Soll ich aufstehen und zur Schule gehen oder lieber zuhause bleiben?
Die Frage habe ich mir heute morgen beim Aufstehen noch öfter gestellt, als an anderen Tagen. Aber wenn ich nicht in die Schule gehe, kann ich heute Abend auch nicht mit Anik zu der Party und ich hab es ihr ja versprochen. Deshalb sitze ich jetzt im Auto. Vor der Schule. Ich habe mir überelgt, ich werde heute ein ganz klein bisschen zu spät kommen. Damit die anderen Schüler schon in den Klassen sind und ich vorher schon einmal selbst schauen kann, ob ich am Brett hänge und worauf ich mich vorbereiten muss.
08:01 Uhr. Ok jetzt schnell am Brett vorbeilaufen und dann direkt in den Unterricht. Also sprinte ich los. Die Gänge sind zum Glück schon weitestegehend leer. Nur vor dem bekannten Infoboard stehen noch 2-3 Schüler, die alles genaustens analysieren. Als ich auf sie zu komme sehen sie mich direkt an und fangen an zu flüstern. Dann weiß es jetzt wohl die ganze Schule. Na super...
Ok jetzt cool bleiben. Ich stelle mich dazu und lese, was es neues gibt. Die heißeste Girls Liste ist aktualisiert. Es ist realtiv bekannt, dass man als Single höher bewertet wird, wer das bewertet... keine Ahnung. Sie zeigt nur die Top 10 der Schule. Als Bewertungsfaktoren zählen z.B. Aussehen, Image, wohl auch z.T. Zugehörigkeiten zu Sportteams und schulische Leistungen, aber so genau weiß es niemand. Ich stand auch immer mit drauf auf Platz 6 oder 7 oder so. Wirklich interessiert hat es mich nie, ich hatte ja sowieso einen Freund.
Platz 2 - Mira Bieder
Oh okay damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Das ist ja erstmal gar nichts schlechtes... glaub ich. Auf Platz 1 ist schon seit Ewigkeiten Elli, sie war vor ein paar Jahren mit Jace zusammen, also bevor er der F*ckboy der Schule wurde und komplett abgehoben ist. Bestimmt hat sie deshalb Schluss gemacht, würde ich auch an ihrer Stelle.
Weiter geht es, unsere Bilder sind nicht mehr im Pärchenkästchen. Dafür mitten auf der Tafel, sogar mit ein paar Info-Post it's . Wow wir haben es auf's "Titelbild" geschafft, Glückwunsch an mich an dieser Stelle.
Mira und Joel getrennt!
Frischfleisch auf dem Singlemarkt ;)
Vorzeigepärchen der Schule gibt auf
Gewinnauszahlungen und neue Wetteinsätze 1. Pause hinter dem Schuppen
Das alles steht auf kleinen Klebezettelchen neben unseren Bildern. Was das letzte bedeutet? Diese Wand beinhaltet quasi ein Geschäftsmodell. Auch ein allgemein bekanntes Geheimnis unserer Schule. Die Schüler schließen Wetten darauf ab, wer wen als nächstes ins Bett kriegt und damit als nächstes am Brett hängt. Von den Gewinnen finanzieren die Footballer die ganzen Partys, also theoretisch eine win win Situation. Würden sie damit nicht gerade ein Kopfgeld auf mich aussetzen. Die nächste Zeit wird also ziemlich anstrengend. Manche Wetten werden ebenfalls am Brett veröffentlicht, wenn die Wetteinsätze besonders hoch sind.
Jetzt wisst ihr warum dieses dämliche Brett schon so oft verboten werden sollte. Es wird weder vor der Privatsphäre der Schüler, noch vor illegalem Glücksspiel halt gemacht. Aber aus irgendeinem Grund kann man nie jemandem etwas anhängen, da habe ich auch schon selbst Erfahrungen gemacht vor ein paar Jahren. Was damals passiert ist? Ich habe mit einem netten Jungen vom Football Team geschrieben und war total verliebt. Er ist 2 Jahre älter, hat also gerade sein Abi gemacht und ist nicht mehr auf der Schule.
Er hat mir auch immer wieder Hoffnungen gemacht, aber mich immer wieder hingehalten. Immer wieder Komplimente gemacht und im nächsten Moment gesagt ich bin doch zu jung usw. Irgendwann hat er mich komplett in seinen Bann gezogen und er meinte Sachen wie "beweis mir wie erwachsen du bist", "du hast so einen wunderschönen Körper, zeig ihn mir doch mal", "vertraust du mir denn nicht? Ich bin echt enttäuscht...", wer kann sich schon denken was passiert ist? Ich habe ihm Bilder von mir geschickt. Nackt vor dem Spiegel.
Leute ein Rat von mir. Macht das niemals. Es macht euch kaputt. Er hat die Bilder natürlich nicht für sich behalten, stattdessen waren sie ein Tag später am Brett zu sehen. Es war furchtbar, ich wusste nicht mehr weiter. Ich hatte ein Gespräch mit meinen Eltern bei der Direktorin und es hat ewig gedauert, bis ich nicht mehr täglich als Hure beleidigt wurde. Aber ich habe daraus gelernt und soetwas wird mir nie wieder passieren. Und aus diesem Grund sind auch die Footballspieler Tabu. Sie sind alle gleich und man kann keinem von ihnen vertrauen.
So jetzt aber genug aus der Vergangenheit und schnell in den Unterricht, ich bin schon 5 Minuten zu spät. Ich betrete den Klassenraum und ca. 25 Köpfe schauen von ihrem Blatt auf. Ein paar fangen auch direkt an zu grinsen. Wie wenig ich dieses Gefühl vermisst habe, kann ich gar nicht beschreiben. Leise gehe ich nach hinten auf meinen Platz und versuche dabei nicht im Erdboden zu versinken.
DU LIEST GERADE
Am schwarzen Brett
Teen FictionUnd dann zieht er meinen Slip runter und reibt kurz über meine Vagina, danach positioniert er seinen Penis genau davor. Ich bin weder richtig feucht, noch habe ich wirklich Lust, aber das fällt ihm natürlich nicht auf. Gott ich rede so schlecht übe...