18

24 2 0
                                    

Samantas Sicht:
Als wir in Vanessa's Zimmer kommen hin ich erst ein wenig geschockt als ich sehe das sie eine riesige Glaswand wir stellen unser Gepäck zwischen die beiden blauen Sessel „So, Sam ich werde meinen Bruder gleich fragen ob er dir das Schlafsofa auszieht darf ich nur erst mein Zeug wegräumen?"„Ja klar sag mal sind Draco und Blaise eigentlich hier oben? und wo ist das Zimmer von Blaise eigentlich?" „Also Blaise und Draco haben nur ihre Sachen vor seiner Tür abgestellt und sind dann raus zum Pool gegangen und sein Zimmer ist genau gegenüber wenn du aus der Tür guckst dann siehst du seine Sachen" Sie nimmt ihren Koffer und legt ihn auf ihr Bett, sie sortiert die schmutzige Wesche aus und wirft sie vor ein Fenster danach nimmt sie die sauberen Sachen und macht sie in ihre weiße Komode. Wir unterhalten uns noch eine Weile bis es an der Tür klopft „Ja" sagt Vanessa die Tür geht auf und Sofie steht vor uns „Entschuldigen für die Störung Meisterin Vanessa ihre Mutter möchte das sie herunter kommen zum Mittagessen" wir stehen auf und gehen in den Speisesaal der sehr hell und freundlich wirkt. Beim Essen fragt Vanessa „Blaise könntest du dann bitte das Sofa in meinem Zimmer ausziehen du weißt doch das ich es nicht kann?" Er nickt. Mir kommt es so vor als ob Vanessa und Blaise sich extrem verstellen wenn ihr Mutter da ist sie wirken dann aufeinmal so höflich, ich meine nicht das sie sonst nicht höflich sind aber wenn ihre mutter dabei ist sind sie irgendwie anders. Nach dem Essen geht Blaise zusammen mit mir in Vanessa's Zimmer. Als die Tür wieder zu ist gibt Blaise mir einen intensiven Kuss ich erwiedere ihn sofort dann zieht er das Sofa aus und wir gehen zum Pool wo auch schon die beiden küssend auf uns warten. „Na ihr beiden" sagt Blasie als wir auf sie zugehen. Ich stoße ihn leicht in die Seite und wir müssen anfangen zu lachen. „Samanta wollen wir schwimmen gehen?" Fragt Vanessa als sie wieder Luft hat „Können wir machen" Sage ich sie zieht mich am Arm mit ih ihr Zimmer wo wir uns unsere Badesachen anziehen. Wir gehen wieder raus und nehmen uns Handtücher mit. Die Jungs hatten wohl schon ihre Badehosen drunter da sie schon im Pool sind. Vanessa rennt zum Pool und springt rein ich gehe zum Rand und springe dann rein. Wir schwimmen viel aber Blaise und Draco versuchen uns immer zu tunken was ihnen fast immer gelingt da sie stärker sind als wir. „Blasie kommst du mal bitte zu mir" frag ich. Er kommt zu mir geschwommen in dem Moment als er vor mir steht gebe ich ihm erst einen kurzen Kuss und dann tunke ich ihn. „Man Samanta das war fieß" sagt gespielt beleidigt und gibt mir meinen Kuss. Draco und Vanessa müssen lachen und auch ich kann mir das Lachen nicht verkneifen. Es ist mittlerweile Abend geworden und wir packen uns in unsere Handtücher. Wir gehen ins Haus wo uns auch schon ein Hauselfe entgegen kommt „Ah Meister Blaise Meisterin Vanessa da sind sie ja ich soll ihnen sagen das ihre Mutter heute noch auf Geschäftsreise gehen musste und dass die Party trotzdem gemacht werden darf." „Danke Otto" wir vier gehen hoch in Vanessa's Zimmer. „Ähm Vanessa welch Party?" frage ich nachdem alle im Zimmer sind. „Du weißt doch das jedes Jahr bevor die Schule wieder anfängt das es eine Party gibt oder?" ich nicke „Also Blaise und ich haben uns bereit erklärt das wir dieses Jahr die Party machen undzwar diesen Samstag, wir haben alle Slytherins eingeladen das wird bestimmt total cool." wir unterhalten uns noch ein bisschen über die Party und was wir so machen wollen in den nächsten Tagen bis es an der Tür klopft. „Ja" sagt Vanessa genervt, die Tür geht langsam auf und Sofie kommt ins Zimmer „Guten Abend, ich wollte bescheid sagen dass das Essen serviert ist." Vanessa nickt und Sofia appariert weg. Wir stehen auf und gehen wieder in den großen Speisesaal wo auch schon das Essen wartet.
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆

ZwillingsliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt