendlich haben wir ein wenig Geld auf den Tisch gelegt und sie hatten zum Glück, nach langem diskutieren, zugestimmt.
Wir müssten auf die Bühne und Liam drückte mir einen Kuss auf die Stirn und ließ meine Hand los.
Natürlich war das Geschrei wieder groß, sobald wir in Sichtlinie der tausenden Mädchen waren, aber das waren wir ja mittlerweile gewöhnt. Es war schon irgendwie heftig das die berühmteste Boyband 4 Schwule Mitglieder hatte. Die glücklichsten waren eh die Niall Girls. Niall würde immer hetero bleiben, weil es nun mal
Niall war.Wir fingen an Midnight Memoires zu spielen und hatten geplant danach uns zu outen, klar war es immer die frage, ob es die Leute akzeptieren würden, aber mir war es egal. Ich war glücklich mit Liam, was wollte ich mehr? Mich interessierte doch niemand der sagte das es ekelhaft oder so etwas sei. Mich interessierte es allein was Liam dachte. Liam war der Mensch auf den ich Rücksicht nahm und deren Meinung mir wichtig war. Natürlich von den anderen Jungs ebenfalls. Aber damit wollte ich nur sagen, das mich die Sachen die Neider und Hater sagten nicht interessierte, wieso sollte es mich auch Jucken? Nur weil sie mit ihren leben unzufrieden waren und deshalb bei anderen Rumfuschen mussten?
Endlich war Midnight Memories zu Ende und leider wurde ich auch wieder nervöser. Ich warf einen zögerlichen Blick auf Liam, der mir Ur ermutigend zu lächelte und mit seinen Lippen ein 'Ich liebe dich' formte.
Mein Herz schlug schneller und ich lächelte ihn absolut glücklich an. Etwas besseres wie Liam konnte mir einfach nicht passieren.
»Also Leute, ich weiß es ist eigentlich unüblich das wir jetzt hier eine Ansprache halten, aber es gibt etwas was ihr wissen solltest und was wir sagen wollen«, begann Louis und schaute schüchtern zu Harry, damit dieser das Wort übernahm.
»Wir lieben euch alle das ist euch hoffentlich bewusst. Uns ist es egal wie ihr ausseht, ihr seid alle wunderschön, und ist egal wie ihr vom Charakter seid, uns ist eure Lebenseinstellung egal. Wir lieben euch einfach und das hoffen wir von euch natürlich auch, denn es gibt etwas was wir schon lange sagen wollen. Ich sprich hier nur für mich selber, aber ich habe seit X-Factor gemerkt das ich anders war, ich war bi und es war vollkommen okay für mich und in der zeit die ich mit diesen 4 wundervollen Jungs verbracht hatte, ist mir bewusst geworden das ich schwul bin und Louis liebe. Ja wir sind ein paar. Und? Sind wir deshalb andere Menschen? Nein, wir sind genau die gleichen wie vorher, ich liebe diesen verrückten Deppen, meinen Deppen«, lächelte Harry und Louis sprang in seine arme um ihn zu küssen.
Die Weiber rasteten natürlich aus und ich strahlte einfach. Das war so wunderschön was Harry gesagt hatte. Jetzt waren ich und Liam dran.
»Also leise jetzt«, kicherte Liam. »Ich hab auch noch was los zu werden. Ich stimmte Harry vollkommen zu, besser hättest du es nicht sagen können Mate. Ich bin auch nicht Ganz "normal" ich hab mich in die wunderschönste Person dieser Welt verliebt und aus irgendeinen Grund liebt er, ja ich bin ebenfalls schwul, mich auch. Ich bin glücklich mit ihm, ich war noch nie so glücklich. Niemand hat mir das Gefühl gegeben was er mir gibt. Bedingungslose Liebe. Ich liebe dich Zayn und irgendwann werde ich dich Heiraten, versprochen«, leicht erkannte ich Tränen in seinen Augen und ich konnte nicht anders wie auf ihn zu zu rennen und ich heftig zu küssen, mir egal das es mitten auf der Bühne war.
Das Gekreische der Weiber blendete ich geschickt aus, ich fokussierte mich bloß auf das wichtigste in meinem leben.
Liam.
XxXxXxXx
Es tut mir so Leid das ihr so lange warten musstet, aber ich habe lange überlegt was ich mit dieser Story mache, letztendlich hab ich mich für den Epilog entschieden (:
Ich wollte mich einfach mal bei jeden einzelnen bedanken, welcher gevotet, gelesen und kommentiert hat, so was motiviert einen unglaublich!(: <3
Danke ich liebe euch alle so unglaublich!<3
Ab Jtz werden natürlich neue Projekte folgen, wobei ordentlich neues dabei sein wird :D
Ihr könnt ja gerne mal in meine neuen Stories reinschauen, ich hab vorhin schon meine 3 neuen reingestellt einmal eine Larry & Niam (BDSM, Because ich hatte einfach Bock druff :D) dann eine Larry & niam Hybriden Story :D und eine Harry ff :D achja und dann hab ich noch ne angefangene Larry & Ziam Story, wobei Ziam eher nur am Rande ist (: <3
Nebenbei wird dann noch ne Horror Liam Story geschrieben und eine neue Ziam & Larry ist in Bearbeitung, nen Namen hab ich auch schon "Stockholm Syndrome" (:
Also das war's eigentlich, danke für alles Leute ich liebe euch ohne euch wäre diese Story nie so weit gekommen <3
DU LIEST GERADE
Not a normal Lovestory › Ziam Mayne
FanfictionNot a normal Lovestory ~ P r o l o g ~ Wie es war, ein berühmter Weltstar zu sein? Atemberaubend und erschreckend zugleich. Es hatte, wie alles, eine negative sowie eine positive Seite. Wenn jemand mich früher gefragt hätte, was das schlimmste daran...