40

22 1 0
                                    

Samanta's Sicht:
Es ist Samstag und kein Unterricht das heißt und wir ausschlafen können. Ich frage mich wann Vanessa gestern in unseren Schlafsaal gekommen ist. Ich wache langsam auf und sehe auf die Uhr 9:30 Uhr ich stehe auf und hole meine Sachen aus dem Koffer und gehe ins Bad um mich fertig zu machen. Nachdem ich wieder in den Schlafsaal komme schläft Nessa immer noch . Ich hole meine Sachen aus meinem Koffer und räume sie weg. Die anderen Mädchen sind auch wach geworden nur Nessa schläft noch . 10 Uhr ich gehe runter die anderen Mädchen aus meinem Schlafsaal sind zum Frühstück gegangen . Unten angekommen warten schon ein munterer Blaise und ein müder Draco auf mich ich gehe Blaise einen Kuss und sage das Nessa noch schläft . Blaise meinte das Draco hoch gehen soll um Vanessa zu wecken . Als Draco die Treppe hoch geht, gibt Blaise mir noch an Kuss der dieses Mal leidenschaftliche ist, ich erwiedere ihn sofort, der Kurs wird immer wilder„Blaise  jetzt nicht Draco und Vanessa können jede Sekunde zurückkommen." Sage ich Blaise sieht leicht geknickt aus aber lach gleich wieder. Kurz Zeit später kommt Draco und Vanessa die Treppe herunter. Wir gehen in die große Halle und frühstücken. Nach dem Essen gehen Draco und Blaise in den Raum der Wünsche und suchen schonmal nach dem Verschwindekabinett.  Nessa und ich haben gesagt dass wir später nachkommen. Wir gehen in unseren Schlafsaal damit Nessa ihre Sachen auspacken kann. „ du sag mal wann bist du gestern eigentlich in den Schlafsaal gekommen und wo warst du? "Frage ich „ ich war mit Draco auf dem Astronomieturm und sind etwa gegen 3 Uhr zurückgegangen und Sam nein wir haben nur geredet " sagt sie währenddessen sie einen Pullover in den Schrank räumt. „ ja, ja schon gut aber jetzt beeil dich damit die Jungs nicht alleine suchen müssen! "Sage ich lachend kurze Zeit später ist sie fertig und wir gehen zum Raum der Wünsche. Wir lassen rote Funken in die Luft steigen damit Draco und Blaise wissen dass wir da sind. Kurze Zeit später kommen zwei glückliche Jungs zu uns. „ habt ihr schon gefunden?" frage ich verwundert „Ja"  sagt Blaise. Sie bringen uns zu der Stelle wo es steht und wir versuchen es zu reparieren.
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆

ZwillingsliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt