*Triggerwarnung*
Episode 8 Ausschnitt
Jake: Ich bat Gwen darum, euch nach einer Jennifer im Zusammenhang mit einem schlimmen Vorfall zu fragen. Wer ist es damals gewesen?
Jake: Keine Antwort?
Jake: Gwen, du hattest doch daraufhin jemanden nach Jennifer gefragt?
Gwen: Der jenige ist aber nicht mehr hier.
Jessy: :(
Jake: Ich verstehe
Jake: Aus dem Gespräch mit Richy hattest du einen Falschen Nachnamen erfahren, weshalb meine Suche in den Archiven kein Ergebnis lieferte.
Jake: Der tatsächliche Nachname von Jennifer war Hanson gewesen.
Jessy: Ich glaube an der Stelle kann ich was hinzufügen. wenn ich darf?
Gwen: Also ich habe nichts dagegen.
Jessy :) , ich dachte es könnte nicht schaden, mir die Adressen in Hannahs Navi anzuschauen. Also habe ich Lilly nach dem Autoschlüssel gefragt und bin zu Hannahs Wohnung.
Jessy: Es war nur eine einzige Adresse in ihrem Navi eingespeichert: Die von Jennifer Hansons Mutter.
◯◯◯Nichts war zu hören.
Absolute Stille.Ab und zu hörte man mal hier und da ein knackendes Geräusch aber dieses war weit weg.
Gwen schreckte hoch. Ihre Haare kleben in ihrem Gesicht . Sie spürte denn kalten nassen Steinboden unter ihrer Wange. Ihr Atem war schnell.
Kalter Schweiß lag wie eine zweite Haut an ihrem gesamten Körper. Langsam schlug sie ihre Augen auf ,doch es war stock finster in dem Raum wo sie sich befand. Hektisch rollten ihre Augen, durch die Dunkelheit.Ihr Kopf schlug Wellen durch ihre Nervenbahnen. Er fing an zu Pochen. Langsam richtete sie sich auf und wurde von einem starken Schwindel Gefühl begleitet. Beinahe wäre sie wieder nach hinten umgefallen doch sie konnte ihr Gleichgewicht noch halten. In ihrem Kopf herrschte Chaos. Musste alles erst einmal wieder aufarbeiten was passiert war. Noch nicht ganz bei Sinnen, spürte sie einen stechenden Schmerz an ihrem rechten Fußknöchel. Eine Kette wurde daran befestigt. Nun blickte Gwen an ihrem Körper hinab. Doch konnte noch nicht mal ihre eigene Nase erkennen. Ein übler Geruch durchzog den Raum und ihr wurde schlecht.
Ihr viel alles langsam wieder ein.
Hoffentlich ging es Jake gut. Und denn anderen . Augenblicklich atmete sie wieder schnell ein und aus . Schloss die Augen. Sie musste ruhig bleiben. Dachte sie sich und ließ eine Träne über ihre Wange kullern. Das musste ein schlechter Traum sein .Sie hörte nur ihr Atem. Ein Gefühl der angst breitete sich in ihrem Körper aus und sie zitterte noch mehr.
Vielleicht würde sie ja gleich aufwachen und das alles war ein furchtbarer Traum. Einfach nur ein Traum.
Doch es war kein Traum.
Sie wurde entführt. Was ihr soeben klar wurde.
"Hallo!?" rief sie in die Dunkelheit . Doch nichts. Kein Mucks.
Sie tastete sich durch die Dunkelheit und krabbelte über den Boden. Der Gestank verstärkte sich allmählich. Da sie absolut keine Orientierung hatte was diesem Raum betraf wusste sie nicht wo sie sich in diesem befand.Als die Kette sich schon stramm zog.Sie tastete noch etwas mit ihre Hand auf dem Boden. Dann konnte Gwen etwas unter ihrer Hand fühlen. Stoff. Sie war sehr vorsichtig. Dies war ihrer Angst zu verdanken. Angst davor, was dort auf dem Boden lag.
Schließlich war sie von der Dunkelheit umhüllt. Sie wusste noch nicht mal welche Tageszeit es draußen war, geschweige denn wie lange sie bewusstlos war.
War das ein Bein? Ein Körper? Sie hatte sich weiter hochgetastet doch war sich sicher.
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit hinter Legenden
FanfictionDuskwood. Eine kleine Stadt mit düsteren Geheimnissen. Gwen wurde hinein gezogen. Einfach so . Von einer Entführten die sie nicht einmal kannte. Oder vielleicht doch? Begleite Gwen durch diesen Fall. Erlebe wie es ihr dabei geht. Wird es ein gutes...