Mein Kopf pochte entsetzlich, weswegen ich stöhnend dahin fasste.
Was war gestern bloß passiert? Ich wusste noch wie Liam mir den Knutschfleck verpasst hatte, ich in die Küche gegangen war und danach war komplett alles schwarz. Blackout hoch 19.
Ich drehte mich auf die andere Seite und versuchte verzweifelt einzuschlafen, aber es ging einfach nicht.
»Verdammte scheiße«, stöhnte ich.
»Zayn fluchen ist nicht gut«,, tadelte Liam plötzlich neben mir und ich Schreckte hoch.
Was sich als böser Fehler herausstellte, da mein Kopf kurz vor'm zerplatzen war. Liam saß neben mir und musterte mich besorgt.
»Hier«, Liam überreichte mir ein Glas und eine Kopfschmerztablette.
»Danke, du rettest mich«, seufzte ich, schloss meine Augen und legte mich wieder hin.
Liam fing an auf meinen Arm kleine Kreise zu zeichnen und verursachte bei mir deswegen Gänsehaut.
»Zee?« Fragte Liam sanft und ich nickte ihm als Zeichen das er weiterreden sollte.
»Wieso hast du mir nicht gesagt das du in mich verliebt bist?«
Mein Herzschlag setzte aus und ich setzte mich wieder ruckartig auf. Scheiße, scheiße, scheiße. Woher wusste er das?!
»Ach Quatsch Liam, hat Louis dir das gesagt als er betrunken war? Glaub ihn nichts!« Wehrte ich ab und hoffte das Liam mir das Glauben würde.
Wenn ich Louis in die Finger Kriegen würde, war er sowas von tot.
»Lou hat mir gar nichts gesagt«, ich mied Liams Blick aber ich spürte deutlich seinen stechenden Blick.
Ich biss mir auf die Lippe und überlegte fieberhaft wie ich mich da rausreden sollte.
»Zayn«, wisperte Liam und Strich über meinen Arm, den ich automatisch wegzog.
Fuck, Liam wusste das ich in ihn verliebt war.
»Verdammte scheiße Zayn! Du hast es mir gestern selbst gesagt!«
Geschockt wand ich ihm meinen Blick zu. Das war nicht sein ernst. Ich konnte ihm es doch wohl kaum gesagt haben!
Ich erschrak als er sich auf meinen Schoß setzte und ich spürte das sich etwas in meiner Hose regte.
Wieso zum Teufel kletterte dieser Typ auf meinen Schoß wenn er wusste das ich auf ihn stand.
»Geh runter Liam«, presste ich hervor, während mein Blick die Wand musterte.
Sanft wurde mein Kinn gepackt und Liam fixierte mich mit seinen wunderschönen braunen Augen.
C'mon! Er spielte sowas von unfair. Wie sollte ich mir hier keine Hoffnung machen und mich nicht noch mehr in diesen Typen verlieben?!
»Endlich hast du's mir gesagt. Wir hätten uns soviel leid erspart«, hauchte er und ich riss meine Augen auf.
Bitte was?! Mein Herz zersprang förmlich und die fucking Schmetterlinge feierten. In mir fing alles an zu Kribbeln, und völlig entsetzt und gleichzeitig glücklich starrte ich ihn an.
»Was heißt das?!«
Anstatt zu Antworten, kam er meinen Lippen immer näher und presste sie sanft auf meine.
Fuck.
Ich fing natürlich an zu erwidern und vergrub meine Hand in Liams Haare. Liebevoll knabberte er an meiner Unterlippe und ich konnte ein heiseres Stöhnen nicht unterdrücken. Liam sah seine Chance und steckte seine Zunge in meinem Hals und spielte vorsichtig mit meiner.
DU LIEST GERADE
Not a normal Lovestory › Ziam Mayne
FanficNot a normal Lovestory ~ P r o l o g ~ Wie es war, ein berühmter Weltstar zu sein? Atemberaubend und erschreckend zugleich. Es hatte, wie alles, eine negative sowie eine positive Seite. Wenn jemand mich früher gefragt hätte, was das schlimmste daran...