»Was?!« Fragte ich fassungslos und er schluchzte nur lauter gegen meine Brust, reflexartig Strich ich ihm über den Rücken und drückte ihn an mich.»Harry und ich haben gestritten«, weinte er und verschluckte sich beim reden.
Er krallte sich tiefer in mein Shirt und ich führte ihn ins Wohnzimmer, worauf er sich auf die Couch setzte und ich meinen Arm um seine Schulter legte. Er vergrub seine Hände in seinen Haaren und schluchzte nochmals laut auf.
»E-er hasst mich«, wimmerte er und ich drückte sanft seine Schulter.
»Was ist passiert Lou?«
»Wir haben uns angeschrieen, wegen Eleanor... Harry hat gemeint er kann das nicht länger, er kann nicht mitansehen, wie ich immer zu Eleanor gehe, er macht sich sorgen das ich etwas für sie empfinde, weil wir uns ziemlich gut verstehen, u-und dann hat das alles begonnen. Wir haben uns angeschrien, er hat gemeint er will dieses Versteckspiel nicht mehr, es macht ihn kaputt, ich solle zu Eleanor gehen, dann hab ich ihm gesagt das Eleanor mich mehr versteht wie er, aber das war aus Wut heraus! Er hat mich so verletzt und fassungslos angesehen, das hat mein Herz auseinander gerissen, er hatte Tränen in den Augen und dann hat er gesagt, wenn Eleanor mich so gut versteht, dann soll ich mich gefälligst von ihr ficken lassen, es ist aus, mit den Worten hat er das Haus verlassen und ich hab erst dann realisiert was ich getan habe. Zayn ich hab alles kaputt gemacht, er hasst mich jetzt!«
Louis fing stärker an zu weinen und ich drückte ihn fester an mich. Shit. Das war alles beschissen. Ich konnte Harry verstehen, wäre das bei Sophia und Liam auch so, wäre ich auch angepisst, deswegen bewunderte ich Liams Gelassenheit wenn es um Perrie ging.
»Du musst dich entschuldigen Lou.«
»Hast du die stelle vergessen, wo ich dir erzählt habe das er mich hasst?!«
»Er ist nur verletzt Lou, ihr liebt euch, ihr findet schon wieder zueinander, das tut ihr immer. Entschuldige dich so ihm und zeig ihm wie sehr du ihn liebst.«
»Was ist wenn er mich nicht mehr will, wenn er mich nicht mehr liebt?« Jaulte er und schnappte nach meiner Hand, um diese zu drücken.
»Er liebt dich natürlich, rede dir nichts anderes ein. Aber wie gesagt er ist nur verletzt. Lass ihm am besten ein wenig Freiraum«, riet ich ihm und er nickte schluchzend.
Mittlerweile waren 2 Tage vergangen und wir alle, auch Lou und Harry, hielten uns in unserem gemeinsamen Haus auf.
Harry und Louis ignorierten sich vollkommen, wobei man den Schmerz den beiden ansah.
Liam und ich hatten kaum zeit füreinander weil er bei Harry war und ich bei Louis und Niall war immer bei irgendwem.
Sprich es war zum Kotzen. Es herrschte eine verdammt beschissene Atmosphäre, aber wir konnten im Endeffekt nichts machen, solange Larry ihre Probleme nicht klärte.
Gerade saßen wir beim essen und es war so ungewöhnlich still, weil niemand etwas falsches sagen wollte. Jeder hielt seinen Blick auf seinen eigenen Teller, und ich starb fast an dieser Stille. Es war unerträglich.
»Uhm... Was macht ihr heute?« Räusperte ich mich und komplett alle Blicke lagen auf mir, weswegen ich unsicher lächelte.
»Ich geh dann auf mein Zimmer«, murmelte Louis, der seit Tagen nichts anderes machte.
»Der hat nichts besseres Zutun«, schnaubte Harry und damit begann der bitchfight.
