Perrie verschwand ziemlich schnell, sobald sie ihr bescheuertes Bild bekam und dies postete. Fast augenblicklich bekam ich Tausende tweets, das es mir hoffentlich bald Besser gehen würde.Nach ungefähr einer halben Stunde, hatte Liam mir nicht einmal eine SMS geschrieben, also entweder er hat es noch nicht mitbekommen, da er so beschäftigt mit Sophia war, oder er hatte gerade andere sorgen.
Ich tendierte jedoch zu Nummer eins.
Ich kuschelte mich in die Couch und schloss meine Augen, ursprünglich wollte ich bloß ein wenig nachdenken, aber ich glitt in einen leichten Schlaf.
In meinen Traum, waren Liam und ich draußen, auf irgendeiner Wiese. Ich war in seinen Armen gekuschelt und er spielte mit meinen Händen. Ich blickte hinunter und entdeckte an meinen linken Ringfinger einen glänzenden mit steinenbesetzten Ring. Zuerst war ich ein wenig verwirrt, aber dann verstand ich es. Als ich dann auch an Liam's Hand den gleichen Ring entdeckt hatte, war es mir sowas von klar.
Alleine dieser Gedanke, das Liam irgendwann vollkommen mir gehörte, auch in dieser weise, war unglaublich schön.Ich spürte sanfte Berührungen auf meiner Wange und lehnte mich ihnen entgegen. Unbewusst verließ mein Mund ein sanftes und zufriedenes seufzen und ein Lächeln Stahl sich auf meine Lippen. Natürlich wusste ich wer mich streichelte und das führte nur dazu das ich es umso mehr genoss. Ich wollte verdammt noch mal das er damit nie aufhörte.
Seine Hand entfernte sich und ich schnappte blind nach ihr und legte sie, sobald sie überhaupt hatte, wieder zurück an meine Wange.
»Nicht aufhören Lee«, nuschelte ich und hörte ganz leise sein bezauberndes kichern.
Fast augenblicklich später führte er sein sanftes streicheln weiter und ich zerging darunter, ich zerging unter Liam. Er konnte machen was er wollte, ich gehörte ihn vollkommen, ich würde alles für ihn tun.
»Babe, ich hab eine Überraschung«, hauchte Liam und ich schlug langsam meine Augen auf, um mich an die stechende Helligkeit zu gewöhnen.
Ich setzte mich auf und unterdrückte meine Müdigkeit.
Ich starrte in sein wunderschönes Gesicht, welches ein atemberaubendes Lächeln zierte und ebenfalls funkelnde braune Augen, für die man alles tun würde. Und fuck, dieser drei-Tage -Bart ließ Liam so verdammt sexy wirken, noch viel mehr als sonst!
»Aber ich werde dir die Augen verbinden müssen«, grinste er und ich erwiderte es.
»Hat da jemand wohl einen besonderen kink?« Neckte ich ihn und er verdrehte seine Augen, bevor er mir ein Bandana um die Augen Band.Komplette schwärze legte sich über meine Augen und letztendlich vertraute ich auf Liam. Sanft umschloss er meine Hand und zog mich von der Couch. Ehe ich mich versah, hatte er mich über die Schulter geworfen und fest auf meinen Arsch geschlagen.
»Wofür war das?« Kicherte ich und spürte noch einen festen Schlag.
»Weiß nicht, ich hatte Lust drauf.«
Ich spürte das wir die Treppen hinauf gingen und wenn ich mich nicht täuschte, liefen wir in Liams Zimmer.
Ich wurde sanft auf das Bett gelegt, und spürte Liams Lippen sanft auf meinen. Ich erwiderte seinen langsamen Kuss und fragte mich immer noch was die Überraschung wohl sein würde.
Liam entfernte seine Lippen, sowie das Bandana und ich sah mich im Raum um, weswegen ich meine Augen Aufriss.
Das licht war gedämpft und überall waren Kerzen und rosenblätter verteilt, natürlich wusste ich warum, und vielleicht fanden das ein paar Leute zu Mainstream, aber ich fand es perfekt. Und das war doch was Liam bezwecken wollte oder? Den perfekten Augenblick. Ich konnte mir keinen besseren Zeitpunkt vorstellen.
Dankbar und überwältigt verschränkte ich meine Hände in seinen Nacken und zog ihn zu mir runter, damit ich ihn küssen konnte. Sofort bewegten sich unsere Lippen im Einklang und ich seufzte wohlig auf.
»Willst du es überhaupt?« Nuschelte er an meinen Lippen und ich nickte eifrig.
Wer wollte nicht mit Liam fucking James Perfect Payne schlafen?
Er zog mir mein Oberteil über den Kopf und bedeckte die freigewordene haut mit feuchten Küsse, hin und wieder saugte er sich fest und ich griff in seine Haaren.
Ich konnte nicht verhindern, das ich scharf wurde und ihm mein Becken entgegen hob.
»Sachte Zayn«, hauchte er und entfernte auch meine Hose.
Liam küsste jeden Zentimeter meiner haut, während ich immer Weiter in seinen küssen verloren ging. Leider wurde ich immer ungeduldiger und auch ein wenig verzweifelt.
»Liam bitte«, bettelte ich und blickte ihn mit meinen besten Hundeblick an, denn so langsam zog es ziemlich in meiner unteren Region.
Lächelnd zog er sich selber bis auf die Boxer aus und entledigte mit meine Boxer.
Mein erregtes Glied stand ziemlich aufrecht und Liam fuhr einmal der Länge nach, weswegen ich mir auf die Lippe Biss.
Er griff neben sich, wo das Gleitgel stand und schmierte damit gründlich seine Finger ein.
Ich wollte keine bescheuerte Vorbereitung! Ich wollte endlich ihn in mir spüren! Aber mir klar, das Liam nie ohne Vorbereitung mit mir schlafen würde, einfach aus dem Grund, weil es höllisch weh tun würde.
Er winkelte meine Beine an lächelte mich ein letztes mal an, bevor er seinen ersten Finger in mir versenkte. Noch immer war das am Anfang ein komisches Gefühl und ich versuchte mich wirklich nicht zu verspannen.
Aber sobald er seinen Finger rein und raus bewegte, war das komische Gefühl wie verschwunden und Lust verschleierte meine Sinne.
Als er dann noch einen zweiten und sogar dritten Finger in mir einführte und diese spreizte und meine Innenwände neckte, Wand ich mich vor Lust. Unauffällig wollte ich selbst Hand anlegen, jedoch machte Liam mir einen Strich durch die Rechnung und packte meine beiden Hände.
Mein Schwanz pochte unangenehm und ich war wirklich kurz davor zu kommen, als er seine Finger entfernte und mich küsste.
»Bist du dir wirklich sicher Zayn?« Fragte er noch mal nach.
»Ja Liam, ich liebe dich und ich will mit dir schlafen«, ich lächelte ihn und er erwiderte es.
Er zog sich seine Boxer aus und griff noch mal nach den Gleitgel und schmierte damit jedoch sein Penis ein, der sich ziemlich aufrecht stand.XxXxXxXx
Cliffhanger :'D ich Update morgen noch mal und da könnt ihr dann endlich lesen wie sie ihr erstes mal haben!;D whuuuup :DMeinungen zum Kap?(: wollt ihr eigentlich n kink in der Story?:D
Mich würde es unglaublich freuen wenn ihr bei meinen neuen Stories vorbei schauen würdet (:
The Love inside me
(Larry mit n bissl Ziam :D)Different Worlds
(Louis ff)
DU LIEST GERADE
Not a normal Lovestory › Ziam Mayne
FanfictionNot a normal Lovestory ~ P r o l o g ~ Wie es war, ein berühmter Weltstar zu sein? Atemberaubend und erschreckend zugleich. Es hatte, wie alles, eine negative sowie eine positive Seite. Wenn jemand mich früher gefragt hätte, was das schlimmste daran...