║║~Die Legende macht den Helden.
Und der Held macht die Geschichte.-Elisabeth - Legende einer Heiligen~║║13 Tage.
13 Tage seither Hannah verschwunden ist.
11 Tage seitdem Gwen Teil dieses ganzem Mysterium geworden ist.
Wie viele Menschen sie kennengelernt hat .
Nette Menschen.
Aber wieso sie ?
Vielleicht hängt ihre Familie doch viel mehr mit darin als Gwen jemals dachte.
Es musste mit allen zusammen hängen.
Gwen glaubte an keine Zufälle mehr.
Doch wer könnte es sein ?
Das Armband. Eine Sackgasse. Phil hatte es in der Aurora gefunden und zum Pfandleiher gebracht.
Michael Hanson hatte Duskwood verlassen . Auch so konnte Gwen nicht glauben das der eigene Vater was mit dem Tot seiner eigenen Tochter Jennifer zutun hatte. Jemand will es so aussehen lassen das es der Vater wäre. Das mysterium von Jennifer musste damit und Hannah zusammen hängen.
Die Mutter von Jennifer lebte noch in der Nähe.Gwens Vater schien damit zutun zu haben . Alle stecken mit darin. Doch wer ist der Täter? Wer verursachte dies alles. Oder diente dieses Pervide Spiel dazu, um etwas anderes an die Oberfläche zu holen. Der Entführer wollte Gwen nie dabei haben. Also musste zu 100 % Hannah es gewesen sein die Gwen mit hineinzog. Aber wieso?
Die anderen können es nicht sein. Dies jedenfalls ist Gwen ihre Vermutung. Das hätte sie mit Sicherheit gemerkt oder nicht?So viele Fragen und keine Antworten.
Von Anfang an wollte er Gwen los werden ,wollte ihr angst machen doch wieso? Wieso gibt er sich soviel mühe ? Wieso sagte er nicht einfach was er will. Oder es ist das was er möchte. Vielleicht will er auch Gwen. Wieso auch immer. Ihr Name hatte sich ja schon eingeschlichen in seinen Ermittlungen. Eins war sicher, es musste was mit dem Unfall von Jennifer damals zutun haben. Egal wie diese Geschichte enden wird.
Gwen wird bis zum bitteren Ende durchhalten und diese Geschichte ein für alle mal beendet. Und nun ist der Zeitpunkt gekommen.Als die Verbindung zu Jessy abbrach schaute Gwen eine ganze Weile auf ihr Handy . Die Farbe viel ihr aus dem Gesicht. Doch ihr Wille meldete sich zurück und sie sprang auf . Adrenalin schoss durch ihre Venen. Ihr Blut pumpte schnell durch ihren Körper. Dieser wurde von einer kälte Welle überrannt und sie zitterte auf einen Schlag. Doch dann wurde ihr wieder warm und sie fing an zu schwitzen. Ihre Atmung ging schnell doch sie fasste sich wieder. Schloss ihre Augen und konzentrierte sich. Versucht für einen kurzen Moment das die Zeit still steht. Die Panikattacke wurde verdrängt jedoch die Angst was passieren würde. Die war noch da. In ihren Gedanken war sie bei Jessy und denn anderen.
"Ich werde sie alle töten"
Die Worte halten in ihrem Gedächtnis wieder.
"Und du wirst dabei zusehen "
Sie wurde diesen Moment niemals mehr vergessen. Selbst die verzerrte Stimme konnte sie noch klar und deutlich hören.
Würde er nun seine Drohung wahr machen? Sie möchte so etwas wie bei Richy nicht nochmal erleben. Sie wollte nicht das sie wegen ihr sterben . Nur weil sie so dumm war nach Duskwood zu kommen. Allmählich glaubte sie das es keine gute Idee gewesen war . Der Mann ohne Gesicht wollte von sich ablenken und Gwen dieses Gewissen einreden. Damit hatte er auch Erfolg. Gwen gab sich die Schuld. An allen.
"Jake! Wir müssen sofort zu den anderen !" Ihre Stimme brach leicht ab. Sie konnte ihre Emotionen nicht ganz verbergen.
Jake bekam natürlich die ganze Zeit alles mit und hatte während dessen schon alles eingepackt was sie brauchten. Gerade kleidete er sich Jacke und Schuhe an und ging dann auf Gwen zu. Nahm sie in die Arme. Dann ließ er von ihr ab und schaute ihr in ihre Augen . "Wir bleiben zusammen. Das stehen wir zusammen durch . Bald finden wir Hannah , Gwen " Er entfernte sich ein paar Schritte von ihr und stellte sich vor der Tür bereit um das Motel zu verlassen.
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit hinter Legenden
FanfictionDuskwood. Eine kleine Stadt mit düsteren Geheimnissen. Gwen wurde hinein gezogen. Einfach so . Von einer Entführten die sie nicht einmal kannte. Oder vielleicht doch? Begleite Gwen durch diesen Fall. Erlebe wie es ihr dabei geht. Wird es ein gutes...