22

23 2 0
                                    

Blaises Sicht:
Der Wecker klingelt, Draco und ich stehen auf und machen uns fertig. Es kopft und die Mädels kommen rein. „Seit ihr fertig?" Fragt Samanta wir nicken und gehen runter. Unter holen die Mädchen den Korb und wir sehen unsere Schlafsäcke und die Luftmatrazen „Reducio" Sage ich und richte meinen Zauberstab auf unser Gepäck. Unser kleines Gepäck backe ich in meinen Rucksack. Die Mädels kommen mit einem großen Korb wieder. Wir gehen aus der Haustür und zücken den Zauberstab. Wir gehen den selben Weg wie beim letzten Mal. Wir sagen wieder alle „Lumos". Als wir auf der Lichtung ankommen ist es noch schöner als wir es in Erinnerung haben. „Ähm Blaise wie willst du die Sachen denn wieder groß machen?" „Alter du passt echt nicht auch bei McGonagall oder? Natürlich mit Engorgio" „Engorgio was ist das denn für ein Zauber?" Fragt Draco  „der vergrößerungs Zauber und jetzt kommen wir müssen die Zelte aufbauen. Engorgio" da wir uns nicht die Hände schmutzig machen wollen benutzen wir einen Zauber. Als die Zelte stehen nehme ich Samantas Hand und wir gehen in eins der Zelte „ich dachte wir dürfen nicht den gleichen Zimmer schlafen" sagt sie „seit wann ist das ein Zimmer und wenn schon meine Mom nicht da ist also das geht klar" sage ich.
Vanessa's Sicht
Wir gehen in das zweite und richten es uns ein. Wir kuscheln uns ins Bett bis Draco anfängt zu sprechen  „du Vanessa was denkst Du davon ich bin ich bin am überlegen ob ich ab nächstem Jahr einfach meine Haare nicht mehr zurück Gele was hältst du davon?" „ich finde es ist eine tolle Idee "sag ich und gebe ihm einen Kuss wir reden noch ein bisschen und gehen raus zum Lagerfeuer und essen etwas. Wir reden noch viel. So gegen 2 Uhr morgens gehen wir dann in unsere Zelte. Ich schlafe auf Dracos Brust ein und träume von dritten Schuljahr und Draco.
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆

ZwillingsliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt