Vanessa's Sicht:
Nachdem Samanta von meinem Bruder weggetragen wurde gebe ich Draco einen Kuss „Wofür ist der denn?" Fragt er erstaunt „Brauche Ich immer einen Grund um meinen Freund zu küssen?" frage uch zurück er lacht und wir küssen uns noch einmal. Nachdem der Film zuende ist gehe ich mit Draco in sein Zimmer wir küssen uns noch mal und kuscheln bis ich auf seiner Brust einschlafe. Am nächsten Morgen weckt mich Draco mit vielen Küssen. Ich stehe auf und ziehe mich an, Draco küsst mich noch mal da klpft es an der Tür von draußen hören wir Samanta sagen „Leute küssen könnt ihr euch später immer noch jetzt kommt es gibt Frühstück!" Wir seufzten genervt und ziehen uns fertig an und gehen runter wo auch schon Samanta und Blaise am großen Tisch im Speisesaal warten. „Na endlich, wie kann man nur so lange schlafen?" Fragt Samanta währenddessen wir uns setzen „Sam wir waren ein bisschen länger wach als ihr" sagt Draco. Wir frühstücken und besprechen was wir den Tag so machen wollen. Samanta und ich beschließen schoppen zu gehen damit wir uns auch unterhalten können. Die Jungs wollen lieber zu Hause bleiben und einen Film gucken. Nach dem Frühstück gehe ich in Dracos Zimmer um mich umzuziehen, ich beschließe ein enges schwarzes Top anzuziehen mit einem weinrotem Rock und schwarzen Turnschuhen. Ich gehe wieder runter wo auch schon Samanta auf mich wartet ich gebe Draco noch einen Abschiedskuss und wir Mädels verschwinden aus der Haustür. Wir mögen eigentlich keine Muggel, da die Klamotten aber so schön sind gehen wir nach London in ein Einkaufszentrum. Nach vier Geschäften haben wir zusammen acht Tüten wir beschließen uns eine kleine Pause zu machen also setzen wir uns in eine Eisdiele und bestellen uns Eis. Ich hole mir einen Becher mit Mango, Schoko und Banane. Sam holt sich einen Becher mit Schoko, Vanille und Erdbeere. Das Eis wird gerade zu unserem Tisch gebracht. „Du Vanessa ich hab mal eine Frage wegen dir und Draco?" „Klar was gibt's denn?" „Also naja ich weiß nicht genau ob es nicht zu intiem ist" sagt Samanta „Hey Sam du bist meine beste Freundin seit keine Ahnung wie vielen Jahren du kannst mich alles fragen was du willst!" Sage ich ruhig „OK, also es geht darum, also wir schlafen ja momentan bei unseren festen Freunden mit im Bett also naja ich weiß nicht wie ich es sagen soll……" stottert Samanta „Ich glaube ich weiß was du mich fragen willst und die Antwort lautet nein wir wollen es uns aufheben wir sind 14 Jahre alt und noch nicht bereit für sowas, Draco meint das wir in ein bis zwei Jahren darüber noch mal reden wollen wenn wir alt genug sind." Sage ich „Danke ich dachte das ihr es schon gemacht habt und dass nur wir es aufschieben wollen" wir schließen dieses Thema ab und unterhalten uns noch so lange bis wir unser Eis fertig gegessen haben. Danach gehen wir wieder in fünf weitere Geschäfte und beschließen die Schoppingtour zu beenden. Als wir wieder im Malfoy Manor ankommen stellen wir unsere vielen Tüten ab. Die Jungs sitzen im Wohnzimmer und haben sich seit dem wir weg waren wohl nicht bewegt, ich gebe Draco und Samanta gibt Blaise einen Kuss und da kommt auch schon ein Hauself in den Raum und sagt „Meister Malfoy, Meisterin Malfoy, Mister Zabini, Miss Zabini das Abendessen ist fertig im Speisesaal." wir gehen in den Sall und essen etwas.
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆
DU LIEST GERADE
Zwillingsliebe
Fanfiction《♡Dies ist eine Harry Potter Fan Fiktion ♡》 Es geht um Zwillinge die beste Freunde sind. Draco und Samantha Malfoy und ihre besten Freunde Blaise und Vanessa Zabini. Doch was passiert wenn die Geschwister Gefühle für den Besten Freund/Beste Freund...