Dracos Sicht:
Nachdem wir gegessen haben gehe ich mit Blasie in sein Zimmer(Bild oben) um auszupacken da Blaise kein zweites Bett oder ein Schlafsofa hat muss ich wohl oder übel mit ihm in einem Bett schlafen. An diesem Abend gehen wir alle spät ins Bett da wir uns noch mal treffen wollen ich sitze am Bett und lese ein bisschen bis ich merke das es schon 23:57Uhr ist ich rüttel an Blaise damit er aufwacht und dabei sage ich „Blaise Alter Blaise wach auf wir wollen uns doch mit den Mädels treffen jetzt komm schon. Oder ich gehe alleine" in dem Moment springt er auf und ist hellwach. „Ich lasse dich nicht alleine mit ihnen ich bin ja schon wach." sagt er verschlafen als ich gerade vom Bett aufgestanden bin. „Wird ja auch mal Zeit komm schon die Mädels warten schon vor der Tür" Sage ich und gehe aus der Tür raus. Ich gebe Vanessa einen Kuss und Blaise kommt auch schon aus der Tür raus. Wir gehen ein bisschen durch das Dorf indem die Zabinis wohnen bis wir an einem Wald ankommen. Da es sehr dunkel ist holen wir unsere Zauberstäbe raus „Lumos" sagen wir alle gleichzeitig. Wir laufen durch den Wald bis wir an der anderen Seite wieder raus kommen es ist ein wunderschöner Ort „Boar ist das schön hier oder etwa nicht Vanessa?"Fragt Samanta Vanessa steht nur mit offenem Mund da und nickt. „Ich hab es morgen um die Zeit können wir doch hier ein Picknick machen und dann anschließend hier schlafen oder?" sagt Blaise. „Ja das wird bestimmt cool eure Mutter ist ja eh noch auf Geschäftsreise also kann es uns auch keiner verbieten!" Sage ich. Wir beschließen das wir noch ein bisschen hier bleiben. Die Zeit vergeht sehr schnell, wir haben viel gelacht. Da aber schon die Sonne aufgeht gehen wir nach Hause. Da legen wir uns ins Bett und schlafen sehr lange.
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆
DU LIEST GERADE
Zwillingsliebe
Fanfiction《♡Dies ist eine Harry Potter Fan Fiktion ♡》 Es geht um Zwillinge die beste Freunde sind. Draco und Samantha Malfoy und ihre besten Freunde Blaise und Vanessa Zabini. Doch was passiert wenn die Geschwister Gefühle für den Besten Freund/Beste Freund...