1

151 4 1
                                    

Nessas Sicht:
Ich bin sehr aufgeregt denn endlich fahren wir nach Hogwarts, ich freue mich sehr auf das erste Schuljahr aber am meißtens freue ich mi Nessas Sicht:
Ich bin sehr aufgeregt denn endlich fahren wir nach Hogwarts, ich freue mich sehr auf das erste Schuljahr aber am meißtens freue ich mich darauf meine beste Freundin Samanta Malfoy und ihren Bruder Draco Malfoy wieder zu sehen. Ich kenne sie seit dem wir Babys sind. Ich habe gerade meine Sachen für die Abreise morgen gepackt da klopft jemand an meiner Tür ich sage höflich „Herrein" und mein Bruder kommt in mein Zimmer „Hey Schwesterherz ich wollte dir nur Bescheid sagen das wir zu Abend essen wollen." ich nicke und gehe runter in den Salon. Unten angekommen warten schon meine Mutter und mein Bruder sie sitzen am Tisch und unterhalten sich. Ich setze mich auf meinen Platz und wir beginnen zu essen, beim Essen unterhalten wir uns über Hogwarts. Es ist spät geworden und wir gehen ins Bett. Am nächsten Morgen wache ich früh auf. Ich mache mich fertig und gehe herunter um meiner Mutter beim Frühstück zu helfen. „Nessa kannst du bitte deinen Bruder zum Essen rufen" ich nicke und gehe hoch sein Schlafzimmer ist genach gegenüber von meinem. Ich klofpe an die Tür, keine Reaktion, ich klopfte noch einmal an die Tür wieder keine Reaktion, ich mache die Tür auf und sehe das Blaise noch schläft ich gehe zu ihm und ziehe ihm die Decke weg danach kitzel ich ihn an den Füßen Blaise wird wach „Guten Morgen Bruderherz, los aufstehen wir wollen frühstücken" Sage ich und verschwinde wieder aus dem Zimmer. Zweit Minuten später sitzt er unten am Tisch. „Blaise Nessa die Malfoys kommen gleich wir gehen mit ihnen zusammen zum Gleis und Nessa sei bitte dieses Mal ein bisschen netter zu Lucius." sagt meine Mutter. Wir haben fertig Gefrühstückt und da klingelt auch schon die Tür unsere Hauself Mala macht die Tür auf ich renne schnell hoch und hole meine Sachen Blaise hatte seine schon nach unten gebracht. Ich stelle meine Koffer ab und stelle mich zu meiner Mutter und meinem Bruder „Guten Tag Lucius, Nazissa" sagt meine Mutter. Lucius nickt nur und Nazissa sagt  „Guten Tag," nun zu uns „na seit ihr auch schon aufgeregt auf Hogwarts so wie Draco und Sam?" wir nicken. Sam guckt auf die Uhr und sagt „Mutter wird es nicht langsam Zeit um zum Bahnhof zu gehen?" Nazissa nickt und wir apparieren zum Gleis.
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆
Das erste Kapitel
Wie findet ihr es?

ZwillingsliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt