23

22 2 0
                                    

Ein Tag vor der Party
Samanta's Sicht:
„Vanessa nur mal so eine Frage, was tragen wir morgen? Habe gar nichts passendes dabei! " sage ich. „Doch hast du ich habe das Kleid eingepackt währenddessen du deine, Bad Sachen geholt hast," sagt sie und wühlt in meinem Koffer rum „Ah da ist es ja erinnerst du dich das haben wir erst gekauft? "Sagt sie ich nicke, das Kleid (Bild oben) ist hell und wunderschön und ich weiß noch genau dass sie das Kleid ausgesucht hat wollte mir damals aber noch nicht sagen wofür wir es gekauft haben. Wir unterhalten uns noch ein bisschen bis es an der Tür klopft Vanessa sagt genervt „Ja" und Sofie steht in der Tür „Oh Sophie du bist es, was gibt's denn? " fragt sie. „Verzeihung für die Störung Meisterin Vanessa aber Meister Blaze und bis dann Erfolg brauchen sie beide wegen der Deko "sagt die kleine Elfe wir nicken und gehen runter in den Salon der schon geschmückt wurde und was das Wichtigste war unsere Banner hin an den Wänden. „Was meinst du Vanessa sieht es gut so aus fehlt noch irgendwas?" Fragt Blaise „Naja eigentlich nur noch Essen und Trinken aber sonst würde ich sagen das eine Musikanlage fehlt."  er nickt und schon ist ein Hauself auf dem Weg und kommt mit einer großen neuen Anlage zurück. Als wir soweit fertig waren kommt Blasie zu mir und gibt mir einen Kuss ich erwiedere ihn sofort, als er sich von mir löst fragt er mich „Hast du Lust schwimmen zu gehen es ist warm und erst 16Uhr?" Ich nicke, wir gehen hoch um uns unsere Schwimmsachen anzuziehen. Wir gehen in den Pool und schwimmen ein bisschen, Vanessa und Draco kommen nach etwa einer Stunde auch dazu. Etwa um 20 Uhr gehen wir aus dem Wasser ins Wohnzimmer. Wir gucken einen Film doch in der Mitte des Films werden Vanessa und ich müde also gehen wir ins Bett.
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆

ZwillingsliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt