Gefährliches Spiel

542 13 2
                                    

~ Achtung: Diese Warnung geht an alle Kapitel die ich veröffentliche. Es kann gut möglich sein das Gewalt Szenen und der artige Dinge auftauchen. Meine Geschichte ist daher mit Vorsicht zu genießen. Bei mir werdet ihr keine Kunterbunte Welt finden. Wir werden mehr auf den Protagonisten eingehen. Ich finde wir gehen alle viel zu leichtsinnig damit um. Denn all die Dinge machen etwas mit (MC) . Hier werden Depressionen behandelt , Posttraumatische Belastungsstörungen usw. Also wenn du mit solchen Dingen nicht zurecht kommst . Ließ lieber eine anderen Duskwood Geschichte. Davon gibt es sehr schöne :)  Natürlich versuche ich was eigenes draus zu machen. Bitte verfolgt mich nicht wenn irgendwas sich ähnlich anhört wie in einer anderen Geschichte. Die ist nicht beabsichtigt.~


║║~Eine Idee, die nicht gefährlich ist, verdient es nicht, überhaupt Idee genannt zu werden.- Oscar Wilde~║║

Noch lange hielt Gwen ihr Telefon vor sich.
Während im Gruppenchat alle erleichtert waren das Thomas und Jessy heil aus diesem Haus rausgekommen waren, saß sie dort auf ihren Bett . Der Blick an die gegenüber liegende Wand gerichtet.  Der Anruf vom Entführer.

Er hatte sie Radikal aus der Bahn geworfen.
Tränen rannen ihre die Tränen hinunter.

"Wir gehen viel zu weit " schluchzte Sie zu sich selber. Sie kniff die Augen zu und die gab weiteren Tränen die Freigabe ihre Wangen hinunter zu laufen.
Vor ein paar Minuten noch war sie erleichtert.
Doch nun kam wieder die Angst und diese Leere in ihr.
Er hatte sie alle bei Namen genannt. Seine Drohung war Glasklar.
Was ist wenn er noch mehr wusste. Vielleicht war das ganze doch viel tiefgründiger als sie bisher dachten.

Was ist wenn Gwen nur einen einzigen Fehler macht. Er würde sie zuschauen lassen. 
Das Ausmaß wollte sie sich nicht vorstellen was passiert wenn sie weiter mit mischt in dieser ganzen Sache.
Ihr Handy vibriert.
Sie sah darauf. Denn Blick von der Wand abgewendet  wischte sich schnell die Tränen von der Wange.

16:14 Uhr Jake: Geht es dir gut ? Antworte mir bitte.

16:15 Uhr Gwen : Mir geht es gut Jake..... und....
16:15 Uhr Jake : ja ?
16:16 Uhr Gwen : Es tut mir leid Jake.... aber ich kann das alles nicht mehr . Was muss ich noch ertragen ?  Vor ein paar Tagen hatte ich noch ein ganz normales Leben und jetzt? Habe ich das Gefühl ich versinke. Ich habe Angst Jake .... Angst vor der Wahrheit.

Er antwortete erst nicht .

16:18 Uhr Jake : Gwen ...wenn du eine Pause brauchst dann..
16:18 Uhr Gwen: Du hast es immer noch nicht verstanden Jake......

16:19 Uhr Gwen: Es tut mir leid ... Aber ich kann das alles nicht mehr.....

Dann schaltete sie ihr Handy ab und verstaut es in ihrem Nachtschrank.
Sie brauchte erstmal Zeit für sich.
Immerhin hatten Sie seinen Plan etwas durchkreuzt.
Luft zum aufatmen . Vielleicht ein bisschen Zeit zum erholen.

Gwen ließ sich ins Bett fallen.
Dachte über alles nach.
Versuchte die Dinge zu verarbeiten die geschehen waren.

Doch immer wieder die Bilder vom Mann ohne Gesicht. Amy . Ihre Nummer. Sie hatte die Nummer einer Toten auf ihrem Handy. Um Himmels Willen. Wenn Gwen daran dachte wurde ihr schlecht. 
Hannah die immer noch verschwunden war. Richy....
Jake.... als sie an Jake dachte kam ein Gefühl von Reue in ihr hoch. Sie hatte ihn abgewiesen.

Ob er ihr diesen Schritt verzeihen würde ? Doch sie wollte einfach nur ihre Ruhe. Einen Moment ihr altes Leben zurück.
Sie ging in die Küche und beschloss sich eine Kleinigkeit zu essen zu machen.
Gwen hatte leider noch keine Arbeit gefunden und lebte daher noch bei ihrer Mutter. Diese machte nur Nachtschichten .
Dar Gwen 23 Jahre alt war . Ließ sie ihr Leben soweit leben .
"Hauptsache , du lässt meine Pralinen im Schrank " war damals nur ihr Kompromiss.

Die Wahrheit hinter LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt