,,Scorp. Aufwachen, wir müssen frühstücken.", Albus, der selbst eigentlich auch keine Lust zum Aufstehen hatte, rüttelte sanft an den Schulter seines Freundes. Während Albus in seinem Bett halb saß, lag Scorpius auf seinem Schoß, die Arme um den Bauch seines Liebsten gelegt. ,,Lass mich noch fünf Minuten schlafen Babe.", flüsterte er und schmiegte sich näher an Albus. Dieser wurde augenblicklich etwas rot im Gesicht. ,,Würde ich ja gerne, aber dann bekommen wir nicht mehr zu essen.", die Hand des Dunkelhaarigen wanderte durch die blonden Haare des Anderen. ,,Bitte?", Scorpius sah verschlafen zu Albus auf, der sofort noch roter wurde. Scorpius sah müde einfach hinreißend aus und es machten den Potter-Spross jedes Mal ganz wuschig im Kopf, wenn er seinen Freund so sah. Die Schmetterlinge in seinem Bauch schienen sich in Momenten wie diesen zu verdoppeln. ,,Scorp."
,,Es ist so kalt draußen. Hier im Bett ist es schön warm und ich kann mit dir kuscheln.", mit einer schnellen Bewegung strich Scorpius sich die etwas zu langen Haare aus dem Gesicht. ,,Ich weiß. Glaub mir, ich würde auch lieber hier mit dir bleiben, aber leider sind weder Ferien, noch ist Wochenende. Tut mir Leid.", Albus zog Scorpius hoch, sodass der blonde Junge nun auf seinem Schoß saß und sich müde an ihn lehnte. Albus lächelte, er hob den Kopf des Anderen sanft an und drückte seine Lippe sanft auf Scorpius' Lippen. Scorpius war sofort hellwach und erwiderte den Druck auf seinen Lippen. Er liebte es, am Morgen so geweckt zu werden, wenn Albus ihn küsste, war alles in Ordnung. Als sie sich voneinander lösten, schwang Scorpius sich von Albus' Schoß und verließ fröstelnd das Bett. ,,Schatz, zieh dir was an, bevor du ins Bad gehst, du erkältest dich sonst.", bat Albus. Auch er stand auf, streckte sich aber erst einmal ausgiebig. ,,Hast Recht.", Scorpius ging zu Seine Kleiderschrank und nahm die wärmste Kleidung aus de Schrank, die er finden konnte. Er zog sich schnell um, sein Outfit bestand aus einem Pullover der Slytherins und einer einfacher Jeans. Dicke Socken zierten nun seine Füße. ,, Bist du jetzt zufrieden Babe?", Scorpius ging an Albus vorbei ins Bad. Die beiden Jungen brauchten noch etwa eine halbe Stunde, bis sie endlich fertig waren und nach unten zum Essen gingen. Ihnen bleib noch eine Stunde, um zu Essen, die Sachen zu packen und in den Unterricht zu verschwinden. ,,Al guck mal.", als sie kurz vor der großen Halle waren, zog Scorpius Albus in eine Ecke und deutete auf die zwei Personen, die eng umschlungen dastanden und sich küssten. ,,Oh Gott, ist das James!", Albus war viel zu laut, sodass sein Bruder und das Mädchen auseinanderfuhren. ,,Al!", James wurde sofort rot im Gesicht, das Mädchen versteckte sich geschockt hinter ihm. ,,Na, musst du uns etwas Beichten?", Scorpius grinste breit. ,,Ich ... äh. Ich wollte auf keinen Fall, dass es einer von euch so erfährt. Mist!", war das Einzige, was James stammeln konnte. ,,Willst du uns nicht vorstellen?", Albus hob grinsend eine Augenbraue und trat näher an seinen Bruder heran, der immer noch herumdruckstet. ,,Ähm, Ich heiße Naira.", stellte sich das Mädchen vor. ,,Du hast also eine Freundin und erzählst es keinem? Jamie, Ich bin enttäuscht von dir.", Albus grinste. ,,Al, ich geh Essen besorgen, in Ordnung. Ich bringe es dir nachher mit in den Unterricht.", Scorpius küsste die Wange seines Freundes und verschwand in die Große Halle. ,,Und wir beide unterhalten uns jetzt Mal Jamie, findest du nicht auch?", Albus legte einen Arm um seinen Bruder und führte ihn etwas von Naira weg. ,,Geh schon mal ohne mich, ich komme gleich nach.", James küsste das blonde Mädchen auf die Wange und lächelte ihr zu. Dann ließ er sich von seinem jüngeren Bruder fortziehen. Die Brüder begaben sich nach draußen auf den Hof wo sie ungestörte miteinander reden konnten. Nun standen sie bis zu den Knöcheln im Schnee, während die Flocken immer noch auf sie herabfielen. ,,Also?", Albus schloss den Reißverschluss seiner Jacke und sah zu seinem Bruder auf. ,,Ich hab sie durch Louis kennengelernt. Die beiden sind befreundet, weil sie sich ständig beim Lernen helfen. Sie ist in Ravenclaw und wir sind jetzt seit einem Monat zusammen.", erzählte James dann langsam. ,,Und wann wolltest du es uns sagen? Wissen Mom und Dad davon? Weiß es überhaupt jemand?", sprudelten die Fragen aus Albus heraus. Dadurch, dass er James nun so mit Fragen löcherte, schaffte er es, die Kälte zu ignorieren. ,,Ich wollt es euch erst Mal gar nicht sagen. Ich hatte vor, das alles erst einmal auszuprobieren und abzuwarten, was passiert. Es kann doch sein,dass wir uns bald wieder trennen. Also wissen auch Mom und Dad nichts von Naira und ich wäre dir dankbar, wenn Dunjas alles für dich behalten würdest. Bitte Al, du und Scorp sind die einzigen, die das wissen.", flehte James. Albus sah ihm an, wie wichtig ihm dieses Thema war, deswegen beschloss er James diesen Gefallen zu tun. ,,Ich werde niemandem etwas sagen. Versprochen.", Albus nickte und drückte den Arm seines Bruders. ,,Danke Al. Das werde ich dir nie vergessen.", James schloss seinen Bruder fest in dei Arme, was Albus nach kurzer Zeit erwiderte. ,,Kein Ding.", gab Albus leise zurück. ,,Wirklich, danke. Wir sehen uns nachher.", damit löste James sich von seinem Bruder und eilte durch den fallenden Schnee zurück zum Schloss. ,,Ach Jamie. Du wirst auch endlich erwaschsen.", Albus musste grinsen, angesichts der Tatsache, dass James der Ältere der Geschwister war. Nachdem Albus noch etwas draußen stehen geblieben war, machte auch er sich auf den Weg ins Schloss, denn er wusste, dass er eine Menge Ärger bekommen würde, wenn er zu spät käme. ,,Na, hast du alles mit deinem Bruder geklärt?", wollte Scorpius wissen, als sein Freund sich neben ihn an den Tisch setzte und dankbar die geschmierten Brote entgegennahm. ,,Ja, nur eine Sache. ER hat mich gebeten, niemandem davon zu erzählen, aber da du es auch gesehen hast, wäre ich dir dankbar, wenn du auch nichts sagen würdest.", bat Albus. Scorpius nickte nur. ,,Natürlich halte ich die Klappe, was denkst du denn von mir?"
DU LIEST GERADE
Merry Christmas- Harry Potter Adventskalender 2021 (Abgeschlossen)
FanfictionDie letzten Tage des Jahres brechen an und die nächste Generation in Hogwarts steht bereits in den Startlöchern, denn Harry, Ginny, Hermine und Ron fahren zusammen mit ihren Kindern, sowie Scorpius und Draco in die Berge, um dort die Weihnachtsferie...