Allgemeine Triggerwarnung!
Ab wann kommt der Punkt an dem der Mensch etwas richtig dummes tut?
Wenn er verzweifelt ist?
Wenn er absolut keinen anderen Ausweg mehr sieht?
Was macht das Leben mit einem Menschen?
Wenn du glücklich bist . Behütet aufwächst . Dann weißt du was Liebe ist und gehst dementsprechend besser durch das Leben.
Wen du aber immer nur Schmerz und Wut kennst. Wie sieht es dann aus? Wie würde es dir damit gehen ein Leben lang? Würdest du es besser machen? Oder deinen Gedanken hingeben?
Jeder Mensch ist komplex und anders. Wir alle gehen mit Gefühlen und Erkenntnissen anders um.
Doch wenn deine Seele schon Risse hat , dann ist es schwierig diese wieder zusammen zu flicken. Dann kommt es darauf an ob der Mensch die Hilfe von anderen Menschen noch zulässt oder sich seiner eigenen Dunkelheit hingibt.
Es liegt immer an uns selbst.
Lange fuhren sie die Straße entlang die scheinbar endlos war. Nur wenige male fuhren sie mal rechts oder links ab.
Gwen versuchte ein wenig zu schlafen. Auch wenn es sehr beengend war, versuchte sie ruhig zu bleiben und etwas Ruhe zu finden. Wer weiß wann sie an ihr Ziel an kamen.
Dar das Zeitgefühl Gwen komplett verlassen hatte wusste sie auch nicht wie lange sie fuhren. Geschweige den welcher Tag überhaupt war oder welche Uhrzeit.
Das einzige was sie wusste war das es früh am morgen gewesen sein muss. Das hatte sie im Gefühl.
Irgendwann blieben sie stehen.
Sie schrak auf, als sie die Tür hörte die der Entführer zuknallte. Doch er kam nicht zum Kofferraum sondern lief vom Auto weg.
Was tat er? Schaufelte er jetzt ihr Grab? Die Angst überkam sie wieder und ihr Körper zitterte wieder einmal nicht vor kälte sondern vor Angst.
Es klingelte und klopfte wild an der Tür.
Sophie schrak im Bett hoch. Das Klingeln riss sie aus ihren Schlaf und Wut breitete sich in ihr aus. Sie erwartete niemanden und Gwen hatte normalerweise einen Schlüssel. Vielleicht hat sie diesen ja verloren? War sie schon zurück?
Sie stand auf und zog sich eine Jogginghose über. Dann lief sie nach unten. Immer noch klingelte der jenige Sturm. Nun war sie genervt. Eigentlich wussten alle das sie immer schlief um diese Uhrzeit.
Sie öffnete die Tür schnell und plötzlich wurde sie umgerissen und von einem starken Arm am Hals gepackt.
Er drückte ihr die Luftzufuhr zu und flüsterte ihr ins Ohr:
"Heute gibt es ein Familien treffen. Deine kleinen Tochter ist auch da. Doch nun meine schöne halt still." Er fesselte sie an Armen und Beinen und klebte ihren Mund mit Tape zu. Er hatte so eine Kraft das Sophie kaum eine Chance hatte sich zu wehren. Sie wurde von ihm grob auf das Sofa geworfen. Tränen liefen ihre Wangen hinunter und ihre Augen waren gerötet. Er verließ das Haus wieder .
Er ging zurück zu seinem Auto und öffnete den Kofferraumdeckel.
Er zog Gwen nachdem er sich vergewissert hatte das niemand gerade am Gehweg entlang lief heraus. Gwen gab kein mucks von sich. Auch wenn sie mit allem dachte abgeschlossen zu haben. Wollte sie dennoch nicht sterben. Sie wollte nicht sterben!
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit hinter Legenden
FanfictionDuskwood. Eine kleine Stadt mit düsteren Geheimnissen. Gwen wurde hinein gezogen. Einfach so . Von einer Entführten die sie nicht einmal kannte. Oder vielleicht doch? Begleite Gwen durch diesen Fall. Erlebe wie es ihr dabei geht. Wird es ein gutes...