Der Sportunterricht und damit auch meine letzten beiden Stunden für heute sind geschafft. Viel mehr unangenehme Vorkommnisse gab es nicht, also kann ich jetzt ganz beruhigt zum Parkplatz gehen. Da steht schon Anik grinsend und winkend an meinem Auto. Ich nehme sie meistens mit zur Schule wenn es mit den Stunden passt, weil sie erst 17 ist und ich schon alleine fahren darf.
Heute fahren wir beide direkt zu Anik, ich muss sie ja noch auf dem neusten Stand bringen was Joel angeht.
"Ich muss nochmal schnell bei Mike und Joana absagen und dann können wir los."
Schnell eine Nachricht an Joana ~Hey ihr beiden, ich hab echt Kopfschmerzen, werde also heute nicht mitkommen, sorry... Hoffe ihr beiden habt trotzdem einen schönen Abend :) Kuss, Mira
Joana ~ Hey Mira, alles gut. Ich habe auch schon mit Joel gesprochen verstehe das total, wir sehen uns sicher am Wochenende :)
"Mist, sie weiß es schon" Platzt es mir heraus bevor ich den Motor anwerfe und losfahren will.
" Mit Joel? Na super jeder weiß wieder vor mir Bescheid, pff." antwortet Anik auf dem Beifahrersitz, natürlich nur um mich zu ärgern. "Und wie war Sport, haben die Jungs sich benommen?"
"Ja geht, Jace war heute wieder ganz schön aufgekratzt, aber sonst alles wie immer. Wir fahren jetzt erstmal zu dir und dann besprechen wir alles."
"Ja genau. Wir müssen auch noch morgen besprechen. Es ist Freitag du weißt was das heißt."
Ja natürlich weiß ich das. Jeden Freitag schmeißen die Footballer eine Party für die Oberstufe, sie wechseln die Locations dabei immer ab, meistens bei einem von Ihnen zuhause mit ca. 50-100 geladenen Gästen, manchmal aber auch wie morgen an öffentlichen, weniger besuchten Plätzen. Sowas wie eine Ruine oder am See war schon dabei. Morgen soll es ein Skatepark werden, die Partys werden dann meist auch etwas größer mit bis zu 200 Leuten und es kann eben auch jeder kommen, wichtig ist dabei nur dass man Getränke bzw. Alkohol mitbringt.
"Also Mira, weißt du schon was du anziehst? Da wir absolut jeder sein und wir sind jetzt ja beide single alsooo.."
"Stooop Anik. Das ist nicht offiziell und deshalb überlege ich die ganze Zeit, ob ich überhaupt hingehen sollte, wenn das jetzt schon die ersten wissen, redet auf der Party sicher jeder darüber und da habe ich echt keine Lust drauf. Ich fands echt schön das letzte Jahr überhaupt kein Gesprächsthema zu sein."
"Nein Mira du lässt mich da ganz sicher nicht alleine. Wir müssen da unbedingt hin Alex und Jace haben die organisiert, die wird so krass, das können wir doch nicht verpassen. Außerdem hat Alex zufällig gefragt, ob wir auch da sind und ich hab irgendwie schon zugesagt." nuschelt sie den letzten Satz noch verlegen hinterher.
"Du wirst ja ganz rot. Sag nicht du willst was von Alex? Oh Anik wir haben doch gesagt auf keinen Fall die Footballer. Na gut ich komme mit. Aber wenn mich alle angucken wie ein Auto, geh ich direkt wieder. Und ich dachte eigentlich, dass ich vielleicht ein Kleid anziehe, aber jetzt... meinst du Joel geht auch hin? Wenn ich ihn da treffe, will er bestimmt mit mir reden."
Und dann kommen wir auch schon bei Anik zuhause an. Das Auto ist geparkt und wir gehen ins Haus. "Hallo Melli!" "Ach Mira du warst ja schon fast 3 Tage nicht mehr da." begrüßt mich Aniks Mutter.
Angekommen in Aniks Zimmer können wir dann auch endlich ungestört reden "Also Mira ich finde du solltest trotzdem ein Kleid anziehen, das sieht bestimmt total toll aus und es soll ja auch abends noch echt warm bleiben. Und jaaa du weißt wie gut Alex aussieht und ich hab ihn letztens ausversehen angerämpelt und dann haben wir kurz geredet, naja jetzt sagt er mir zumindest hallo wenn er mich sieht. Aber ich denke natürlich nicht, dass ich ernsthaft eine Chance hätte, ich mach mir da gar keine Hoffnungen. Aber jetzt erzähl doch erstmal genau was jetzt eigentlich mit Joel ist."
DU LIEST GERADE
Am schwarzen Brett
Teen FictionUnd dann zieht er meinen Slip runter und reibt kurz über meine Vagina, danach positioniert er seinen Penis genau davor. Ich bin weder richtig feucht, noch habe ich wirklich Lust, aber das fällt ihm natürlich nicht auf. Gott ich rede so schlecht übe...