!!Triggerwarnung!!
"Mein Name ist Alan Bloomgate und vor mir sitzt Gwen Steinfeld. Diese war erst verdächtigt Hannah Donfort entführt zu haben doch tritt nun als Zeugin und Opfer hier ein. Lassen sie sich Zeit Gwen. Bitte sagen sie mir wenn sie eine Pause brauchen.
Was kannst du mir erzählen ? Alles von Anfang. Was ist im Haus passiert?"
Gwen atmete tief ein. Ihr Blick wurde ernst. Dann fing sie an zu erzählen. Von dem Abend als sie mit Jake zur Hütte fuhr bis hin zu ihrem Zuhause.
Gwens Sicht während die anderen auf dem Weg waren nach Kennwood
Gefesselt lagen wir hier in unserem Heim auf unserem Sofa. Es war wie in einem schlechten Krimi. Doch es war echt. Sowas von echt . Das alles. Und das machte mir eine Scheiß angst.
Er starrte uns an. Wollte irgendwas hören. Doch ich wusste nicht was. Dann stand er abrupt auf und zog das Tape ab von dem Mund meiner Mutter ab.
"Na Sophie willst du nicht erzählen ?" er grinste sie widerlich an.
"Was willst du von mir du krankes Schwein?"
Dann schlug er ihr ins Gesicht! Ich war so geschockt in dem Moment das mir augenblicklich die Tränen in die Augen schoßen. Doch kurz danach erfolgte die Wut und es brodelte in mir .
"Sophie Sophie Sophie ....... Wie lange willst du dir noch etwas vor machen. Was ist damals passiert ?"
"Das weißt du ganz genau" gab sie wimmert von sich.Ich schaute meine Mutter verwirrt an.
Was wollte sie damit sagen?"Mum?" fragte ich leise und vorsichtig.
Ich hatte Angst vor der Wahrheit.
"Mum? Was soll das heißen?"
Meine Mutter schluckte bitter und musste erst ihre Augen kurz schließen bevor sie mich ansah.
" Wir hatten einen Streit . Dein Vater und ich . Es war wegen Jennifer. Du warst noch klein...." Sie schluchzte.
Erinnern konnte ich mich daran nicht mehr.
"Oh na das wird jetzt interessant. " Er setzte sich auf den Sessel. Meine Mutter fuhr fort.
" Er sagte mir er würde mich niemals mehr lieben. Bloß wegen ...Jennifer" Sie spuckte ihren Namen aus wie etwas abscheuliches. Denn Hass konnte man förmlich hören in ihrer Stimme.
" Dann fuhr er davon. Zu ihr. Ich konnte nicht mehr zusehen. "
"Mum.... was hast du getan?" Die angst wuchs stätig. Nahm nicht ab."Ich habe getan was ich tun musste . Ich habe sie zur Rede gestellt . "
"Und dann?"
"Dann bin ich wieder Nachhause gefahren."
Nun war Gwen noch verwirrter . Irgendwer lügte. Und sie vertraute jetzt gerade niemanden mehr.
"Du lügst " hauchte der Entführer.
"Ich will die Wahrheit hören !" Schrie Ich aus all ihrer Kraft. Ich hatte echt genug. Dann wandte ich mich zum Entführer.
"Du bist ihr Bruder richtig? " spuckte ich heraus und Entschlossenheit machte sich in mir breit sobald ich sein Ausdruck auf seinem Gesicht sah.
Er erstarrte und funkelte mich wütend an.
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit hinter Legenden
FanfictionDuskwood. Eine kleine Stadt mit düsteren Geheimnissen. Gwen wurde hinein gezogen. Einfach so . Von einer Entführten die sie nicht einmal kannte. Oder vielleicht doch? Begleite Gwen durch diesen Fall. Erlebe wie es ihr dabei geht. Wird es ein gutes...