33

17 2 0
                                    

Vanessa's Sicht:
Draco und Blaise warten unten schon auf uns. Als Draco mich sieht geht vor staunen sein Mund aus . Blaise stupst in an, damit er sich beruhigt . Sie nehmen uns in empfangen und wir gehen zu grossen Halle und gehen rein die Champions öffnen den Tanz, Potter tanzen sehr schlecht. „Hey Vanessa wollen wir Potter mal zeigen wie man richtig tanzt?"  fragt Draco und hält mir seine Hand hin. Ich lächle und gebe ihm meine Hand. Wir tanzen sehr lange zwischendurch trinken wir was. Um etwa 22 Uhr gehen Draco und ich zum See, da uns drinne die Luft zu stickig ist. Wir unterhalten, küssen und kuscheln am Ufer. Nach ein paar Stunden gehen wir wieder in unseren Gemeinschaftsraum und verabschieden uns voneinander. Ich gehe in meinen Schlafsaal wo Samanta auch schon auf mich wartet. „Und?" Fragt sie „Was und?" „ na habt ihr es getan oder was habt ihr am See gemacht?" Fragt sie „Achso. Nein. Wir saßen am See und haben geredet." Sage ich mit ruhiger Stimme „Geredet?" Fragt sie mich „Ja geredet, gekuschelt, und geküsst. Sam das interessiert dich das ist dein Zwillingsbruder?" „Ja ich weiß, weißt du Balise ist so…" „nervig?" „Nein nicht nervig, eher romantisch" „heißt das ihr habt es schon getan?" „Ja ich habe gehofft ihr auch" „Tut mir leid, wir auch darüber gesprochen vielleicht in den nächsten Ferien" sage ich „Sam ich geh jetzt ins Bett es ist schon zwei Uhr" sage ich mit dem Blick auf die Uhr. Ich lege mich ins Bett und kann fünf Minuten später schlafe ich auch schon ein.
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆

ZwillingsliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt