39

16 1 0
                                    

Vanessa's Sicht:
Narcissa hat uns ans Gleis appariert musste aber  schnell wieder weg, wir bringen unser Gepäck weg und gehen in ein leeres slytherin Abteil. Kurze Zeit später kommt Theodor Nott, Marcus Flint und Adrian Pucey in unser Abteil wir unterhalten uns und hoffen dass wir dieses Jahr einen vernünftigen Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste haben. Die Fahrt dauert wie immer ewig. Als wir endlich da sind bleibt Draco noch kurz im Abteil anscheinend hat er irgendwas gehört und wollte gucken ob alles in Ordnung ist. Er hat gesagt dass wir schon mal vor fahren was wir auch tun. Während der Fahrt auf der Kutsche versucht Adrian Pucey sich an mich ran zu machen was ich gekonnt ignoriere. Als wir Hogwarts angekommen sind beginnt die Rede. Wir haben einen neuen Lehrer in Zaubertränke Horace Slughorn und Professor Snape ist unser Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste nachdem die Rede vorbei ist kommt Draco endlich. Ich gebe ihm einen Kuss und dann frage ich ihn was so lange gedauert hat, erzählt mir dass er im Abteil nichts gefunden hat und die letzte Kutsche verpasst habt, so musste er laufen. Ich erzähle ihm alles was Dumbledore gesagt hatte und Essen etwas. Nach dem Essen gehen wir wie jedes Jahr in den Gemeinschaftsraum und quatschen ein bisschen. Dieses Jahr haben wir Glück denn der nächsten Tag ist kein Unterricht. Freitagabend ist es und unser ganzes Haus naja fast alle außer die Erstklässler sind im Gemeinschaftsraum oder im Schloss verteilt. Nach ein paar Stunden wird mir die Luft zu stickig also sage ich Draco dass ich kurz zum Astronomieturm gehe und frische Luft schnappe. Er wollte mitkommen da ich nichts dagegen habe gehen wir Hand in Hand aus dem Gemeinschaftsraum ich höre die blöden Kommentare der anderen Slytherins sowas wie „Jrtzt wird es heiß bei den Beiden" oder "Uh la la"  kommt immer wenn wir alleine einen Raum verlassen. Wir haben uns daran gewöhnt doch es geht uns ziemlich auf die Nerven. Als wir am Astrinomieturm angekommen sind zieht Draco mich zu sich hoch in einen leidenschaftlichen Kuss ich erwiedere ihn sofort. Nach einiger Zeit lösen wir uns voneinander, und unter halten uns bis ich auf ein bestimmtes Thema komme „Du Draco, du weißt ja dass ich mich viel mit Sam unterhalte? "Er nickt „ und na ja sie geht mir schon seit dem vierten Schuljahr damit auf die Nerven dass sie und Blaise es schon gemacht haben und na dass wir... auch bald den nächsten Schritt machen sollen." Sage ich etwas schüchtern „ Nessa lass dich nicht immer davon beeinflussen was andere sagen, aber wenn du es unbedingt willst dann können wir es machen ich will nur dass du glücklich bist "sagt er liebevoll. „Na gut aber erst reden wir erledigen wir unsere Aufgabe, ich denke dir dann bin ich bereit "sage ich selbstsicher. Unterhalten uns noch ein bisschen über den Unterricht bis wir wieder in unseren Gemeinschaftsraum gehen. Ich verabschiede mich von Draco und gebe ihm einen Kuss, dann verschwinde ich die Treppe hoch in unserem Schlafsaal und schlafe schnell ein.
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆
Meinung?

ZwillingsliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt