„Schatz was für einen Film wollen wir gucken?" Fragt Joel neben mir im Bett liegend. Er gibt sich heute extra Mühe, weil wir gerade mal keinen Streit haben. Und sogar das macht mich sauer. Im Moment regt mich einfach nur alles an ihm auf, ich weiß gar nicht wirklich warum.
„Schatz?"
„Ja mir egal such du aus"
„Nee lass uns gucken was du möchtest, wollen wir Vampire Diaries weitergucken?"
Ahhh kann er nicht ein Mal selbst eine Entscheidung treffen? Eigentlich mag er die Serie viel lieber als ich, er kann es nur nicht zugeben, nicht männlich genug usw. Und letztendlich ist sowieso egal was wir gucken, nach 10 Minuten fängt er an mich zu küssen, dann will er mit mir vögeln und nach 10 Minuten ist das dann vorbei und dann 10 Minuten später schläft er ein. Wer kennts?
Und dann gucke ich die Serie alleine weiter und beim nächsten mal geht's wieder von vorne los.
„Hey Baby du siehst toll aus heute" fängt er an und küsst mich. Ok auf geht's... Hört sich sicher an als ob ich ein Arsch bin oder? Ja gut manchmal schon, aber ich kann fast gar nichts dafür. Wir sind jetzt schon 1,5 Jahre zusammen und immer öfter habe ich in letzter Zeit darüber nachgedacht, ob es überhaupt noch einen Sinn hat, dass wir zusammen sind.
Joel fängt an mich am Hals zu küssen, er knetet meine Brüste und zieht danach mein T-Shirt aus. Dann zieh ich jetzt wohl sein T-Shirt aus, danach die Hose, dann fang ich an ihn zu berühren. Er lehnt sich über mich und zieht auch seine Unterhose aus, das macht er immer, wenn er möchte das ich ihm einen Blowjob gebe. Na gut... ich muss, ohne anzugeben, zugeben dass ich das wirklich gut kann, denk ich zumindest. Zuerst küsse ich ganz sanft die Spitze seines Penis', dabei wird er schon langsam hart. Mit der Zunge gehe ich an seinem Schaft hoch und runter, während ich mit der Hand vorsichtig seine Eier massiere.
Schließlich nehme ich ihn in den Mund, zuerst nur ein bisschen und dann immer tiefer. Bis er endlich ganz in meinem Mund verschwindet, keine Angst das ist nicht so schwierig bei ihm, da würde das wahrscheinlich jede schaffen.
„Baby warte ich komme sonst." Kichert er als wäre er 15. Mein Gott ist das jetzt sein ernst?
Und dann zieht er meinen Slip runter und reibt kurz über meine Vagina, danach positioniert er seinen Penis genau davor. Ich bin weder richtig feucht, noch habe ich wirklich Lust, aber das fällt ihm natürlich nicht auf.
Gott ich rede so schlecht über ihn, man kann sicher gar nicht vorstellen, dass ich mit ihm zusammen bin. Aber er ist halt ein netter. Irgendwie.
Ich sehe ihn an, während er seine Hüfte vor und zurück bewegt.
„Willst du mich reiten?" Nein Joel ich möchte dich nicht reiten ich will einfach mal gefickt werden. Ja vielleicht sollte ich ihm das sagen, aber er ist immer direkt beleidigt wenn ich versuche mit ihm darüber zu reden.
Also tauschen wir die Plätze und ich bewege mich elegant vor und zurück, er fängt dabei an zu stöhnen. Plötzlich vibriert mein Handy. Ich schaue auf den Display auf dem Nachttisch, auf dem der Chat aufleuchtet.
Mathis ~ hat ein GIF gesendet
Oh nein hoffentlich sieht Joel das nicht, doch es ist zu spät, er folgt meinem Blick zu meinem Handy und liest was dort steht.
„Das ist nicht wahr oder?" Sagt er plötzlich aufgebracht und schiebt mich von seinem Schoß.
Na super jetzt geht das wieder los. „Schatz es ist nur ein blödes GIF reg dich nicht auf."
„Reg dich nicht auf? Du hast mir versprochen du schreibst nicht mehr mit ihm. Da läuft doch garantiert was, ich wusste es die ganze Zeit!"
„Gott warum übertreibst du schonwieder so, es ist nur eine dämliche Nachricht, ich kann es nicht mehr hören wirklich. Langsam reicht es mir wirklich. Warum vertraust du mir nicht einfach mal?"
„Weil.. du... ich weiß nicht du meintest er hat dich schonmal geküsst und..."
„DAS IST 3 JAHRE HER!!! Es reicht. Ich kann das einfach nicht mehr." Ich ziehe schnell meine Sachen wieder an und nehme noch alles wichtige was ich hier habe und an das ich gerade noch denken kann.
„Was machst du da jetzt?" Fragt er irritiert.
„Ich gehe. Es reicht ich kann das nicht mehr. Das wars ich mach Schluss." Und damit renne ich einfach aus seinem Haus. Oh Gott was habe ich da gerade gemacht? Jetzt ist es wirklich vorbei. Jetzt bin ich single.
DU LIEST GERADE
Am schwarzen Brett
Teen FictionUnd dann zieht er meinen Slip runter und reibt kurz über meine Vagina, danach positioniert er seinen Penis genau davor. Ich bin weder richtig feucht, noch habe ich wirklich Lust, aber das fällt ihm natürlich nicht auf. Gott ich rede so schlecht übe...