Samanta's und Blaise's Hochzeit
Samanta's Sicht:
Heute werde ich heiraten und meine Nichte und meinen Neffen das erste Mal sehen. Als ich mich fertig mache klopft es an der Tür und Vanessa steht in der Tür sie hat ein Baby im Arm das ein rosa Kleid trägt, ich vermute dass es Cristal ist. „Hey und bist du aufgeregt?" „Ja sehr! Ist das Cristal?" „Ja soll ich dir helfen dich fertig machen?" „Ja das wäre nett" sie gibt mir Cristal in den Arm und macht mir meine Haare. Als ich fertig bin hilft sie mir noch mein Kleid anzuziehen dann kommt auch schon mein Vater rein, um mich nach unten zu begleiten. Ich feiere meine Hochzeit bei Zabini da wir hier auch später wohnen damit die Mutter von Blaise nicht so alleine ist. Wir gehen nach unten. Als wir im Garten ankommen sehe ich Draco der ein Baby in Smoking im Arm hat ich denke mir dass das wohl Scorpius ist. Als wir vorne ankommt fragt mich der Minister „Willst du Samanta Andromeda Malfoy den hier Anwesenden Blaise Zabini lieben und ehren bis euch der Tod scheidet dann antworte mit ja" „Ja" „Möchtest du Blaise Zabini die hier Anwesende Samanta Andromeda Malfoy lieben und ehren bis euch der Tod scheidet dann antworte mit Ja" „Ja" „Somit erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau sie dürfen die Braut nun küssen." Sagt der Minister. Blaise zögert nicht lange und wir küssen uns. Nachdem die Zeremonie zu Ende ist gehen wir zu Draco, Vanessa, Cristal und Scorpius. An diesem Tag passiert viel das besonders war als Vanessa mich gefragt hat ob ich die Patentante von Cristal sein möchte natürlich sagte ich ja Draco hat Blaise gefragt ob er der Patenonkel von Scorpius sein möchte und auch er sagte ja an diesem Abend wurde es spät für mich und Blaise bis wir ins Bett kommen. Als es etwa 5 Uhr morgens ist sind alle Gäste weg und wir gehen in unser Zimmer wo wir auch gleich zur Sache kommen. Die nächsten Tage vergingen schnell und ich merke dass es mir nicht gut geht. Ich gehe in die Apotheke und hole mir einen Schwangerschaftstest und gehe zu Vanessa. Bei Vanessa angekommen macht sie mir die Tür auf. Wir gehen in die Küche. „Hey wo sind die Zwillinge? "Frage ich „Die beiden sind oben und schlafen aber du kannst mir nicht erzählen dass du nur deswegen gekommen bist also sag schon was ist los? Ist Blaise irgendetwas passiert oder was ist?" „Naja ich glaube ich bin schwanger" sagt sie und zeigt mir den eingepackten Test „Kann ich kurz ins Bad und den Test machen?" frage ich sie nickt. Ich gehe ins Bad und mache den Test ich gehe raus ohne mir das Ergebnis anzuschauen. Ich gehe ihr den Test und sie lächelt. „ Sam das ist großartig sieh doch du bist schwanger" sagt sie und zeigt dir den Test ich freue mich sehr . Ich bleibe nicht lange und gehen wieder nach Hause . Am Abend kommt Blasie nach Hause und ich erzähle ihm die gute Nachricht . Er freut sich riesig und wir küssen uns . Acht Monate vergehen schnell ich gehe gerade zu Blaise als meine Fruchtblase platzt . Blaise bringt mich direkt ins Krankenhaus und ich bekomme Drillinge es sind zwei Mädchen die wir Rubina und Diamant nennen und ein Junge den wir Blue nennen. Die Zeit vergeht schnell heute ist der Tag wo alle fünf Kinder nach Hogwarts kommen.
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆
Vorletztes Kapitel
DU LIEST GERADE
Zwillingsliebe
Fanfiction《♡Dies ist eine Harry Potter Fan Fiktion ♡》 Es geht um Zwillinge die beste Freunde sind. Draco und Samantha Malfoy und ihre besten Freunde Blaise und Vanessa Zabini. Doch was passiert wenn die Geschwister Gefühle für den Besten Freund/Beste Freund...