»Was soll ich denn machen?!«
»Keine Ahnung? Vielleicht zu deiner tollen Eleanor? Ich meine sie ist doch so toll und so viel verständnisvoller«, äffte Harry ihn spottend nach und Louis stand wütend auf um sich vor Harry aufzubauen, der das gleiche tat.
»Ich war sauer als ich das gesagt habe! Und es tut mir leid, das sie mir zur zeit das Gefühl gibt mich mehr zu verstehen wie du! Meinst du mir gehst gut? Meinst du ich find dieses Versteckspiel geil?!« Brüllte Louis und Harry ballte seine Fäuste.
»Tut mir leid das ich ständig in der Angst lebe das du Eleanor fickst wenn du bei ihr bist! Ich seh doch eure Bindung!« Schrie er zurück und Louis wich geschockt einen Schritt zurück.
»Du traust mir zu das ich mit Eleanor schlafe, obwohl ich dich liebe UND mit dir zusammen bin?«
Wir 3 starrten gebannt auf das Szenario vor uns und wagten nicht irgendwas zu sagen, da die beiden sonst auf denjenigen los gehen würde.
»Ich weiß gar nicht mehr was ich Glauben soll! Ich sehe Bilder wie du sie anschaust, ich sehe deinen Chat mit ihr Lou. Ich hab Angst dich zu verlieren verdammt!«
»Und deswegen traust du mir zu das ich mit Eleanor schlafe?« Man hörte deutlich Louis' verletzten Unterton und Harry sah betroffen zu Boden.
»Ich weiß es nicht«, murmelte dieser leise und Lou schüttelte seinen Kopf.
»Danke für dein Vertrauen Harold.«
Mit diesen Worten wollte er sich eigentlich umdrehen und gehen, aber Harry schnappte sich sein Handgelenk und drückte ihn an seine Brust. Anstatt das Lou sich befreite krallte er sich in das Shirt von ihm, und man hörte von beiden Seiten Schluchzen.
»Es tut mir Leid Hazza. Ich liebe dich, ich schwöre dir ich gehöre nur dir und Eleanor ist bloß eine Freundin, ich werde mich auch von ihr fernhalten so gut es geht, aber bitte verzeih mir«, weinte er an seine Brust.
»Natürlich verzeih ich dir. Mir tut es unglaublich leid das ich dir nicht genügend Vertraut habe, ich liebe dich Louis. So sehr, bitte Verlass mich nicht.«
Bevor wir wussten was geschah, pressten die beiden ihre Lippen aufeinander und fingen immer heftiger an sich zu küssen, bis sie kurz davor waren sich aufzufressen. Louis drückte Harry an den Küchentresen, und Harry stöhnte auf.
»Ey Leute wir sind auch noch anwesend!« Rief Liam belustigt und die beiden verschwanden ohne sich von einander zu lösen die Treppen hoch in ihr Zimmer.
»Gott, schwanzgesteuerte Idioten. Einer der beiden wird morgen nicht laufen können«, kicherte ich und Liam beugte sich zu mir herüber, während Niall lachend verschwand.
»So wie du bald«, hauchte er und sorgte dabei bei mir für Gänsehaut.
XxXxXxXx
Richtig gelesen, es geht weiter (: eure Kommentare haben mir die Augen geöffnet... Danke dafür <3 wir sollten Zayn nicht einfach so wegstreichen, wir sollten erst recht jtz die Stories mit Zayn Hypen damit dieser Wahnsinns Typ niemals in Vergessenheit Gerät <3
#alwaysinourheartzayn
DU LIEST GERADE
Not a normal Lovestory › Ziam Mayne
FanficNot a normal Lovestory ~ P r o l o g ~ Wie es war, ein berühmter Weltstar zu sein? Atemberaubend und erschreckend zugleich. Es hatte, wie alles, eine negative sowie eine positive Seite. Wenn jemand mich früher gefragt hätte, was das schlimmste daran...