Nach dem Essen Dracos Sicht:
Wir laufen eine Weile durchs Schloss bis wir in der Nähe vom Gemeinschaftsraum stehen bleiben. „Nessa meine Eltern fragen ob ihr in den nächsten Ferien bei uns bleiben wollt da eure Eltern mal wieder aufs Geschäftsreise gehen müssen, da könnten wir meinen Eltern dann vielleicht von uns erzählen vielleicht machen Blaise und Samantha ja auch mit und sagen es." sie nickt. Wir gehen weiter bis wir vor unserem Gemeinschaftsraum stehen, Nessa nimmt meinen Arm und zieht mich am Gemeinschaftsraum vorbei ich dachte das sie wohl noch ein bisschen spazieren gehen möchte. „Du Draco, ich glaube ich möchte meinen Eltern noch nichts sagen ich habe gehört als wir das letzte mal bei euch waren wie sich unsere Eltern über uns unterhalten haben und sie meinten das du lieber mit Parkinson zusammen sein sollst und nicht die ganze Zeit bei mir sein sollst. Unsere Eltern haben sich darauf sehr gestritten und naja ich weiß nicht ob das jetzt so gut ist wenn sie es wissen, denn naja dein Vater ist der meinung das ich viel besser zu Theodor Nott passe als zu dir, daraufhin hat meine Mutter ihn angeschriehen und gemeint das wir entscheiden sollen. Als ich genug gehört hatte wollte ich gehen doch als ich schon fast den Flur verlassen habe sah mich deine Mutter und hat mich zu sich und meiner Familie ins Büro gerufen als ich drinnen ankam waren meine Eltern schon disappariert dein Vater fragte mich was ich von dir halte und als ich angedeutet habe das ich in dich verliebt bin hat dein Vater mich mit dem Cucio Fluch gefoltert und meinte das ich mich eigentlich von dir verhalten soll aber das konnte ich nicht Draco ich liebe dich." ich küsse sie damit sie sich beruhigt. „Vanessa, ich habe mit meinen Eltern gesprochen und sie meinten das du ein sehr hübsches und höfliches junges Mädchen bist und das sie sich dich an meiner Seite vorstellen könnten. Ich weiß nicht wann du mit ihnen gesprochen hast aber als ich mit ihnen gesprochen habe waren sie so begeistert von dir bitte beruhige dich es wird schon alles gut." versuche ich sie zu beruhigen.
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆
DU LIEST GERADE
Zwillingsliebe
Fanfiction《♡Dies ist eine Harry Potter Fan Fiktion ♡》 Es geht um Zwillinge die beste Freunde sind. Draco und Samantha Malfoy und ihre besten Freunde Blaise und Vanessa Zabini. Doch was passiert wenn die Geschwister Gefühle für den Besten Freund/Beste Freund...