Tag der Party
Vanessa's Sicht:
An diesem Tag stehen wir sehr spät auf. „Sam Wir müssen uns fertig machen in 1 Stunde und 30Minuten geht die Party los!" Sie wacht schnell auf „Was? Wo? Hä?" „Sam Na los geh du schon mal duschen ich war gerade schon" Sage ich sie steht auf und geht in mein Badezimmer. Kanne Minute später höre ich auch schon das Wasser. Ich zaubere meine Haare trocken, mach mir ein paar Locken . Samanta kommt aus dem Bad und zaubert sich ihre Haare trocken. Währenddessen ich mich schminke macht sie sich die Haare, sie steckt sich die Haare halb hoch und lockt sich den Rest als ich fertig bin mit Schminken helfe ich Samanta beim Schminken. „Wow wir legen gut in der Zeit die Gäste kommen erst in einer viertel Stunde. Gut aber jetzt müssen wir unsere Kleider anziehen und ganz wichtig unsere Schuhe wenn du willst kannst du welche von mir anziehen ich glaube du hattest dir keine hohen eingepackt" sage ich und gehe in meinen Kleiderschrank und komme mit meinem Kleid und passenden Schuhen zurück. „ du kannst ruhig in meinen Schrank gehen und gucken ob du passende Schuhe findest." sage ich und 5 Minuten später kommt sie in wunderschönen Schuhen zurück.„Und jetzt beeilen dich ich glaube die ersten Gäste sind schon da" sage ich. Sie zieht schnell ihr Kleid ab und schlüpft in die Schuhe. Es klopft an der Tür „Ja" sage ich. Sofie steht in der Tür „ Meisterin Vanessa Miss Samantha Adrian Pucey, Pansy Parkinson, Vincent Crabbe, Gregory Goyle und noch ein paar andere Slytherins sind soeben eingetroffen" sagt sie und geht wieder. Samanta zieht die Schuhe an und wir gehen runter. Unten werden wir schon von Draco und Blaise erwartet. Ich gehe zu Draco und gebe ihm einen Kuss. Wir mischen uns unter die Leute, tanzen und haben viel Spaß.
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆
DU LIEST GERADE
Zwillingsliebe
Fanfiction《♡Dies ist eine Harry Potter Fan Fiktion ♡》 Es geht um Zwillinge die beste Freunde sind. Draco und Samantha Malfoy und ihre besten Freunde Blaise und Vanessa Zabini. Doch was passiert wenn die Geschwister Gefühle für den Besten Freund/Beste Freund...