Vanessa's Sicht:
Ich finde es echt süß von ihm das er versucht mich zu beruhigen. Nach einiger Zeit gelingt es ihm dann. Wir gehen in den Gemeinschaftsraum wo auch schon Blaise und Samanta auf uns warten. „Hey ihr beiden wo wart ihr beide denn? Blaise und ich sind auf die Idee gekommen das wir vier zum See gehen könnten was haltet ihr davon?" Fragt Samanta uns beide „Wir mussten noch etwas besprechen und ja klar von mir aus können wir zum See, Draco kommst du auch mit?" „Na klar ich kann ja meine Freundin und meine Schwester nicht ganz alleine bei einem Zabini lassen" lacht er. Wir verlassen den Gemeinschaftsraum und schleichen uns zum See. Wir haben viel Spaß an See, es wird immer später mittlerweile sitzen wir am Ufer vom Großen See (Ja der See bei Hogwarts heißt großer See und nicht Schwarzer See) und reden ich liege in dem Armen von Draco und Samanta liegt in den Armen von Blaise sie sehen so süß zusammen aus obwohl sie ja vom aussehen völlig unterschiedlich sind. Blais Haut ist schön dunkel und Samantas Haut ist schön blass. Nach einer Weile wird mir sehr kalt also gibt Draco mir seine Jacke. „Leute ich glaube ich gehe rein es ist immer noch arsch kalt und ich bin echt müde kommst du mit Sam?" frage ich sie, sie nickt auch die Jungs stehen auf und wir müssen auf passen das wir nicht von Filch erwischtwerden. Wir gehen gerade den Weg zum Gemeinschaftsraum entlang aber ohne das uns Filch oder irgendein anderer Lehrer gesehen hat aber dafür hat uns Percy Weasly der Vertrauensschüler von Gryffendor gesehen. „Was machst du den hier unten" zischt Draco „Ähm ich bin Vertrauensschüler ich darf um diese Uhrzeit noch in den Gängen herum laufen aber bessere Frage warum seit ihr noch hier?" fragt uns Percy. Draco wollte gerade etwas sagen doch da kommen auch schon die beiden dümmsten Jungs aus Slytherin auf uns zu, Crabbe und Goyl, halt seit wann hat Crabbe denn eine Brille. Percy geht weg und wir sechs gehen in den Gemeinschaftsraum. Ich verabschiede mich von Draco mit einem Kuss und Samanta und ich gehen in unseren Schlafsaal, den wir uns mit Pansy Parkinson, Daphne Greengrass und Millicent Bulstrode teilen, die anderen schlafen schon als wir in den Saal rein kommen wir gehen noch kurz ins Bad um uns fertig zu machen ziehen unseren Schlafanzug an und legen uns ins Bett.
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆
DU LIEST GERADE
Zwillingsliebe
Fanfiction《♡Dies ist eine Harry Potter Fan Fiktion ♡》 Es geht um Zwillinge die beste Freunde sind. Draco und Samantha Malfoy und ihre besten Freunde Blaise und Vanessa Zabini. Doch was passiert wenn die Geschwister Gefühle für den Besten Freund/Beste Freund...