"Oh Scheiß..."Er konnte nicht weiter reden dar Jake ihm so fest an sein Kragen packte und ins Zimmer hinein zog.
"JAKE!"
"NA MACHT ES SPAß LEUTEN ANGST ZUMACHEN ?"
Er schrie Grey an. Dieser wurde immer kleiner . Hatte Angst vor ihm.
"Bitte .....er er ....."
"Wer gab dir diesen Auftrag mhm?" fragte Jake scharf.
Doch Grey sagte nichts . Einfach gar nichts.
"JETZT REDE ENDLICH!"
"Ich kann nicht."
"WIESO NICHT?"
Grey schwieg.
Jake sah ihn immer noch an . Er war so wütend.
Gwen starrte nur zwischen denn beiden Männern hin und her und wartete darauf was als nächstes passieren würde. Doch nachdem Grey nichts sagte und Jake seine Wut immer noch nicht unter Kontrolle bekam.
"Lass ihn los Jake " sagte sie leise. Kaum hörbar. Doch Jake vernahm es.
Er sah kurz in ihre Augen und die Wut verschwand. Langsam ließ er Grey los.
"Mister Grey, ich ..... hab eine Frage an Sie. "
"Und die wäre ?" seine Stimmt kam nur Zitternd hervor. Er würde ihnen alles sagen . Er war eingeschüchtert.
"Kennen Sie einen Richard Grey ?"
Er schaute sie an . Tränen bildeten sich.
"Woher kennen sie ihn ?"
"Er war mit einer gewissen ...Steinfeld zusammen ""Ja"
"Nun.... ich bin ...." doch Gwen stockte. Sollte sie es aussprechen ."Ich bin....."
Jake übernahm kurzer Hand.
"Sie ist seine Tochter von der er nichts wusste."Grey erstarrte .
Er wollte es nicht glauben .
Doch als er die beiden ansah sah er das die beiden keinen Scherz machten."Das ist nicht möglich sie war nicht schwanger oder?"
"Tja"Gwen schaute zu Boden und spielte mit ihren Fußzeh am Boden herum.
" Ein altes Hochzeitsbild steht noch im Wohnzimmer. Mama konnte nie damit so wirklich abschließen. Ich wusste das er Richard Grey hieß aber sonst hat sie nie von ihm geredet. "
Grey sagte nichts. Er wusste nicht wie er reagieren sollte doch er fasste sich . Schaute Gwen an
"Tut mir leid aber das kann ich einfach nicht glauben."Gwen konnte es ihm nicht verübeln. Wer glaubte schon jemanden der plötzlich behauptet die Enkelin zu sein.
"Wer ist es? Wer tut Ihnen das an?" fragte Gwen höflich.
"Ich weiß es nicht "
Jake ging wieder einen Schritt auf ihn zu und funkelte ihn böse an.
"Willst du mich verarschen ? Du machst doch die Zeichen an die Türen oder nicht ?""Ja , aber ... Er schickt mir doch nur eine kurze Nachricht mehr nicht . Er selbst stand noch nie vor mir "
"Glaubst du ihm das ?" Fragte Jake an Gwen gewannt.
Ja glaubte sie ihn? Er hatte Angst.
Lange schaute sie noch in die Müden Augen des alten Herren . Der ihr scheinbar nicht glaubte.
"Ich glaube ihn "
Man konnte Jake ansehen das er anderer Meinung war .
"Hören Sie zu Grey, wir vergessen das . Sie machen das Zeichen an die Tür . Alles ganz normal. Wir werden ihm eine Falle stellen. " Grey schluckte und sah dabei Jake an .
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit hinter Legenden
FanfictionDuskwood. Eine kleine Stadt mit düsteren Geheimnissen. Gwen wurde hinein gezogen. Einfach so . Von einer Entführten die sie nicht einmal kannte. Oder vielleicht doch? Begleite Gwen durch diesen Fall. Erlebe wie es ihr dabei geht. Wird es ein gutes...