31

18 2 0
                                    

Vanessa's Sicht
Nachdem sich Theodor Nott und Marcus Flint zu uns gesetzt haben fährt der Zug los. Wir unterhalten uns viel und nach ein paar Stunden sind wir endlich da. Wir fahren wie jedes Jahr mit den Kutschen nach Hogwarts, wir gehen in die große Halle und nachdem alle da sind beginnt Dumbledore mit seiner Rede bis er unterbrochen wird von Fisch, kurz darauf kommt viele Mädchen rein Draco guckt ihn hinterher also boxe ich ihn leicht in die Seite. Nachdem die Mädchen sich gesetzt haben kommen die Jungs von Durmstrang danach erzählt Dumbledore noch ein paar ein bisschen etwas. Dann kommt der Minister der den trimagischen Pokal enthüllt. Kurz darauf enthüllen sie den Feuerkelch. Der Rest verläuft so wie immer.  an diesem Tag gehen wir früher ins Bett da wir am nächsten Tag Verteidigung gegen die dunklen Künste bei Moody haben. Am nächsten Morgen wache ich früh auf, ich ziehe mich an und wecke Samanta. Wir gehen in die große Halle und warten auf Draco und Blaise die kurze Zeit später kommen. Wir frühstücken und dann gehen wir zum Klassenraum. Im Unterricht nehmen wir die unverzeihlichen Flüche durch. Draco, Blaise, ich und Samantha kennen die so gut da unsere Eltern wollen dass wir sie beherrschen und gut können falls wir sie mal gebrauchen können. Der Unterricht war nicht besonders lehrreich und Moody ist ziemlich schräg.
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆

ZwillingsliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt